>

Brady

77690

#

Knueller schrieb:
Nachtrag:
Da hattest du noch einen anderen Nickname
geht doch...
#

Knueller schrieb:
Stimmt, da warst du noch garnicht dabei!
Schoppen dagegen....
#

Gadzo schrieb:
Arti und die Pferde...
Das ist bestimmt schon  3 Jahre her...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Naja, Knueller wusste es auch nicht...
Ich weiß net was schlimmer ist....das Wort latzen nicht zu kennen oder sich die GEZ aufschwatzen zu lassen....
#

Zeus schrieb:
Sag Du mir bitte nicht, daß Du bis vor kurzem den Begriff "latzen" nicht kanntest...
#
Rein lassen mußte die nicht....da gabs vor ein paar Monaten schon mal 2,3 Freds zu dem Thema...wo alles ausführlich berschrieben ist...mußte mal gucken
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
doch
DU??!!!!??? Der sonst immer darauf bedacht ist aller für Umme zu bekommen?...
#
Obi sag mir bitte nicht das du GEZ latzt....
#
latzen?
#
Wer zahlt schon GEZ?
#

Beverungen schrieb:
hammer!
hart...
#

ADLER035 schrieb:
komm wir nehmen die mit, es ist ja eh ständig eine rotation im bus, da fallen die 7 zusätzlichen fahrgäste dem busfahrer gar net auf

Wie wärs mit der Dame die du am GD bekehren wolltest....
#

Beverungen schrieb:

adlerDA schrieb:
Bundeswehr war der Hammer!

... Du kommst in deinem Leben nie mehr so einfach zu der Erfahrung, wie es ist eine Waffe scharf zu schießen.

In irgendeiner Stube war immer saufen angesagt ...

ok, brauchen aber nicht alle.
Das Saufen oder das Schießen?
#

propain schrieb:
Warum ist das eigentlich nur bei den Mädchen so? Jungen hab ich noch net kreischend vor Hotels gesehen um an ihre "Stars" ranzukommen.
Jungs trinken stattdessen Höhl-Äppler...
#
Voll!
#
Lieber mtk_adler...glaube mir ich war auch bei dem Verein und kann die ein oder andere Geschichte erzählen...viel mehr wurde viele Geschichten in besagten Freds geschrieben...
#
Ich glaub letztes Jahr...gabs hier so einige Threads über die Bundeswehr....die sind sehr sehr lesenswert...
#
@Stefan: Hättest den Schoppenpetzer am Samstag mal in der Klapper sehn sollen....der hatte ständig ein neues Bier in der Hand...
#
EFC-FJS