>

Brady

77686

#

slipknot-prophecy schrieb:
Vielleicht sogar nach dem Aufstieg...

Vielleicht aber auch gar nicht mehr??
#

KronbergerAdler schrieb:
Also,ich ärgere mich jetzt noch nicht selbst auf
die Idee gekommen zu sein!
Man sind diese großen Buchstaben krass.

EfC*Privatbilder*

???????
#

miep0202 schrieb:
Fass', Cindy fass'!!!

Die brauch nur nen Knobi-Furz zu lassen...dann geht sie ab wie ne Rakete...
#
@Zeus: Und der Bomber hat sie noch nicht...schick sie ihm mal bitte..DaZke:
heiko.winter@de.transport.bombardier.com
#
@Zeus: Wenn das die Bilder sind die du mir geschickt hast...dann sind diese schon im Umlauf....
#
Ich glaub dieser Fred hier holt Bronze für Deutschland wenns so weiter geht mit den vielen Antworten....
#

miep0202 schrieb:
Tolles Highlight - was gibts denn da zu sehen? Bei mir jedenfalls nix...

Das ist das bild unten drunter....habs mal schnell bei mir hochgeladen...
#
Stimmt Gräfle...der Lt. war so konzetriert in seiner Meditation..das er es geschafft hat ne Äppler Flasche fliegen zu lassen

#

jau73 schrieb:
www.gegen-ungegrillte-flattermaenner.de

An mir ist wenigstens was dran zum Knuspern...im Gegensatz zu dir dünnen Hering...
#

Graefle schrieb:
Das verkrafte ich nicht...  

Das nennt man Gottes-Strafe...
#

jau73 schrieb:
[small]*hoffegibtwirklichkeinfoto*[/small]

Wir waren uns alle einig, kein Foto von dir zu machen....das wäre eine Zumutung gewesen..allein der ganze Sabeber der dir aus dem Mund auf die Hose getropft ist....nee das wären keine schönen Fotos gewesen...
#
Und Red hat sich schon auf einen harten Auschlaf vom lt. vorbereitet...
#
Da meine bessere Hälfte flach liegt und wir am Wochenende wie vorgesehen nicht nach Bremen fahren...sind die Chance das ich auch teilnehme doch sehr gestiegen....
#

jau73 schrieb:
Hey, das war höchstens ein Sekundenschlaf auf der Bank!

Ein Sekundenschlaf..wers glaubt und der 73 sekunden jede Minute gedauert und das dann auch noch 73 Minuten lang...ach du hast doch nur davon geträumt wie du deine Jaupollo ins All schießen kannst
#

KronbergerAdler schrieb:
Das Format würde sich Römerhütte nennen!

*GRÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHHHHHLLLLLLLLLLLLLLLLLL*
#

anno1899 schrieb:
Zwiebelringe habe ich wohl mal probiert, aber mehr fällt mir nicht mehr ein!

Wir haben zusammen versucht das Donaulied zu singen...haben Zwiebelringe und scharfe Chips gegessen...haben die Goldmedallie gefeiert....haben gesungen...hab dem lt.commander beim meditieren zu geschaut...haben jau73 mindestens 73 mal versucht wach zu bekommen....haben wieder Gold gefeiert..haben Bier und Äppler getrunken....mehr fällt mir so spontan jetzt auch nicht ein....
#
@miep: Den Grill hätt ich ja zu gerne mit genommen...allerdings hatte ich am morgen nicht wirklich eine Idee für eine richtiges Ablenkungsmanöver....das war Punkt 1....Punkt 2. Hätte ich es geschafft den Grill mit zu nehmen...dann hätte ich gar kein Platz im Auto von dem KrombacherAdler gehabt...da war alles drin...nur kein Platz mehr für diesen Wahnsinnsgrill....
#

Sateenkaari schrieb:
...gibt es einen gott?!

Klar du hast doch auch mal neben mir gesessen...
#
Meine Fresse was für Bilder....
#

yeboahszeuge schrieb:
Quasselbude hier. Ganz, ganz niedriger KAQ...

Welcher Mensch ausser dir und Zolo soll deine Worte verstehen?? Wir stehen alle noch so unter positivem Strom......