>

Brady

77690

#

kasi1981 schrieb:
aber es gehört doch zum groß-werden dazu mal so nen 12 stunden filmriss zu ahebn
Dann bin ich zum Glück noch nicht so groß.....
#
#
@VA: Dann lass es halt!!!
#

Koi schrieb:
Hat Brady sich wieder daneben benommen?
Das haben diesmal ganz andere für mich übernommen....
#

Sateenkaari schrieb:
...kastelle, römer, grenzwälle etc erzählen konnte..
Also ich kann mit stolz berichten...das ich jemanden kenne...der auf das Weltkulturerbe gepinktel hat....

@schopperobber: Das sieht verdammt eingeboren aus...
#

Knueller schrieb:
[img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=concordia80&t=2&i3=!9443279424842133364803048442&ts=13086&np=1&sid=r4wz5d3236ef53da5d89d4d6a854199e[/img]
Das Bild ist klasse! Da habt ihr eine besondere Impression eingefangen!!!
RedZone läuft Patroullie
Ich les in der Sport Bild welcher Trainer als nächste fliegt
SartansKarin kontrollert das ich dabei auch nicht einschlafe....
Cindy kontolliert das SartansKarin nicht einschläft...
Und miep schaut ob der Rest der Sippe grad gekommen ist....
#

Frieda4 schrieb:
@Christine: Sowas hier?

Der sieht aus als hätte er eine Begegnung mit nem Grenzstein gehabt....
#

kasi1981 schrieb:
kann uns doch mops wie dackel sein was die national mannschaft macht
Alles für den Dackel, Alles für den Club...
#

Dr.Ball schrieb:
war richtig langweilig die 2 tage
.....Fand ich nicht......
Esel
Uhu
Frosch
Tier.......
#

Sateenkaari schrieb:
ich dachte eher nimm-mich springt gleich mit seiner maske vors auto
Der war mir der Eingeborenen Vu... beschäftigt....
#

niemiec schrieb:
Ihr Landfahrer

Du Lump....
#

ebayzocker schrieb:
Er hat aber RECHT damit, so böse das jetzt klingen mag!!!! Das macht nicht nur Klinsmann so.

MFG
Aber so richtig schlimm wärs ja...wenn der Klinsmann keine Frau aus Amerika geheiratet hätte...sondern aus Monaco und er das ganze Jahr in Monaco abhängen würde....
#
Alles für den Dackel,
Alles für den Club.......

Und ein wenig Blair Witch Project-Feeling gab es auch....

#

KronbergerAdler schrieb:
Jetzt fängts los!

Bis gleich Ihr Besserforumler.
Bring Zigaretten mit...
#
@DA: So die Elite verabschiedet sich jetzt....bis Sonntag Abend....
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:

niemiec schrieb:
mein ufo ist gepackt, gleich gehts richtung elite hütte!

Genau! Wir sehen uns um vier, oder?
Logo....obwohl ich jetzt schon fahren könnte...
#

Graefle schrieb:

Brady schrieb:
Was? Wie? Wieso? Weshalb? Warum?

Danke Gräfle für die Info....na dann pack ich auch mal meine letzten Habseeligkeiten und werd mich mal auf den Weg machen....bis später Jungs und Mädels....

@DA: Genieß mal 3 Tage ohne uns....
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich bereite mich jetzt auf das Event vor, auf das ich mich seit Wochen freu. Ich darf allerdings nix drüber sagen, weil sich sonst garantiert wieder Leute ausgeschlossen fühlen. Also, pssssst!
Was? Wie? Wieso? Weshalb? Warum?

@DA: Ich sagte doch...möge die Macht der Suchfunktion mit dir sein...
#

Dortelweil-Adler schrieb:

Ich habe geschrieben, was meines Erachtens nach und nach dem was ich gelesen habe passiert ist. Falsch? - Pech gehabt, dann stelle es doch richtig.
Warum sollte ich etwas richtig stellen.....was schon vor ein paar Tagen richtig gestellt wurde....wie wärs mit der Suchfunktion?

Sorry, dass ich mal wieder meine Kompetenzen überschritten habe, großer Bugfinder und Meister des UFO, der die Wahrheit und Allwissenheit gepachtet hat.
Hier gebe ich dir absolut Recht......in diesen Punkte kann und möchte ich dir nicht widersprechen

Mitgefangen, mitgehangen, kein Problem, ich rechne nach wie vor damit, dass ich genau so wie Du gelöscht werde.
Siehste da wußte ich im Gegensatz zu dir auch schon wieder mehr....

Weisst Du Brady, wir beide haben keine UFO-Problem sondern Du hast ein persönliches Problem mit mir und es ist mir ein Rätsel warum. Es wäre angebracht, das auch dementsprechend zu lösen und es nicht ständig auf dem Rücken des UFO auszutragen.
Ich sag dir jetzt mal was und das gilt für alle hier eigentlich...die ich nicht persönlich kenne....ich habe nie ein Problem mit jemandem "persönlich" den ich nicht kenne...sondern immer nur damit was jemand postet....ich hab einige hier kennen gelernt die sind in Natura ganz anders als ihre Postings....was ich mir bei die nur sehr schwer vorstellen kann....

LMAA (Lächle Mehr als Andere)
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Da muss ich leider auch noch meinen Senf dazu abgeben: Das ist vollkommener Blödsinn, denn eben weil von allen UFOs sowohl oben wie auch unten gepostet wurde, flog das Forum überhaupt auf.
Was du nicht immer alles weißt....unfassbar...du weißt immer mehr als ich....