>

Brady

77686

#

LaBoom schrieb:
bei mir geht die blöde url nicht

Die ging bei mir auch nicht...deswegen les doch mal das weiß Geschriebene von mir etwas weiter oben....dann weißte auch wie du eigentlich hättest raus kommen können...
#
Wollt ihr die Lösung?

Jetzt öffnet die beiden Schubladen und holt die Kiste sowie das Stromkabel heraus, schliesst mit dem Stromkabel den CD-Player an, schaltet ihn ein und öffnet die Schublade, darin liegt ein weiterer Schlüssel. Jetzt nehmt ihr euch die kleine Kiste aus der rechten unteren Schublade, legt darauf die zwei Ringe und den Metallstab, danach könnt ihr diese öffnen. Legt die Batterie ein, und die Kassette und startet die Vorführung. Ihr seht einen tanzenden Mann, der wenig später auf ein Fadenkreuz deutet, bewegt die Maus genau an diese Position und wartet bis die Vorführung beendet ist, klickt nun dreimal genau an diese Stelle und ihr seht ein schwarzes Rechteck an der Wand, nehmt die Verkleidung ab und es kommt der Tresor zum Vorschein, jetzt braucht ihr den richtigen Code. Ihr erinnert euch an den Zettel mit der URL? Wenn man diese URL aufruft findet man den Code "fünf vier neun acht", stellt diesen ein, öffnet mit dem Schlüssel aus dem CD-Player den Tresor und entnehmt den Schraubendreher. Jetzt kann man mit Hilfe des Schraubendrehers das Türschloss entfernen und den Raum verlassen
#

TheBishop schrieb:
wie find ich bitteschön die zahlenkombination für den tresor?

Gib die URL ein und du erhälst auf der Seite normalerweise den Code....
#
Ich find das 13. auch net...aber an der Decke ist doch ganz am Anfang eine Lampe...aber da kommt man irgendwie nicht hin...vielleicht ist da das 13. Teil...????!!!???
#

18DerFan99 schrieb:
Provokation!?

Kann ich mir bei dem nicht vorstellen....
#
Ok ok miep...es müßte heißen:

"...dann würdest du mit Sicherheit im Krankenhaus liegen und den Typen verfluchen, der dir den Bengalo ins Gesicht geschossen hat..."

Besser?
#

eristguterjunge schrieb:
PRO PYRO ! Gebt die Bengalos frei ! und das Hanf auch !

Schade nur das du nicht im Stadion warst und so einen Bengalo ins Gesicht bekommen hast...dann würdeste mit Sicherheit anders darüber denken....
#
Auch Lichtgestalt lebt nach dem Motto: "Schlage niemals fremde Kinder auf offener Strasse, es könnten meine sein.."
#

miep0202 schrieb:
Wieso eigentlich mögen hier alle diesen ZoLo?

Er war es, der unseren Arie zur "Lahment" herunterschrieb...

Er war es, der hier ein Mitglied des Ältestenrates gegen einen Ultra-Rotzlöffe nicht in Schutz nahm...

Er ist pro Pyro (wohin das führen kann, sieht man dieser Tage)...

Er ist es, der sich als Mod zu gut ist, im Stadion ein Trikot anzuziehen...

Und nun ist er sich als halber Holländer nicht zu schade, unseren Fast-Eintrachtler Tante Käthe runterzumachen...

Lass ihn doch...er ist doch einfach nur ein MOD....die Frage ist aber ob das schlimmer ist als ein halber Tulpenpflücker und ein halber Fast-Food Esser....
#
Kommt der Koi morgens ins Fischgeschäft und sagt......
#
Koi Koi Koi was haste nur wieder angerichtet....
#

Egidius schrieb:
Key West:
Hühner sind eine geschützte Art.

Dieses Gesetz sollte auf der ganzen Welt gelten....
#

Kieler-Adler schrieb:
Aber wie man ja weiß: Das Grundgesetzes sieht jedoch die Abschaffung der Todesstrafe vor: "Die Todesstrafe ist abgeschafft." (Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland,  Art. 102). "Bundesrecht bricht Landesrecht." Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Art. 31.

Schade eigentlich
#

Egidius schrieb:
Genau...ich bin nämlich im Gegensatz zu einem gewissen Hühnchen hier schon groß

Und in Afrika ist heute Muttertag....
#

Beverungen schrieb:
säckel!

Zu Egi kannste ruhig Sack sagen....
#

Graefle schrieb:
Ü-40 =

xmaz
YZ
miep
pallazio
Koi
Petermann
bernie
tobago

Wenn wir uns nicht langsam auf einen Termin einigen, weiß ich nicht ob der ein oder andere Ü40 das Event noch zu Lebzeiten mit bekommt...
#

Knueller schrieb:
Dann steht in deiner ebay-Bewertung:
Ich saß im Eintracht Block und durfte während dessen Thomas Anders knallen.

#
Wir räumen jetzt die Schule aus und mach draus ein Freudenhaus.....
#

schusch schrieb:
Lazio - Livorno: Nazis gegen Kommunisten
Palermo - Messina: Sizilien-Derby
Fiorentina - Juve: Das Hass-Spiel überhaupt im Italienischen Fußball.

Was erwartest Du?

Gute Frage...
#
@schusch: Was warn am Wochenende wieder mit den italienischen Fans los?