>

Brady

77689

#

frankfurt-mein schrieb:
Ja! Ich glaube, da gab es mal ne Auto-Serie (Oldtimer), aber ich meine mich auch an Popgruppen erinnern zu können, oder ???
Ich meine da gabs alle paar Monate neue Sticker und Poster....

Kann sich jemand von euch noch an Cherry/Cola erinnern?
#

Uffstieg2005 schrieb:
sei schön lieb und brav und hör auf deinen Papa...  
Ur-Papa....
#

Uffstieg2005 schrieb:
jetzt mal von hinten vorstellen und den Kopf weg denken...  
Sollte ich jemals ein Bild von dir in die Hand bekommen....dann werde ich dieses sofort in diesen Thread stellen.....versprochen...
#

Uffstieg2005 schrieb:
Für nen kurzen Moment hab ich geglaubt, ich hätte Brady dazwischen entdeckt...
Danach war ich mir dann sicher...  
*räusper*
#

Koi schrieb:
kennst Du noch [big]Slime?[/big]
Das gabs noch mit Plastikwürmern drin....aber da hat leider der Spaß bei meiner Mutter aufgehört...
#
Hey Gesichtsältester du solltest mal im Bilder Thread schauen...da gibts genug Bilder die du in deinen Steckbrief setzen kannst....
#
#
@MS: Bist nicht du derjenige auf dem Spielfeld gewesen, der sich 80 Minuten nur mit dem Schiedsrichter unterhalten hat und dadurch keine Luft mehr zu Fussball spielen hatte?
#

ms schrieb:
der die Revange kaum erwarten kann!
Ich hab jetzt schon Angst....
#
Das Non Plus Ultra im Kinderzimmer...

#

#

SGE_77 schrieb:
@ die Gesichtsältesten
Vielen Dank für die super zusammenfassung. sehr schön zu sehen, dass Du meine Brillianz beim frühen 1:0 erkannt hast.
Wie schön das du die Ironie in dem Beitrag nicht erkannt hast...
#

niemiec schrieb:
schonmal was von muskeln gehört zwergnase?
Naja nach dem was deine Frau so erzählt hat....glaube ich kaum das es sich bei dir um Muskeln handelt........
#
Wir sind vielleicht nur 1.5 Meter hoch...dafür bist du um die Hüften 3 Meter breit......also vergleich du nicht Äpfel mit Birnen...
#

chaoz78 schrieb:
scheiss erschwernisszulage,brady...scheiss erschwernisszulage...
Die Frage stellt sich seit Samstag wohl nicht mehr...wer schwerer von uns beiden ist...ich würde sagen der niemiec ist es....
#
011 stehend ist doch dieser Pole...der jetzt nen Hexneschuss hat und krank geschrieben ist...mensch wie heißt der noch mal nie...nie...nie komm ich auf den Namen...
#

Sateenkaari schrieb:
frag brady, der bezahlt die so gerne
@Kid: Ich hab im Puff auch noch bezahlt? Das erklärt warum ich heute morgen kein Geld mehr abheben konnte.....
#

KidKlappergass schrieb:
@brady
Wolle Bilder kaufe?
Wir warn noch im Puff???...
#

KidKlappergass schrieb:
Wie bist du heimgekommen? Gebeamt?
Wenn ich das wüßte......
#
@Ace: Du brauchst aber nicht zu glaube...nur weil du dir nen Sonnenbrand eingefangen hast, dass wir die Revanche in der Halle austragen werden...

@Kidklapper: Du warst auch noch in der Klapper????