Koi schrieb: Das waren mindesten für 40.-€ Bier für umme...
Ach Scheiße warn die zwei so doof...und als noch ein Bier und noch ein Bier und noch ein Bier....Hammerhart...ich hab jetzt noch Tränen in den Augen....ach Koi und der eine ist IT´ler und der andere hat zwei Wochen vorher mit der alten blonden Ordnerin geknutscht...die warn so geil die zwei....
Also an die eine junge Dame auf der Hanauer kann ich mich auch noch erinnern...aber ich sagte du solltest von 200 mal abbremsen..aber da warn wir schon vorbei.....
erwin stein schrieb: wäre echt nicht nötig gewesen.....
Ich bin halt ein herzensguter Mensch...ich kanns nicht ändern......und deine Töchter irgendwann mal Fussball spielen lassen....das hat meinen aller aller aller größten Respekt verdient...
niederrheiner_adler schrieb: brady war bestimmt wieder die arschvollste sau von allen und graefle hat am meisten gesoffen aber war net bumms weil wir alttrinker einiges ab könne^^
Und hätt ich dich gestern am GD getroffen...dann hätt ich dir nen Aschenbecher übern Kopp gekippt...
Ach Scheiße warn die zwei so doof...und als noch ein Bier und noch ein Bier und noch ein Bier....Hammerhart...ich hab jetzt noch Tränen in den Augen....ach Koi und der eine ist IT´ler und der andere hat zwei Wochen vorher mit der alten blonden Ordnerin geknutscht...die warn so geil die zwei....
Also an die eine junge Dame auf der Hanauer kann ich mich auch noch erinnern...aber ich sagte du solltest von 200 mal abbremsen..aber da warn wir schon vorbei.....