>

Brady

77685

#

niederrheiner_adler schrieb:
ei dann lass den scheiss mal du eierkopp

#

elmo schrieb:
Befürchte ich werde laufen müssen *grummel*
Fauler Student du....
#

propain schrieb:

propain schrieb:
Stellt euch mal vor, vom Dienstag auf den Mittwoch schneit es so wie letzte Nacht, dann geht hier im Rhein-Main Gebiet garnix mehr.

Na also, geht doch, es schneit. Ich bin mal gespannt was da heute noch auf den Strassen los sein wird.

Als ich heute morgen aus dem Fenster geschaut hab...hab ich entschlossen daheim zu bleiben und mir das Gefahre net an zu tun....Chef angerufen...Urlaub genommmen...daheim geblieben...
#

yeboahszeuge schrieb:
Jaja: Ist der Ruf erst uriniert....

Pinkelt miep ganz ungeniert...
#

xmaz schrieb:
Das Pay - TV treibt mich eh schon in den Urin..   äh Ruin !

Mensch Ostermaz du müßtest dir von berufswegen doch selbst nen Katheter legen können...
#

yeboahszeuge schrieb:
xmaz gibts nimmer, oda?

aber Ostermaz....
#

lustig brady...was hast du gegen mich mann?

Nix...
#
@chaos78: Hey chaos alte Kanone....komm mir ja heil wieder und such dir keinen Kurschatten...ich wünsch dir alles erdenklich gute....
#

hm...jo kann sein,aber selbst die Leute im Eintracht-Forum wollten am ende nichts mehr mit neandertaler_Adler zu tun haben,das spricht ja wohl nicht für den neandertaler...ich bleib der meinung,dass er scheisse is und nen schwulen touch hatte!

....
#

miep0202 schrieb:
Geht schon...

Es lebt...es lebt...es lebt...
#
@Gräfle: Unsere Bäuche relativieren sich allerdings sehr schnell...wenn wir neben raideg stehen....
#
@gräfle: Labber net...ich war einfach nur unvorteilhaft angezogen...im Gegensatz zu dir...
#
@Gräfle: Bei dir kann man ja schon von einer Plautze reden....
#

Graefle schrieb:
Älter als Miep ?????

Zwei Minuten oder so.....
#
Tach Worschtsuppenkönig...bist du vielleicht der verschollene ältere Bruder von miep?
#

ZoLa schrieb:
Füttert mich mit Infos
Wie wärs mit der Suchfunktion?
#
@Mutter_(Beimers)_Muttersöhnchen: Respekt für diesen Beitrag...geb es wenigstens zu...an diesem Eintrag hast du schon seit der Eröffnung dieses Thread um 12:51 Uhr dran gesessen...
#

hm...im fernsehen...ne ältere sendung
Im Fernseh soso.....das nennt man also Live....
#

wo sind wir schizophrend alter mann?

Hast dir doch die Antwort selbst gegeben....
#
Ich finde das derberliner und DieterBohlen den ersten Preis in der Kategorie schizophrenster Forumsuser bekommt....auf Platz 2. neandertaler_Alder und EintrachtAdler88....