Brady
77686
#
Brady
@chaotmitKetchupaufdemHemd&miepchen08/15: Wir können das nächsten mal zusammen Hockey spielen...ihr zwei gegen mich und Rotti....
Meine Hochachtung Liverpool...Respekt....und Dudek ist ein Wahnsinniger....
schusch schrieb:
Der Pole ist doch irre, der hat se doch nicht mehr alle.
Ein echter Nikolov auf Speed. Strafraumbeherrschung beschissen, aber auf der Linie unglaublich. Das Gezappel mag ich ja nicht so, aber es hat gewirkt.
Aber Milan hat nur eine Halbzeit gespielt. Das zwar grandios aber das war zu wenig. Deren große Zeit ist vorbei. Die brauchen jetzt schnell ein paar junge Leute.
@Knüller: Ohne Gewähr:Brady, xmas, anno1899, shmiddy, raideg, kronbergeradler, tani1977, tommix0001, basaltkopp. miep, petermann, barthess, gräfle, wowo, ein steak, kurvenfan, äpplerkönig, beverungen, zolo, koi, der videowürfel, jau73, rheinadler, lt.commander, google_shriber, ein grill mit würstchen und steaks, eine selbst gemachter erdbeerlimerflasche mit shmiddy drauf....
Tja aber welcher nick zu wem gehört...das mußte selbst raus finden
Tja aber welcher nick zu wem gehört...das mußte selbst raus finden
Servus IT....Tag YUM...
Kurze Frage...ich hab bestimmt so an die 1260 gelesenen PN´s und bin einfach nur zu faul diese zu löschen...ich kann mir denken...das es einigen hier genau so geht..
Sind die gelesenen PN´s eine Belastung für den Server? Wie wärs wenn nach 2 Tagen gelesenen PN´s automatisch gelöscht werden und man PN`s die man behalten will extra makiert!!! Wäre das eine Entlastung für den Server und erhielten wir dadurch mehr Leistung?
Ist nur ein Vorschlag....
Brady
Kurze Frage...ich hab bestimmt so an die 1260 gelesenen PN´s und bin einfach nur zu faul diese zu löschen...ich kann mir denken...das es einigen hier genau so geht..
Sind die gelesenen PN´s eine Belastung für den Server? Wie wärs wenn nach 2 Tagen gelesenen PN´s automatisch gelöscht werden und man PN`s die man behalten will extra makiert!!! Wäre das eine Entlastung für den Server und erhielten wir dadurch mehr Leistung?
Ist nur ein Vorschlag....
Brady
Na dann bist du der Ausrichter beim nächsten mal...wenn du schon im Lotto gewinnst...
wowo schrieb:
Ja was ist denn nu? Morgen gewinne ich im Lotto und weiß dann gar nicht, wer der Ansprechpartner für künftige Partys ist!
Brady
p.s.: Ich glaub wir sind auch ein paar mal aneinander vorbei gelaufen...