>

Brady

77690

#

schusch schrieb:
Pia, echt, musste das sein....?
Jetzt sag mir net du bist da auch irgendwo mit drauf.....
#
p.s.: Nein ich habe die Suchfunktion nicht in Anspruch genommen....
#

Dr.Ball schrieb:
Ich hoffe mal euch ist allen beiden klar, dass der Vilbeladler euch mit einem Oettinger-"Bier" beschenken wird ?
So groß wie der ist....müßte er doch eigentlich nur Faxe trinken...
#
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag...
#

PsychoAdler schrieb:
Und nein. KidKlappergass suchen wir net wirklich. Manche Leute sind froh, wenn sie ihn mal nicht sehen müssen

PA
Du heißt auch KidKlappergass....
#
Und die Firma Holzmann bitte nicht vergessen...
#
Das letzte mal wurde diese Person zwischen halb eins und ein Uhr Nachts in der Klappergass gesichtet.

Für sachdienliche Hinweise sind wir sehr dankbar.

#
Oder meintest du den:
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
#
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
#

horstausrumpenheim schrieb:
Übrigens keine Sorge ich stehe nicht auf Manndeckung.
Stimmt du favorisiert diese Art der Sexualiät während du deinen eigenen Schrott liest...
#
RumpenheimerFake: Komm doch einfach mit der Fähre über den Main nach Maintal gefahren...da treffen wir uns dann und ich zeig dir den Helmut noch mal...
#

VilbelAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Dschidzsofren?

Und wie....
Naja bis Samstag dachte ich auch noch...VilblerAdler und Dr.Ball seien ein und die selbe Person...
#

Schoppenpetzer schrieb:
Hey niemiec!
Also
1. entschuldige ich mich für den Tinnitus.
2. wofür ist denn Frustsaufen da, wenn man net so eine Scheiße bauen kann?
3. Ich glaube die Biere werden irgentwann dir gutgerechnet werden.
#
Hey Horst aus Rumpenheim...ich brauch nur mal mit der Fähre rüber zu kommen auf die andere Mainseite...dann zeig ich dir Helmut Kohl mal...von Angesicht zu Angesicht...

Komisch das du immer auftauchst wenn Helmut und DiscoRonny ihr Unwesen treiben...
#
Und immer schön in der Commerzbankarena Fussball schauen....
#
Wieviel Nicks willste dir eigentlich wieder zu legen?
#
Sehr schlau:
Nachricht von A-Yeboah  (01.10.2005 18:59)

Hi brady, ich bins der HK. wie gehts?

Werde sicher gleich wieder gesperrt. sollte mich melden, was gibts denn?

Schreibe mir auf Eintracht1T/Online.de

Scheisse alles, so steigen wir ab.

Tschuess
#
@Krombacher: Was war das eigentlich für ein Verrunkel an deinem Mund? Lebst wohl nach folgender Devise: Nach der Liebe mit der Katz...kommt die Griebe in die Fratz...nach der liebe mit dem Hund...kommt die Griebe an den Mund

@Zeus: Nein ich hatte noch nie Griebe an meinem Mund...also erspar die leglichen Kommentar und leg dich zu Uffstieg wieder ins Bett....
#

KronbergerAdler schrieb:
So kennt man den Göttervater,nicht mal mitgekickt,aber hier groß trommeln.

Sollte er das nächste mal mit kicken...dann helfen ihm die besten Schienenbeinschoner auch nichts mehr.....