Brady
77690
#
Brady
RedZone läuft Patroullie
Knueller schrieb:
[img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=concordia80&t=2&i3=!9443279424842133364803048442&ts=13086&np=1&sid=r4wz5d3236ef53da5d89d4d6a854199e[/img]
Das Bild ist klasse! Da habt ihr eine besondere Impression eingefangen!!!
Ich les in der Sport Bild welcher Trainer als nächste fliegt
SartansKarin kontrollert das ich dabei auch nicht einschlafe....
Cindy kontolliert das SartansKarin nicht einschläft...
Und miep schaut ob der Rest der Sippe grad gekommen ist....
Was? Wie? Wieso? Weshalb? Warum?
Schobberobber72 schrieb:
Ich bereite mich jetzt auf das Event vor, auf das ich mich seit Wochen freu. Ich darf allerdings nix drüber sagen, weil sich sonst garantiert wieder Leute ausgeschlossen fühlen. Also, pssssst!
@DA: Ich sagte doch...möge die Macht der Suchfunktion mit dir sein...
Warum sollte ich etwas richtig stellen.....was schon vor ein paar Tagen richtig gestellt wurde....wie wärs mit der Suchfunktion?
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich habe geschrieben, was meines Erachtens nach und nach dem was ich gelesen habe passiert ist. Falsch? - Pech gehabt, dann stelle es doch richtig.
Hier gebe ich dir absolut Recht......in diesen Punkte kann und möchte ich dir nicht widersprechen
Sorry, dass ich mal wieder meine Kompetenzen überschritten habe, großer Bugfinder und Meister des UFO, der die Wahrheit und Allwissenheit gepachtet hat.
Siehste da wußte ich im Gegensatz zu dir auch schon wieder mehr....
Mitgefangen, mitgehangen, kein Problem, ich rechne nach wie vor damit, dass ich genau so wie Du gelöscht werde.
Ich sag dir jetzt mal was und das gilt für alle hier eigentlich...die ich nicht persönlich kenne....ich habe nie ein Problem mit jemandem "persönlich" den ich nicht kenne...sondern immer nur damit was jemand postet....ich hab einige hier kennen gelernt die sind in Natura ganz anders als ihre Postings....was ich mir bei die nur sehr schwer vorstellen kann....
Weisst Du Brady, wir beide haben keine UFO-Problem sondern Du hast ein persönliches Problem mit mir und es ist mir ein Rätsel warum. Es wäre angebracht, das auch dementsprechend zu lösen und es nicht ständig auf dem Rücken des UFO auszutragen.
LMAA (Lächle Mehr als Andere)