>

Brady

77686

#
#
Wer ist der größte Frauen fopper...natürlich unser Schobbe.....
#
Cube
Ghost Ship (aber nur wegen den ersten 5Minuten)
Shawn of the Dead
Dawn of the Dead
Eintrachler in Rosbach
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Kein Bock mehr aufs Praline-Abo?

Also als mich der Graf mal mit seinem "Auto" mit genommen hatte...da lagen auf der Rücksitzbank lauter "St.Pauli Nachrichten"....
#

Graefle schrieb:

chaoz78 schrieb:

hier im schönen lohr,hab ich mehr als nur ein offenes ohr...*schnurr*

wähl die 11866 und verlang "gräfle"....

Gräfle aka Fernandel
#
chaos und zolo kommen auch zum GD.....wer soll das überleben?
#
@lt.commander: Und was ist mit dem Kaffeouzo?
#

tani1977 schrieb:
das erste foto ist cool..mit tommix, der am linken bildrand brüllt*grööhl

Die Brüllen doch net...die gähnen doch alle nur noch beim 4:0...

@gräfle: Sieht so aus als hättest du eine Schenkelbürste im Gesicht? Täuscht das oder haben die das im Fernseh reinretuschiert..nach dem sie den Thread mit Fernandel gesehen haben?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hat anno nen Knick in der Optik
oder interessiert er sich gar nicht für Fußball?

Der hat dem anderen grad den Ohrenschmalz raus geholt....damit die Zwiebelringe besser schmecken...
#
Die Abkürzung "DÖF" sollte eigentlich für Deutsch-Österreichische Freundschaft stehen. Da hatte aber die Gruppe "DAF" – die "Deutsch-Amerikanische Freundschaft" was dagegen. Deshalb hieß DÖF offiziell "Deutsch-Österreichisches Feingefühl".

Den österreichischen Teil des Trios bildeten die zwei Wiener Kabarettisten Joesi Prokopetz und Manfred Tauchen. Beide schrieben zusammen mit Wolfgang Ambros das Kultmusical "Der Watzmann ruft". Als die Berliner Band Ideal 1982 in Wien Plattenaufnahmen machte entstand der Kontakt zu der Sängerin Annette Humpe. Das Trio DÖF war damit komplett.

Der Ohrwurm "Codo – und ich düse düse düse düse im Sauseschritt" landete im Sommer 1983 auf Platz 1 der deutschen Charts. Es den Dreien nicht, diesen Erfolg zu wiederholen. Die Nachfolge "Taxi" landete nur noch unter "ferner liefen".

Danch gingen die 3 von DÖF wieder getrennte Wege. Manfred Tauchen tauchte 1992 als "Gailtalerin" in einer RTL-Show auf. Annette Humpe machte zunächst erfolgreich mit ihrer Schwester Inga englischsprachigen Pop. Anfang der 90er scheiterte sie mit selbstgesungenen deutschen Songs. Als Produzentin hingegen hatte sie ein goldenes Händchen. Sie war maßgeblich am Durchbruch von Lucilectric und den Prinzen verantwortlich
#
Ja kann ich dir sagen...ich schreibs dir per PN

oder haste ICQ?
#

la_aficionada schrieb:
mein 3. GD-Besuch!!! Freu mich schon drauf ...

Zum Glück heißt es Gleis-Dreieck und nicht Gleis-Viereck....
#

chaoz78 schrieb:
komm diesmal wohl auch rum....

Oh man hätte so ein schöner Abend werden können....
#

miep0202 schrieb:
verschwind jetz in die Koje - bis später!  

Das heißt Wasserhäuschen.....
#

miep0202 schrieb:
Schade, hab den dicken Advokaten eigentlich gemocht.

Kann ich mir sehr gut vorstellen...bei der Ähnlichkeit zwischen euch beiden....
#
Oh man und ich hatte schon gehofft...das der Zolo kein Mod mehr wäre...
#
@miep: Klar benehm ich mich...kennst mich doch...
#
Ich bin auch da!
#

yeboahszeuge schrieb:

Shmiddy schrieb:
Fahrt doch nach Moldawien.

Molwanien, es geht um Molwanien.

siehe auch: http://www.molwanien.de

@Zeugenderyeboah: Die haben auf der Webseite echt ein Bild von Koi, miep und petermännchen, beim Besuch dieses Landes...krass krass krass...
#
Am besten ist aber immer noch Y-Tours...Slogan:"Wir buchen...sie fluchen"...