>

Brady

77690

#

flocker schrieb:
Nein! Das ist mein voller Ernst! Es gab weder früher aus der eiskalten Dose noch heute was leggareres in Sachen Gerstensaft!
Hansa-Pils
#
@Siegbacher: Du bist ja ein ganz lustiger...dein aller erster Beitrag im Forum...dann hat er nichts mit Fussball zu tun....und dann auch noch beleidigte Leberwurst spielen...Respekt...guter Einstand
#
Den Weg kenn ich auswendig........das solltest du mittlerweile wissen...
#
Ach weißte was...das nächst mal im KuBa...gibste mir einfach nen Schoppen aus und wir reden mal drüber...
#

michi74 schrieb:
...Aber sonderlich gut auszukennen scheinst Du Dich ja auch da net.
Mein Freun der Blasmusik...ich fragt nach ner Freien Tankstelle in Hanau und net in Maintal....Studenteköpp halt...können sich immer nur die Hälfte merken...
#

michi74 schrieb:
Du als Bischemer könntest auch bei Real in Dörnigheim oder der Hessol in Hochstadt tanken.
Du kleines A...mit...O...ich komm aus Derngem und net aus diesem besch....eidenen Bischem...
#

ZoLo schrieb:
Och Brady, Du kommst doch sowieso wieder nicht!
Och Zolo....du hast ja nur Angst....
#
aktive teilnehmer:

s-dreher.de schrieb:
Anno
ZoLo
Niemiec
s-dreher.de
Brady
Weiter...

cheerleader:

Lady-Luna
Sateenkaari
Kine_EFC_Frieda
#
Vielleichts wars aber auch ein russischer Zuhälter, der sich seine ausgestiegene **** wieder geholt hat.
#

Dr.Ball schrieb:
@Brady: Jep. Die errinern mich stark an dein Gesicht, daher der Name Brady1, Brady2...
So muss es sein Dr.Fraggle...so muss es sein...wenigstens die Pickel sehn bei dir gut aus...
#
Zolo: Es geht hier um die Umgangssprache und net um dein Lexikonwissen.......aber vielleicht haben Dr.Balls Pickel ja alle Namen aus der Serie Fraggles...
#

ZoLo schrieb:

Du hast wie immer keine Ahnung...
#
@Dr.Ball: Haben die Fraggles bei dir im Geischt eigentlich alle Namen?...
#
Ja Fraggle...so heißen die Pubertätspickel auf Englisch.......
#

Dr.Ball schrieb:
was ne kinderkacke
Hey Dr.....darf ich dich jetzt eigentlich Dr.Fraggle nennen?...
#
Wo gibts in Hanau noch ne Freie? Die letzte die ich kannte...ist jetzt ne Aral....
#
@schusch: Ich sagte zu dem Thema doch gar nix mehr....werd ich auch nicht mehr tun....

Und ich les mir lieber die alten Geschichten von euch über den Fussball durch....
#

schusch schrieb:
Brady, in diesem Thread sind wir mittlerweile auf einem anderen Niveau angelangt, was mir doch sehr zupass kommt.
#
Wird das hier eigentlich ein Privat-Chat...

@schusch: Und haste mich auf dem "gestellten" Bild erkannt?
#

yeboahszeuge schrieb:
Aua!
Schmerzen?...