Brady
77686
#
Brady
Wunder mich das noch kein Student was geschrieben hat? Sind momentan Semsterferien und die müssen alle lernen und arbeiten?..
Herr Dreher jetzt kommen gleich folgende Argumente:
1. Man muss neben bei ja noch arbeiten
2. Man muss ja auch noch lernen
3. Das muss man ja alles unter einen Hut bringen
4. Sind bekommt man ja kaum was bei gebracht, weil so viele Studenten in einer Vorlesung sind
5. "Ich muss doch erstmal schauen, was ich überhaupt studieren will"
6. Und was ist mit den Studenten, deren Eltern nicht so viel Geld haben um das Studium zu finanzieren
7. Sind die Universitäten nicht gut ausgestattet, dafür müßte der Staat mal Geld ausgeben, anstatt welches von den Studenten zu verlangen
etc. pp.
1. Man muss neben bei ja noch arbeiten
2. Man muss ja auch noch lernen
3. Das muss man ja alles unter einen Hut bringen
4. Sind bekommt man ja kaum was bei gebracht, weil so viele Studenten in einer Vorlesung sind
5. "Ich muss doch erstmal schauen, was ich überhaupt studieren will"
6. Und was ist mit den Studenten, deren Eltern nicht so viel Geld haben um das Studium zu finanzieren
7. Sind die Universitäten nicht gut ausgestattet, dafür müßte der Staat mal Geld ausgeben, anstatt welches von den Studenten zu verlangen
etc. pp.
Knueller schrieb:
Brady schrieb:
@Knallkopp: Du weißt net was der Unterschied zwischen einer normalen Schlange und einer Autoschlange ist? Fährst wohl nich Dreirad....
Ist dir der Äppler ausgegangen, oder wie? Ich versteh den zusammenhang zwischen der Online-Liste und einer Autoschlange nicht!!! Liegt ja auch nicht unbedingt nahe beieinander!
PS: Stimmt, Dreirad fahr ich schon länger nicht mehr!
Ok noch mal zum mitschreiben für dich! Was ist der Unterschied zwischen einer Autoschlange und einer normalen Schlange? Wenn du darauf kommst...dann weißt du auch was es mit damit auf sich hat...warum die Mods in der Liste immer am "vorne" (oben) stehen und nicht "hinten"(unten).
Um die Ecke denken ist wohl nix für dich...