Brady
77690
#
Brady
Logisch! Und du wärst mein Starverkäufer...allerdings gibts da ein Problem....auf Grund deiner Fülle und Masse...kannst du leider nur ausserhalb der Bude verkaufen...da sonst kein Platz mehr ist für das ganze Futter und die Bayern-Utensilien...
miep0202 schrieb:
@ Brady
Stichwort satt: an deinem Stand gäbe es sicher auch Hühnerfutter, gelle?
Und das es Kamikaze-Hühner gibt...hast du ja gestern schon per Email bewiesen bekommen...
@6:3: Wenn dein Chef sagt, du sollst eine Homepage oder eine Software für die Bayern oder Mainz erstellen, weils ein paar Euro bringt und vielleicht deinen Arbeitsplatz sichert...würdest ihm dann sagen: Hey Chef ich kann das leider nicht machen.....ich bin da emotional so befangen....bitte lehnen sie den Auftrag ab....
Ok der Vergleich hinkt auch ein wenig...
Ok der Vergleich hinkt auch ein wenig...
Was ist denn daran unfassbar???? Wenn ich Besitzer von so einer Bude wäre, dann hätte ich das nicht anders gemacht....ich geh mal davon aus, dass gestern mehr Bayern Fanartikel verkauft wurden als SGE Fanartikel! Aus Sicht des Unternehmers eine völlig richtige Entscheidung.
RobinAdler schrieb:
AYeboah schrieb:
Am GD der Schuppen hatte auch Bayern Mützen und Fahnen
Unfassbar!
Danke RedZone hatte mir schon die gleiche Frage gestellt wie die GÄ....war ich auf der Seite seit Jahren nicht mehr....das kommt davon wenn man direkten Link als Favorit gespeichert hat....
RedZone schrieb:
http://www.eintracht.de/forum/
Da steht rot unterlegt "Dies&Das". Denken hilft weiter.