>

Brady

77686

#

Kieler-Adler schrieb:
http://www.sagen.at/texte/gegenwart/deutschland/spermaimkebap.html

Ich brech ins Essen....
#
Bis auf den Werner Damm waren gestern doch nur gestandene Männer in der Runde....
#
Der Schoppe nimmt absofort seine Döner auch mit ner anderen Soße....
#

..würde ich es einfach "praktisches Denken" nennen

An deiner Stelle müßte es ja dann eigentlich "praktische Anwendung von Instinkten" nennen.....und man sollte bei dir auch das Denken streichen...
#
@lt.commander: Also im Internet hab ich nix über Schopperobber seine Vorlieben finden können..ich denke diese Art von Vorliebe ist sehr sehr sehr selten...
#
Und ich hab schon mal ne email von robterz erhalten...Jawollll
#

Koi schrieb:
Brady wartet schon vor Deiner Tür.

Will nicht wissen...wieveil Punkte Egi in deinem Auto hinterlassen hat....
#

Schobberobber72 schrieb:
@Bratie
Vermutlich schon. Allerdings hatte ich den Döner natürlich extra scharf (oder mit viel Schaaf, wie man in Frankfurt sagt ) bestellt.....da weiß mer ja nie so genau

Ich dachte eher daran...dass du den Döner net mit ner jungen Dame...ach lassen wir das lieber...sonst wird mir heute morgen wieder schlecht...
#

Schobberobber72 schrieb:
als ich Samstag irgendwann mit nem halben Döner neben mir im Bett aufgewacht bin......und ich dachte noch kurzzeitig, was die Alte nach Knobi stinkt

Biste dir sicher...das das am nächsten Morgen auch wirklich nur Knobi-Soße war?
#

ZoLo schrieb:
Hattest Du das nicht auch zu Deinen zwei "Spendern" im Block gesagt?

Hättest du nicht 90 Minuten nur Augen für den Maier gehabt...dann wäre dir aufgefallen..das die zwei Herren immer vor mir auf die Knie gefallen sind....bei jedem Bier das sie mir ausgegeben haben...ich war ja nur froh das die zwei net noch mit zum GD gegangen sind....dann hätte ich früher oder später einen unfreiwilligen Kniefall vor den beiden getätigt...so isses mir zum Glück erspart geblieben...

@Egidius: Was ist eigentlich im Auto passiert nachdem ihr beiden mich daheim abgesetzt hattet? Bei dem spitzen Blick den der Koi da an den Tag legt...also ich weiß ja net...da hätte ich ihm vielleicht doch noch ne Lederpflege schenken sollen...
#
@raideg: ok ok ich geh ja schon auf die Knie

#

raideg schrieb:
Wenn Du schon Bilder von meiner Seite klaust, kannst Du wenigstens sagen, woher Du die hast!

Das Bild stammt übrigens vom Raideg...am zweitältesten im Ältestenrat..
#
Jaja ihr zwei Hohlköppe...dabei hätt ich mal ne ganz andere Frage..kann mir mal einer erklären..warum der Älteste aus dem Ältestenrat unsern armen Fernandel so bedroht??

#

Maxfanatic schrieb:
Was is das hier eigtl. für ein komischer thread?
Damit jeder mal bissi angeben kann, oder was?
Da sind schon Leute stolz, dass sie mit 17 auf 2 Auswärtsspielen waren...

Und? Was ist daran so verwerflich?? Muss man erst bei allen Auswärtsspielen gewesen sein...um stolz zu sein?
#
Diablo2.....ich hatte mal nen 91 Paladin....ach warn das noch Zeiten..und momentan ist dran: Flatz Out, UT2004, Battelfield Vietnam, NFS2, FM2005 und NHL2005.....
#

KronbergerAdler schrieb:
War er denn überhaupt bei Bewußtsein?

Er war körperlich anwesend...geistig war er sehr benebelt....
#
@Koi: Nee nee der petermännchen hat uns nicht angefaßt....wir haben vor ihm immer nur salutiert und haben im Achtung gestanden.....

Warum ich mich aber so betrunken habe...ist mir bis heute ein Rätsel...
#

Koi schrieb:
war echt so. Die zwei Freunde wollten vom Brady ne Zigarette und Brady sagte, das kostet aber ein Bier (4.-€)....
So hat das angefangen? Das hätt ich jetzt net mehr gewußt....
#
@Koi: Die zwei waren so krass druff....unglaublich...wegen den beiden hab ich jetzt noch nen dicken Kopp...und die Geschichte mit der Einlasskontrolle....hmmm...ich glaub die war so wie du geschrieben hast....Koi ist einfach durch gegangen...von keinem Ordner weder kontrolliert noch bemerkt worden...Koi hätte Jako-Bengalos dabei haben können...das hätte keine sau gemerkt und mich armen Kerl durchsuchen sie erstmal wie einen Schwerverbrecher...nicht um alles...dass sie mich in den Block mit Handschellen geführt hätten...wäre vielleicht besser gewesen..dann hätt ich net so viel von den anderen zwei Kollegen trinken können und die hätte nach dem Spiel von Geld fürs Sudfass gehabt...aber so hab ich ihnen die Haare vom Kopp gesoffen und Koi zu meinem leibeigenen Fahrer ernannt...
#

tommix000 schrieb:

ZoLo schrieb:
Quotenhelfer

immer diese versteckten anspielungen

Mensch tommix mach dir nix draus...du bist doch hier nur der Quotenschweizer...der Zolo vertritt hier aber gleich zwei Nationen...er ist der Quotentulpenpflücker und der QuotenBush....