>

Brady

77690

#
setzt doch einfach ein geschafft rein...
#
@schusch: Dafür bekomm ich dann auch mal nen Schoppen von dir in der Klapper und werd mich dann auch mal länger mit dir unterhalten...
#
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Brady schrieb:
Alt aber immer wieder geil.....

Uuuuur-alt sogar
Trotzdem gut....
#

macman schrieb:
ich seh nix ... außer der Maske aus Scary Movie.

aber was is ne Illo?
macuser...was soll man dazu noch sagen....
#
Alt aber immer wieder geil.....
#
Ich hoffe es gab was gescheites zu essen:

#

sge-adlerauge schrieb:
Ja nix gabs ja moment doch es gab ne gute Flanke von Chaftar aber leider konnte die Flanke keiner verwerten.
Weil sie im aus war?....
#

sge-adlerauge schrieb:

Brady schrieb:

Erstens stand ich daneben und weiss das der Ball im seitenauswar und deshalb es keinen Einwurf gibt.
Aber bei Seitenaus gibts doch Einwurf und bei Toraus..gibts Abstoss oder Ecke....

Ihr macht mich schon ganz durcheinander es war die Torauslinie natürlich.

Also hätte es Abstoss geben müssen? Und was gabs?
#

Erstens stand ich daneben und weiss das der Ball im seitenauswar und deshalb es keinen Einwurf gibt.
Aber bei Seitenaus gibts doch Einwurf und bei Toraus..gibts Abstoss oder Ecke....
#

KidKlappergass schrieb:
Ich und Billy sind sehr, sehr zufrieden mit dir...
Der Esel nennt sich immer zu erst...
#

miep0202 schrieb:
Der Ball ist aus - und du bist raus!  
Ach ihr habt doch alle keine Ahnung und davon recht viel....shit...seh eben grad erst das ein Fleck auf meinem Hühnerauge war...ok der Ball war doch aus...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Klar ist das 100% zu sehen.
Bei dir ist ja immer alles 100% und ich sage...man kann es nicht 100% erkennen ob der Ball zu 100% über der Linie ist oder nicht....aber ich hab nen Knick in der Optik und du nicht...
#
Könnte man das Bild ein wenig nach links drehen...würde man erkennen ob der Ball im vollen Umfang die Linie überschritten hat...so ist es nicht 100% zu sehen....
#

Sateenkaari schrieb:
"hip, hop, runner von dem haus und lass des mäddel gehe rave"
Hipp Hopp runner von dem Haus Rave und lass des Mäddel in Ruh....
#

schusch schrieb:
Hmmm, keine Ahnung. Aber wenn´s so war, wars okay. Weiß nur noch, dass ich Beve einen Wodka nach dem anderen unter die Nase gehalten habe.
Daran kann ich mich glaube ich auch noch erinnern...
#

schusch schrieb:
Das beste was man aus so einem Tag machen kann.
Ich glaube zu wissen....das ich dank dir ein Becks getrunken habe?
#

schusch schrieb:
Och nix. Schon gut...
Ich glaube zu wissen....das wir beide uns unterhalten haben....
#
Die 3er müssen zusammen halten...

Sorry ich kenn die Seite net...
#

yeboahszeuge schrieb:
Jetzt net kneifen, Herr Schusch! Kann ein Augenzeuge das entsprechende Bild bitte verlinken.

Ja bitte bitte bitte...am Ende hab ich noch mit schusch gelabbert und weiß es gar net mehr...