>

Brady

77686

#

EintrachtAdler88 schrieb:
tja,solltest dich mal fragen wie lang das her war brady,dein ***** sieht immer noch so aus
falls du es nicht verstanden haben solltest...es ging hier um deinen ***** und nich um meinen....aber naja was will man von einem erwarten der mit zweit Namen Neandertaler heißt...
#

solche beiträge lob ich mir doch

es war gegen 24:00Uhr im Atzbacher Blumenviertel zwischen Dahlienweg und Birkenweg,kurz hinterm Feld
...als ich mir den ***** an ner Haselnuss aufgerissen haben....
#

crusher schrieb:

Brady schrieb:

crusher schrieb:
Ob ich damals auch einen "Hallo-ich-bin-neu-hier"-Thread aufgemacht habe?
HAst du....

...Mist
Eben...
#

niederrheiner_adler schrieb:
brady ich bin nicht mc giver
glaub is falsch geschrieben aber ihr wisst wen ich meine
Zum Glück biste es net....
#

naja,pass auf heute nacht...

ich bin jetzt weg,ein ründchen pennen und neue pläne fr meine psychoterror-aktionen ausdenken...besonders brutale für bardylein

nacht an euch alle
Pass uff ich kauf dir nen Strick und dann gehste dich mit dem erschiessen....
#

crusher schrieb:
Ob ich damals auch einen "Hallo-ich-bin-neu-hier"-Thread aufgemacht habe?
HAst du....
#

hm...dein buttler?
traurig traurig das manche menschen in solchen jungem alter schon an realitätsverluist leiden
Sehr sehr traurig ist das.....
#

brady du wünschst uns den tot?

kann dich nur warnen montag die post zu öffnen...vielleicht is da ne puppe drin die dich mit extrem ätzender säure (wie in the cube) bespritzt und du wirst auf eine sehr grausame art und weise zu grund egehen
Ich wünsche niemandem den TOD...erst recht nicht dir...dann hätt ich ja nix mehr zu lachen hier...ausserdem macht immer mein Buttler die Post auf...
#

brady du bist ne wurst^^

ich bin der dem die mysteriösen sachen passieren,der neanderthaler is mehr so der,der versucht sich daraus einen strick zu drehen und siene fantasien als psycho clown auszuleben
Wie wärs wenn der Neandertaler für dich und für sich einen Strick dreht...ich hab im Garten noch nen großen Kirschbaum....da ist Platz für euch Beide
#

sind wir nicht...ich bin böse und er is noch böser
Man nannte sie auch Pat&Paterchon.....
#
@Eintracht_Adler08/15 & Neandertaler_Adler: Wer von euch beiden ist jetzt wer? Ist ein wenig schwer das ausseinander zu halten...immerhin seid ihr ja ein und die selbe Person
#

es gibt leute die können nicht zitieren
Quoten heißt das auf Internet-Deutsch...
#

hab so eben meinen freund´losgeschickt...du wirst heute nacht höllenqualen erleiden,du wirst psychoterror der allerübelsten sorte ausgesetzt...
Nur weil du das Tag für Tag erlebst...heißt das nicht das wir das auch müssen..
#

niemiec schrieb:
dann gibt es noch leute die haben 20 dauerkarten aber kein pc
Da gibt es Leute die haben 20 Dauerkarten und verbrennen die einfach so...
#

gm schrieb:
at Brady:
Niederrheinadler ist ein ganz böser, glaub mir.
Der ist fast so gut wie Boateng oder wie dieser Vogel heißt, gelle Andi *g*

gm
Und ein Zitronenfalter kann Zitronen falten....ja nee iss klar....
#
Zitat Mainz Fan:
Ihr solltet mal dringend einen Augenarzt aufsuchen, bis auf die Brille und noch nicht mal da gibt es keinerlei Ähnlichkeiten, fragt mal Ulla, was die dazu meint

#
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Könnte da mal jemand mit einem Bildbearbeitungsprogramm die fehlende Brille vom Klopp einfügen?

#

db83 schrieb:
sind zwar keine offiziellen fotos vom eintracht-shop, aber auf folgenden urls kann man es sehen:
(links smile:
(mitte smile:
#

fussballgott bei der veener-b^^
nächstes jahr a-jugend in veen!
ich spiel meistens defensiv oder offensiv links...naja,würd mal gern den brady plattmachen
100 Kilo gegen 50 Kilo? Was meinste wer gewinnt?