Brady
77686
Schobberobber72 schrieb:
@Bratie
Vermutlich schon. Allerdings hatte ich den Döner natürlich extra scharf (oder mit viel Schaaf, wie man in Frankfurt sagt ) bestellt.....da weiß mer ja nie so genau
Ich dachte eher daran...dass du den Döner net mit ner jungen Dame...ach lassen wir das lieber...sonst wird mir heute morgen wieder schlecht...
ZoLo schrieb:
Hattest Du das nicht auch zu Deinen zwei "Spendern" im Block gesagt?
Hättest du nicht 90 Minuten nur Augen für den Maier gehabt...dann wäre dir aufgefallen..das die zwei Herren immer vor mir auf die Knie gefallen sind....bei jedem Bier das sie mir ausgegeben haben...ich war ja nur froh das die zwei net noch mit zum GD gegangen sind....dann hätte ich früher oder später einen unfreiwilligen Kniefall vor den beiden getätigt...so isses mir zum Glück erspart geblieben...
@Egidius: Was ist eigentlich im Auto passiert nachdem ihr beiden mich daheim abgesetzt hattet? Bei dem spitzen Blick den der Koi da an den Tag legt...also ich weiß ja net...da hätte ich ihm vielleicht doch noch ne Lederpflege schenken sollen...
Maxfanatic schrieb:
Was is das hier eigtl. für ein komischer thread?
Damit jeder mal bissi angeben kann, oder was?
Da sind schon Leute stolz, dass sie mit 17 auf 2 Auswärtsspielen waren...
Und? Was ist daran so verwerflich?? Muss man erst bei allen Auswärtsspielen gewesen sein...um stolz zu sein?
@Koi: Die zwei waren so krass druff....unglaublich...wegen den beiden hab ich jetzt noch nen dicken Kopp...und die Geschichte mit der Einlasskontrolle....hmmm...ich glaub die war so wie du geschrieben hast....Koi ist einfach durch gegangen...von keinem Ordner weder kontrolliert noch bemerkt worden...Koi hätte Jako-Bengalos dabei haben können...das hätte keine sau gemerkt und mich armen Kerl durchsuchen sie erstmal wie einen Schwerverbrecher...nicht um alles...dass sie mich in den Block mit Handschellen geführt hätten...wäre vielleicht besser gewesen..dann hätt ich net so viel von den anderen zwei Kollegen trinken können und die hätte nach dem Spiel von Geld fürs Sudfass gehabt...aber so hab ich ihnen die Haare vom Kopp gesoffen und Koi zu meinem leibeigenen Fahrer ernannt...
Ich brech ins Essen....