>

Brady

77689

#

miep0202 schrieb:
Immerhin hat es genutzt!
Bei den Motherfuckern hätte man bis zum nächsten Morgen brüllen können.
Da hätte nur einer geholfen. Der Platzwart. Indem er das Tor etwas breiter und höher gemacht hätte!  
Noch Fragen Robert?

@chaos: Haste keine Kopfschmerzen mehr? Dann muss ich beim nächsten mal halt noch fester gegen deinen Kopf treten...
#

robertz schrieb:
normalerweise bin ich etwas spielfreudiger. frag die leute, die mit mir regelmässig kicken, ms, schobbe oder ace_ventura..!
Naja dafür das ihr immer regelmässig trainiert zusammmen, habt ihr einen ziemlich schlechten Fussball gespielt....aber trainiert ruhig weiter....bei der Revanche wird euch das auch nix nutzen....
#

Lunatic schrieb:
Was ich mir eher vorstellen kann ist, dass u.a. dieser Eintrag als Rechtfertigung für solche Einsätze a la Burghausen benutzt wird. Dann heißt es wieder: "Wie im Forum zu lesen war, ..."
Genau. Der Herr M. läßt solche Threads immer von seinen Mitarbeitern ins Forum setzen....damit er hinter her sagen kann..."Da stehts doch, schwarz auf weiß"...
#

robertz schrieb:
mit PA hätten wir nicht 5 dinger kassiert!
robertz
Mit dir schon.....
#

N.E.R.D. schrieb:
Wer ist "ihr burschen"?
Fühlste dich wohl angesprochen?
#

#

Uffstieg2005 schrieb:
(Ich halte mich den Umständen entsprechend kurz.)  
Du hälst dich ja immer zurück...

@Markus: Alles gute auch von mir...
#

miep0202 schrieb:
Und das in deinem Alter?  
Ja in seinem Alter....nicht jeder hat es so gut und hat einen Rollstuhl wie du...
#
Ach das ein odere andere HB-Männchen war hier im Thread auch wieder zu werke...
#
@All: Ich hab mir jetzt einen neuen Nick zu gelegt. Ab sofort dürft ihr zu mir Kater, Muskelkater zu mir sagen.....

@Die Verletzten: Gute Besserung.
#

Uffstieg2005 schrieb:
Zu spät...
Was glaubst du wohl, wo Dr. Ball hergekommen ist...  
Und du bist die Mutter....
#

westkurvenfan13 schrieb:
anmelden für den fall dass ich irgendwann mal karten kaufen darf?
So stimmts...
#

Dr.Ball schrieb:
Also ich hab ne DK für 41 A bestellt, da gehen pro verpasstem Spiel 6 € runter...

Dr.Ball
Du bist doch noch gar nicht Geschäftsfähig....
#

niemiec schrieb:
die beschreibung hätte gepasst, aber es war nur meine zunge.......
Die sieht alle 4 Wochen so aus...
#

ZoLo schrieb:

Petermann schrieb:
Dein Interesse soll ja nicht schlagartig nachlassen.

Das ist aber jetzt ziemlich gemein!
Die wird schon wissen, warum sie kein Bild von sich im STeckbrief hat.....die ist an Hässlichkeit bestimmt nicht zu unterbieten..abgesehn von dir Zolo...
#

FanTomas schrieb:
Vor Lachen?
Klar vom lachen...ich hab ihr erzählt dass es so einen großen Franken gibt...der sich gerne mal selbst nen Fussnagel amputiert....
#

Uffstieg2005 schrieb:
Von ms hätt ich aber net gedacht, dass er auch nen Fake ins Forum stellt... Das rote Gesicht brauch dir doch nicht peinlich sein...  
Ich hab da heute Nacht jemanden kennen gelernt...die hat auch einen ziemlich roten Kopf gehabt...
#

AceVentura schrieb:
Ausserdem nehme ich mir dann Sonnencremen mit, hab nen fetten Sonnenbrand im Gesicht...
Wenn der so brennt wie er gestern schon ausgesehen hat....dann hilft dir die beste After-Sun-Creme heute wohl nix mehr...
#

niemiec schrieb:

Stimmt deine Frau hat mir Gesellschaft geleistet und schöne Geschichten aus dem Leben erzählt....
#

niemiec schrieb:
@koi
brady war nicht mehr ganz alleine,
das kann ich bezeugen!
??????????? Meinste jetzt nach dem Spiel?