>

Brady

77690

#

Sateenkaari schrieb:
ich sag dazu nur folgendes:

Den rechts kenn ich...der trinkt immer Höhl Äppler...
#

propain schrieb:
Die musst du mal ungeschminkt sehen, einfach nur hässlich.
Ist bei Koi doch genauso.....

@Koi: Das ist meine Ex....aber dafür hast du sie mir ja ausgespannt.....bin ich eigentlich ganz froh drüber...so kann ich mich ums schnuggelchen kümmern...
#

SGE-Schnuckelchen schrieb:
Die soll mal kommen!
Die ist so frigide...die kann gar net kommen...

@Schnuggelchen: Gestern wieder voll gedröhnt gewesen? Dabei hab ich mir so ne Mühe gegeben....
#

KidKlappergass schrieb:
Außerdem kann man es Chaoz gar nicht hoch genug anrechnen, dass er sein Hinterteil für die Motherfuckers hingehalten hat..
Ich dachte es war sein Gesicht...das ich getroffen hatte...aber egal...ob Gesicht oder Hintern vom chaoz....sieht eh alles gleich aus bei ihm...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Tzatziki schrieb:
Immer wieder schön diese vielsagenen Thread-Titel.
Und wenn man dann rein klickt nur Schwachsinn....

Tja, so sind se halt die Buben.
Hatte nach den letzten tagen schon gedacht die SLT´s seien vorbei...

Was aus so einem Schwachsinns-Thread doch werden kann.....
#

Commerzbankarena schrieb:
Jeder redet vom geile eintracht stadion, wer das finanziert ist buh.
Wußte gar nicht...das das Stadion der Eintracht ist. Hast du genauere Infos?
#
@IBB: Guden Maggus, ich wünsch dir alles alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit für die Zukunft. Beim nächsten Forumskick darfste dem chaos gerne noch mal so ein Ding verpassen. Pass auf deinen Onkel auf. Der wird auch nicht jünger.
Also feier noch schön.
#

peter schrieb:
ps. wenn der beitrag jetzt auch im nirvana abtaucht lösche ich das bookmark zur eintracht-seite.
Glück gehabt....
#
#

miep0202 schrieb:
Im Geiste seid ihr tatsächlich alle motherfucker!  

Immer noch besser, als unter einer kalten Dusche zu stehn...
#

miep0202 schrieb:
Ihr seid schon Spezialisten...
War die Dusche wenigstens kalt?...
#

RobinAdler schrieb:

Zeus schrieb:

Wir könnten ja auch den Zustand aufrechterhalten und das kaputte Modem "simulieren" - könnte mal einer der Mods Bratze sperren?

Kannst du das nicht?

Der kann gar nix....
#

jau73 schrieb:
Du bist doch mit miep zusammengeprallt, oder?
*duckundweg*
Wärst du mit miep zusammengeprallt, dann hätten wir auf dem Spielfeld jeden einzelnen Knochen von dir brechen hören.....
#

niemiec schrieb:
@jau
hat brady eine bekommen?
Klaro....immerhin hatte ich keine Uncle-Sam-80-Jahre-Gedächtnishose an.....
#

yeboahszeuge schrieb:
Lästig war einzig der Sitznachbar, der auf meine Karte mittrinken wollte. Gut für ihn, dass ich so ein großes Herz habe.

Sei froh das du eigenen Kippen dabei hattest, hätte der Kerl dir noch Kippen geliehen, dann wärst du nur noch beim Bier holen gewesen....Frag den Koi...der kennt deinen Sitznachbarn sehr sehr sehr gut...nur diesmal hatte er vom Koi keine Knusperstange erhalten...naja egal beim nächsten mal...
#

Uffstieg2005 schrieb:
Hab mich im Busch versteckt und dich von hinten fotografiert. Wie hätte ich sonst die Karriereleiter erstellen können...  
Ich glaub eher das dein Busch dich 24 h am Tag verdeckt und deswegen kein Mensch weiß wie du aussiehst.....
#

Zeus schrieb:
..außer mir, aber das hat andere Gründe.
So kleine Kondome gibts nicht...schon klar....
#

Uffstieg2005 schrieb:
Hab schon interessante Geschichten gehört. Mein Ex-Ex war Sani bei der Bundeswehr...  
Ich wußte gar nicht das wir jemals zusammen waren....*grübel*
#

Uffstieg2005 schrieb:

jetzt mal von hinten vorstellen und den Kopf weg denken...  
@Zeus: Wieso ist Uffstieg auf dem Bild irgendwo zu erkennen??????????????????????

Lass uns nicht dumm sterben bitte....
#

Pforzheimer schrieb:
kennt einer das spiel hier??

[img] http://perso.wanadoo.fr/dazeland/Kick-Off-2.png [/img]

hab das gegen meinen bruder bis zum umfallen gespielt. meistens verloren!!
Kick Off!!! Das zur damaligen Zeit geilste Fussball Spiel...wir haben immer Soggy genommen und als Schiedrichter den Cox...der war schnell mit den Roten Karten....ein geiles Spiel.....Stunden/Nächte/Tage/Wochen mit diesem Spiel verbracht....