Brady
77686
ZoLo schrieb:
Brady schrieb:
Dann zeig uns das Fake doch mal Zolo!!!
Brady, gib es auf, Du bist eindeutig überführt und nochmals, ich tue sowas nicht, denn erstens bin ich heterosexuell und zweitens würde dies sogar, wenn dies nicht der Fall wäre, meine gar übermenschlichen Fähigkeiten überschreiten!
1. Du und hetero!! Soso...
2. Das muss unterirdsche Fähigkeiten heissen bei dir....
ZoLo schrieb:
Brady schrieb:
Und mir dir gesehn zu werden...wertet sie auch schon wieder ab....
Tja, das ist das harte Los der Frauen, welche sich meiner Gesellschaft erfreuen dürfen, denn im Umkehrschluss wissen andere Männer, dass diese Frauen, nachdem sie mit mir zusammen sein durften, nie mehr einen anderen Mann haben wollen, sondern mir immer treu ergeben sein werden und somit sind sie für andere Männer abgewertet!
Nee nach dem sie in deiner Gesellschaft waren...wechselnt sie zum andern Ufer....
Wahre Worte...denen ich zustimme...allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...das auch nur irgendjemand damit gerechnet hat...das jemals der Fall das eine Sonderveranstaltung mit Mainz im UEFA-Cup geben wird...nein das kann ich mir einfach nicht vorstellen...
betterman schrieb:
Dass das Stadion nicht der Eintracht gehört, sollte hier jedem bekannt sein.... Die ÖFFENTLICHEN Investoren haben ein Stadion hingstellt, in dessen Genuß hauptsächlich wir kommen. Mit in der Kalkulation drinnen sind aber auch zahlreiche "Sonderveranstaltungen", damit sich das Stadion überhaut lohnt! Wir als Nutzer sind dem Investor dankbar für dieses geile Schmuckkästchen!
Demnach dürfen wir uns nicht beschweren, denn im Prinzip finanziert M1 so "unser" Stadion, kapietsche?
Jaja der HanauerBub...der war noch schlimmer als der StarXP