>

Brady

77686

#
#

miep0202 schrieb:
Wir werden's ihnen zeigen, Robertz, wir werden!

Der Robert ist so vergesslich...das er gar net mehr weiß...das er hier rein geschrieben hat...
#
Äppler vom miep ist Platin wert....
#
@s.dreher: Ich mach ne kleine Wette mit dir....du bekommst 10 Schnaps hingestellt...und ich 10 Bier und ich wette..ich trink die 10 Bier schneller...als deiner einer....gibt nur eine Regel..du darfst meine Gläser net anfassen und ich darf deine net anfassen...
#
Es könnte so einfach sein...
#
@miep: Nee nee wir trinken einen zusammen..den ersten gibt der s.dreher aus und den Rest der Koi...der muss mich doch dann nüchtern heim bringen und bei meiner Holden abliefern...
#

Koi schrieb:
Du darfst mir auf der Rückfahrt nicht in die Raubkatze kotzen...

Angebot angenommen...aber s.dreher muss dann wenigstens auch einen ausgeben..und wenns nur einer ist...
#

sgefangirl44 schrieb:
Ofra Haza - Im Nin' Alu

Die lebt ja auch gar net mehr...
#

s-dreher.de schrieb:
Nicht mehr, aber auch nicht weniger... Prost!

Anstatt hier so einen Aufriss zu veranstalten hätte es gereicht, wenn du

mir, miep und gräfle einen ausgeben hättest...da wärste:

1. innerhalb von 39 Minuten bitter arm gewesen
2. wir wären gut drauf gewesen
3. du hättest kein Geld mehr für deine Homepage und müßtest diese Idee bei deinem 40. dann so wieso in Betracht ziehen
4. und du hättest möglicherweise einfach drei Freunde mehr....
5. und das alles ohne Gewinnspiel usw.
6. Ausserdem hättest du 3 Menschen die den Alkohol bitter nötig haben...sehr sehr glücklich gemacht...
7. Lass das Gewinnspiel
8. Geb uns 39 Minuten einen aus und wir geben dir von der 39.-40. Minute so viel aus wie du trinken kannst.
9. Alles was miep, Gräfle und ich in den 39. Minuten bestellen und nicht trinken können..spenden wir den anderen Gleisdreieck-Forums-Anwesenden....
10. Dann sinds net nur 3 Freunde mehr...vielleicht sogar 3-39...
11. Komm zum Gleisdreieck bring dein Erspartes mit und genieß es ein guter Samariter zu sein
#
Musik?
#

miep0202 schrieb:
Umgeschult? Ja - von Hühnchen auf Fisch...

Lass mal den Koi aus dem Spiel....
#

Beverungen schrieb:

miep0202 schrieb:
@ Beve

Die Wege des Herrn sind unergründlich, aber sie führen immer zum Ziel...

jaja, das spiel ist rund - und der ball dauert 90 minuten

Und miep ist so "breit" wie elf Freunde...
#
Was ich aus eigener Erfahrung absolut empfehlen kann ist das hier:
www.ruf.de

Und dann am besten nach Tossa de Mar oder Playa de Aro...
#

Knueller schrieb:
Wieso setzt du für Brady immer "Rentner" ein ?

In diesem Falle hätte ich mit Sicherheit nichts dagegen...glaub mir...
#

miep0202 schrieb:
Ja, Brätie, mach ma den Vorkoster...

Nee ich gebs vorher erstmal...ach wie hieß die Töle vom KrombacherAdler nochmal?
#
Bericht aus FRONTAL im ZDF:  So etwas kann nur in Deutschland passieren.
Ein Rentner hat im vergangenen Jahr ordnungsgemäß mit seiner Schreibmaschine seine Steuerklärung gefertigt. In dieser  hat er Zinseinkünfte von 11.000 Euro angegeben. Tatsächlich hatte er jedoch
18.000  Euro an Zinseinkünften. Als ihm sein Fehler auffiel, informierte er prompt die  Sachbearbeiterin beim Finanzamt. Im Steuerbescheid traute der Rentner seinen  Augen nicht ... die Sachbearbeiterin hatte die
Zinseinkünfte hintereinander weg  geschrieben und auf 1100018000 EUR (1,1 Mrd. Euro) beziffert. Seine Steuerschuld  errechnete das Finanzamt auf
mehr als 200 Mio. Euro. Daraufhin rief der Rentner  beim Finanzamt an und wies die Sachbearbeiterin auf Ihren "Flüchtigkeitsfehler" hin. Umgehende Änderung wurde ihm zugesagt. Einige Wochen später wurde dem  Rentner
seine EC-Karte vom Bankautomaten eingezogen. Seine Bank wies den  Rentner darauf
hin, dass das Finanzamt eine Steuerrate von 13 Mio. Euro  eingezogen habe.
Daraufhin marschierte der Rentner zu seinem Rechtsanwalt. Der Rechtsanwalt fertigte ein Schreiben an das Finanzamt an und innerhalb
weniger  Tage wurde der Beschwerde abgeholfen. Der Rentner bekam  natürlich sein Geld  vollständig zurück. Jetzt aber der Hammer: Der Rechtsanwalt bezifferte gegenüber  dem Finanzamt seine Kosten, die er abhängig vom Streitwert errechnete. Der  Streitwert (mehr als 200 Mio. Euro) hatte einen Kostenersatz von 2,5 Mio. Euro zur  Folge. Das Finanzamt weigerte sich, den Betrag auszuzahlen. Der Rechtsanwalt  klagte seinen Anspruch ein und gewann vor Gericht. Ein Schreiben ans Finanzamt  gefertigt und 2,5
Mio. Euro reicher! Der Mann hat alles richtig gemacht! Die Kosten  für das
Verfahren trägt übrigens der Steuerzahler. Die Beamtin wurde auf einen besser bezahlten Posten wegbefördert. Der Anwalt und der Rentner sind
seitdem  gute Freunde.
#
Komm doch einfach ans Gleisdreieck und geb mir einen aus...das reicht voll und ganz...
#

robertz schrieb:
wenn ich - der eher das körperlose spiel bevorzugt - nicht PA´s Blutgrätschen befürchten müsste, würde ich mich doch glatt für die Ü40 anmelden.

euch jungen hüpfern sollte man es zeigen!

robertz

Feigling Feigling Feigling....kannst mir miep und Koi ja eine eigene Mannschaft machen OH=Ohne Haare...dann würd PA vielleicht auch bei euch mit spielen wollen und du wärst das Problem mit der Blutgrätsche los...
#
Sweet - Teenage Rampage
#

don-cornoliho schrieb:
Ich kann ja immer noch posten! Gut, dann will ich Euch die letzten bilder von Brady und ZoLo's Auswertsfanaktivitäten vorenthalten - bin mal gespannt, wie die Beiden das erklären wollen...

Das kann ich net erklären...aber ich hab nen Bänderriss im Gesicht vor lachen