Mal davon abgesehn...das hier gestern gar nix ging und ich auf den Ticker von Sport1.de vertraute....aber auch die Seite war teilweise nicht mehr erreichbar....
Strahlender_Adler88 schrieb: Ruhig Ruhig! Immerhin besser, als sich 2 Wochen lang nicht zu waschen.. im Stadion gabs da so einige Genossen, die mal ne Dusche nötig hatten. *lol*
Strahlender_Adler88 schrieb: Oh ja....ich hab auch ein Bier abgekommen.. trotz des klasse Spielstandes. Musste das sein? Durft mir heut morgen erstmal die Haare waschen..*mecker*
Dachte, das wäre gut für die Haare
Deswegen hat sie das Bier ja über Nacht einziehen lassen und heute morgen erst gewaschen....
Obi-Wan Kenobi schrieb: War aber schön zu lesen, was einige so über mich geschrieben haben in der Überzeugung, Meister Obi würde nicht mitlesen. Sehr nett, sehr nett...
Jetzt wissen wir wenigstens...wer das mit den ganzen Fakenicks war...
Obi-Wan Kenobi schrieb: War aber schön zu lesen, was einige so über mich geschrieben haben in der Überzeugung, Meister Obi würde nicht mitlesen. Sehr nett, sehr nett...
Das war einige schon bewußt das der gute Baumarkt mit ließt...anderen wiederum nicht...