>

Brady

77686

#
Frag mal hier nach:
www.ultras-frankfurt.de
#

KronbergerAdler schrieb:
Hoffe für Dich,Dein Schließmuskelkater ist bis dahin
abgeklungen........

Also wenn ich mir da so deinen Blick anschauen...in welche Richtung der geht..dann sollteste das mal lieber den raideg fragen...
#

sogenannter_Fan schrieb:
ES lebt

Du auch Depp....
#
Hüstel....

#

propain schrieb:
Ähm, ich war damals einer dieser Stoppelhopser, ich rede doch net von heute wenn ich ein Ei leg. Alles versteht er falsch dieser Bradhering.

Jetzt versuchste dich wieder raus zu reden..ich war das nämlich damals mit meiner Schulklasse...wir waren damals im OPEL-ZOO und du standest einfach nur in deinem Gehe rum...hast Handkäs mit Musik gegessen und Höhl-Äppler gesoffen...kein Wunder...das es dir dann so ergangen ist....
#
Die Wahrheit kann manchmal so grausam sein...nach dem hier ja schon ein schlecht gemachtes Fake von miep die Runde gemacht hat...hab ich mich in die Niederungen des Internets begeben und hab diese zwei Vögel hier gefunden:

#

Dr.Ball schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaa, er lebt noch...

Dr.Ball

Depp du!!!
#

propain schrieb:
Das erinnert mich an einen Zoobesuch mit der 3. oder 4. Klasse, da hat so ein Vieh erst gepisst und dann rinngeschissen und alle die am Gehege standen waren vollgespritzt.

Mensch propain...das kannste den armen Dritt- und Viertklässlern doch net antun....du alleine im Gehege und dann die armen Kinners drum rum...
#

Hunnybunny schrieb:
was machst´n du in HAM?

Auf der Reeperbahn nachts um halb eins...ob du´en Mädel hast oder auch keins.....
#

Shmiddy schrieb:

Brady schrieb:
Hat einer von euch einen Verfügungsraumschlüssel?

Den geb ich dir erst wenn du Amplitudenfett, Frequenzwasser und das UTM-Gitter holst !

Des kann dir alles der Petermann besorgen...das ist doch der Bundiverchecker hier im Forum..
#

chaoz78 schrieb:
oh man...
..mein klo ist eh das beste.die kacke rennt,der after brennt.

geht schon!

Tolles Klos frierste dir da im Winter net wortwörtlich den ***** ab????

#
Hat einer von euch einen Verfügungsraumschlüssel?
#

don-cornoliho schrieb:
Na ja, dann bleibst Du eben bis zur Aufstiegsfeier!

Danach liegst du eine Woche im Koma...versprochen....
#

Knueller schrieb:
Er ist wahrlich nichts und unbedeutend gegen d en SPortkalender. Als Sport-im-Dritten-auf-SWR3-geprägter Schwabe und jemadn, der alles aufsaugt, was er im Fernsehen über die Eintracht zu sehen bekommt, sah ich mich fast genötigt, die Glotze abzuschalten. Schrecklich. Aber wurde ja schon woanders gesagt.

#

Ossiadler schrieb:
Ihr seid ja alles Alkoholiker!!!!!

Bei euch da drüber gabs ja damals noch net mal Alkohol...ausser der...der blind macht....also vorsicht...
#
Boah scheiße bin ich eben komisch angeschaut worden....von meinen Kollegen als ich eben einen Lach-Flash hatte....Hammerhartgeil...Respekt Rainer..Respekt...
#

lt.commander schrieb:
Ess 2 Esslöffel..... aber besser wie Kater-Xtreme

Der ludentenner macht das jeden morgen durch...
#

Graefle schrieb:
Konterbier !!!!

Konterbier...
#

BartHess schrieb:
Dieser ganze Ebay Schwarzmarkt stinkt zum Himmel.
Aber DFB,DFL und WM OK schweigen dazu!

Egal welches Saisonende man nimmt....es kommen immer zum Ende hin die ganzen Ebay-Threads..die sich eigentlich in nichts zum Vorjahr unterscheiden...
#
@miep: Zwei Clevere...ein Gedanke...