>

Brady

77685

#
Gibts von Nike auch Bengalos?
#

Schobberobber72 schrieb:
Das wäre allerdings ein Niveau, über das wirklich nur der Herr Bratvogel lacht.....ich bleib dabei....er ist hier der Dumme
Mein bester Schobberobber...ich glaub du mußt dich jetzt beim raideg entschuldigen...da er der Einzige war/ist dem der Fehler erstmal aufgefallen ist und darüber gelacht hast...würdest du nicht immer beim lesen gleich wieder die Hälfte vergessen...wäre dir sicher nicht entgangen...das ich darüber gar nicht gelacht habe....Du großes langes Dummchen
#
Müßte es nicht "Notizen aus der Gosse" heißen?
#
Auch der Graf hat´s net gerafft warum der raideg gelacht hat....
#

Dr.Ball schrieb:

raideg schrieb:
Forums-T-Shirts??

Sooo absurd ist die Idee doch gar nicht

Dr.Ball

Es geht ja auch net um die Idee...eher um die groß angekündigte Durchführung...ach nee deswegen lacht raideg ja auch net...ich glaub der lacht wegen einem kleinen Fehler....
#
@Gräfle: Mir gehts eigentlich eher immer so wie dem Typen auf dem Bild hier...
#

Dr.Ball schrieb:
Gab es nicht schon mal eine Idee, T-Shirts mit einem Forumsaufdruck zu verkaufen? Fände ich sehr gut

Dr.Ball

Frag mal erischleischt....der hat mal angefangen im letzten Jahrtausend sich drum zu kümmern...
#

Lichtgestalt schrieb:
Wirst du eigentlich für´s posten von Smilies bezahlt!?

Die Smilies sind seine einzigen Freunde....
#
Bin ja mal auf eine Antwort von YUM gespannt...
#

Graefle schrieb:
Das letzte mal, als ich einen Turtle nach seiner Dienstnummer gefragt habe hatte ich einen Schlagstock an der Kehle und der Typ hat mich angeschrien, ob ich ihn verarschen will.....

Der wolle was ganz anderes von dir....soll ja auch schwule Polizisten geben....
#
@matzespatz: Einen ähnlichen Vorschlag habe ich schon vor über einem Jahr gemacht....aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen...
#

ZoLo schrieb:
....Brady, dem kleinem Forumspummelchen, her?
Naja also als Pummelchen kann man mich nicht bezeichnen...ausserdem gibts hier im Forum den ein oder anderen...der noch mehr Kilos auf den Rippen hat....wer sitzt den den ganzen Tag vorm PC und kommt von da nicht weg...ZOLO!!!!!
#

xmaz schrieb:
anders vorgestellt hat sich mir auch ... der Brathering ...
Die Anzahl an Nasenteilen wahrscheinlich im Parker gebunkert

Du....du....du.....du widerlicher....ostermaxe du.....
#

#
Wie es DER Chaos wohl geht?....
#

ZeaLandMan schrieb:
Demnächst werde ich auch über solche "Witze" lachen. Versprochen!
Schleimer....
#
@Lichtgestalt: Mach dir nix draus...das sind doch Ahnunglose...die erst seid kurzem hier im Forum sind und diese sinnvolle Regel noch net kennen können....
#

miep0202 schrieb:
Na Kinners - habt ihr wieder Spass?  

Klar Urururururururururururururgroß-Eintracht-Fan....
#
Und ostermax wie war die Sendung? Haste dich irgendwo wieder gesehn?
#

FanTomas schrieb:

miep0202 schrieb:

Ich denke aber, ich war wohl noch früher da.

Vielleicht während dem Heimaturlaub von der Ostfront????

Im dreissigjährigen Krieg gabs ne Ostfront?