Brady
77686
propain schrieb:
Ähm, ich war damals einer dieser Stoppelhopser, ich rede doch net von heute wenn ich ein Ei leg. Alles versteht er falsch dieser Bradhering.
Jetzt versuchste dich wieder raus zu reden..ich war das nämlich damals mit meiner Schulklasse...wir waren damals im OPEL-ZOO und du standest einfach nur in deinem Gehe rum...hast Handkäs mit Musik gegessen und Höhl-Äppler gesoffen...kein Wunder...das es dir dann so ergangen ist....
propain schrieb:
Das erinnert mich an einen Zoobesuch mit der 3. oder 4. Klasse, da hat so ein Vieh erst gepisst und dann rinngeschissen und alle die am Gehege standen waren vollgespritzt.
Mensch propain...das kannste den armen Dritt- und Viertklässlern doch net antun....du alleine im Gehege und dann die armen Kinners drum rum...
Knueller schrieb:
Er ist wahrlich nichts und unbedeutend gegen d en SPortkalender. Als Sport-im-Dritten-auf-SWR3-geprägter Schwabe und jemadn, der alles aufsaugt, was er im Fernsehen über die Eintracht zu sehen bekommt, sah ich mich fast genötigt, die Glotze abzuschalten. Schrecklich. Aber wurde ja schon woanders gesagt.
www.ultras-frankfurt.de