>

Brady

77690

#

KronbergerAdler schrieb:
Die_Gesichtsältesten schrieb:

Und Brady´s Schnuggelchen?

Muaahh,der un e Schnuggelche
Hast du ein Problem oder was?
#
Das Schwarze sind Buchstaben:

http://www.eintracht.de/forum/faq.php
#

AYeboah schrieb:
ne, fahre leider nicht nach HH, bin aber dienstag am GD
JA nee iss klar
#

Dr.Ball schrieb:
Ihr Hirn auf jedenfall
PS: Es handelt sich um eine neue Mitschülerin, die naja... ein wenig dumm ist...
Find ich nicht gut wie du über deine Schwester redest....naja liegt ja anscheinend in der Familie...
#

Mini-Me schrieb:
Ihr kennt also eine Yvonne, die kein Hochdeutsch kann und eine Schwäche für Sex auf der Waschmaschine hat  ?
Und sie ist aus Gummi...
#

niemiec schrieb:
HAAALLLO bratze , er kann es nicht mehr leeesen !

ps: besser du legst dich wieder hin
Guden alter Pole....ich lieg noch im Bett...
#

propain schrieb:
@Brady
Du vergisst da was, entsaftete Hunde können nicht beissen, denn sie sind dann ja so völlig kraft- und saftlos.
Und aus entsafteten Hunden wird DEIN Höhl-Äppler gemacht....schon mal drüber nach gedacht?...
#

propain schrieb:
Mach dir um den Hund keine Gedanken, der kommt auch in den Entsafter.
Der hat was gegen Höhl-Trinker.....ich kann ihn ja das nächste mal mit bringen...
#
@Choaz: Pech nenn ich...das ich dir beim Forums-Kick nur in den Bauch geschossen hab und den an deinen dicken hässlichen Kopp....
#
Super! Wenn jetzt Katzen für Sprit her halten sollen, was geb ich dann meinem Hund zu fressen?????
#

Zeus schrieb:
@AY

Welche knorke Lenk-, Brems- und Antriebstechnik...

Könnte von Opel sein....
#

don-cornoliho schrieb:
...hängt wohl mit dem allgemeinen Werteverfall in unserer Gesellschaft zusammen.
Aber erst seit dem du dich hier rumtreibst.....
#

Koi schrieb:
Da sehe ich ihm auch nach, das er manchmal ganze Threads verpeilt.

Koi du XXXX XXXX XXXXX NONONONONO XXXXXXXX XXXXXX NONONONONONO XXXXXX XXX XXXXX XXXX NONONONONONO
#

SGS87 schrieb:

Brady schrieb:
Frag miep oder Koi oder Petermann....die haben jeden Gründung mit erlebt....

da hat sich wohl jemand im fred vertan
ich glaub, der passt da besser...
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10902241
Alkohol und das Forum...das paßt manchmal einfach nicht...
#
Frag miep oder Koi oder Petermann....die haben jeden Gründung mit erlebt....
#

chaoscook75 schrieb:
Chaoz ist nicht zu ersetzen.komm bald wieder.

So wie Koi momentan drauf ist....könnte es ja sein...das Chaoz mal genau überlegen sollte wer wirklich sein Vater ist...vielleicht ist es ja Koi...
#

propain schrieb:
Oh oh, was sehen da meine müden Augen, da schreibt des dieser Lumbeseggel doch glatt wie diese Lebensformen südöstlich von Frankfurt.

Ich hab da noch ein Foto von dir....da haste was in der Hand...du willst doch nicht...das das Bild hier veröffentlicht wird...
#

Freiburger Adler schrieb:
Aktuell Arie. Hat die Lockerheit von Fjörtoft, ist aber besser und, ich glaube und hoffe, ich täusche mich nicht, weniger Selbstdarsteller, was ich "habe gebracht Norweger" am Ende ein bißchen übel genommen habe, obwohl das 5:1 natürlich unsterblicher Kult ist.

Grabi rulez
AaF

Geh doch zurück zu deinen Schwaben und huldige den Finke noch ein wenig....
#

Koi schrieb:

Brady schrieb:

Koi schrieb:
seitdem die Jacke den Kofferraum runterdrückt, fährt die nur noch 250 und ich musste mir letzte Woche neue Contis aufziehen.... ;-(
Wußte gar nicht das Patina so viel wiegt...

Und Quoten ist eine Kunst für sich...

Die Patina schimmert doch immer auf deiner Platte...
#

Koi schrieb:
seitdem die Jacke den Kofferraum runterdrückt, fährt die nur noch 250 und ich musste mir letzte Woche neue Contis aufziehen.... ;-(
Wußte gar nicht das Platin so viel wiegt...