>

Brady

77685

#

Beverungen schrieb:
saarbrücken 3:0
byrds: turn, turn, turn

U2: Sunday Bloddy Sunday
#

niederrheiner_adler schrieb:
und wie findest du es wenn du es gemacht hast?

Was hat die Frage mit Bier zu tun?

sondern nur mit axl rose!der leidet ja mal sowas an größenwahn und is das größte ********* der musikszene!

1. Wieso leidet er an Größenwahn?
2. Wieso ist er das größte *********?
#

niederrheiner_adler schrieb:
ich finde dass obi die chilligsten beiträge schreibt und auch dr.ball ist nicht zu verachten
Könnten wir das vielleicht noch in Altersstufen eingrenzen..

von 15-18
von 19-29
von 30-so alt wie miep ist....
#
Modern Talking, Sandra, Enigma, Blue System, Roy Black, Karel Gott....das ist es worauf der miep hier steht...

Also G´N´R war damals absolut genial.
#

PsychoAdler schrieb:
Ich bin jetzt eh gleich auf dem Weg nach Frankfurt und habe keinen Bock auf dumme Kommentare. Prost
Ich sags ja ungern....aber das Spiel gegen Saarbrücken war gestern...
#

chaoz78 schrieb:
brady mit der single:"lebt denn das alte petermännchen noch...?"

Gräfle hat dich heute vermisst.....
#

ADLER035 schrieb:
goil
tani bei mir im gadde,
Also wenn ich ehrlich bin...hast du heute am Gleisdreieck auch grad so über die Matschgrenze schauen können...so viel kleiner als tani bist nun auch nicht...
#

ZoLo schrieb:
Passt aber zu Deiner rosa Gesinnung!

Ich finde es immer wieder klasse wie du doch mit dir selbst sprichst....
#

ZoLo schrieb:
...denn in mir war das Alles vereint!

Genau...das WAR alles in dir vereint...bis zum Tag deiner Geburt...da hat dir die Krankenschwester auf den Po gekloppt und da ist das ALLES von dir abgefallen....so wars und nicht anders...geh mit deinem Hundefrühstück wieder aufs Sofa Rosamunde Pilcher lesen....
#

ZoLo schrieb:
Oh Herr, Du hast schon einen derben Humor!

Spätestens als deine Eltern dafür gesorgt hatten...das du irgendwann mal auf die Welt kommst....
#

Graefle schrieb:
Trotz Dialekt kann ich wohl Auto fahren !!!!

Werd ich ja morgen sehn....
#

EintrachtAdler88 schrieb:
weil ich ja eigentlich ein gebildeter mensch bin...
p.s:ich kann meine beiträge nicht direkt absenden,muss immer erst auf "vorschau" klicken und dann kann ich erst auf "eintragen",woran liegt das?
Sehr gebildet...verdammt gebildet...und neandertaler_Adler hat auch noch was damit zu tun....
#
@RedZone: Ich gebe mir morgen die Ehre....allerdings nicht im Zug..ich lass mich abholen...hab grad mit ihm telefoniert...leider habe ich seinen Dialekt nicht so verstanden...naja ich hoffe er findet den Weg morgen trotzdem zu mir....
#

Beverungen schrieb:

Brady schrieb:
Noch Fragen?

nur eine: bist du öfters in darmstadt?

#

Beverungen schrieb:
besser hätt' ich's auch nicht sagen können ...
Sollte ein Spieler allerdings "Zolo" zu einem Schiri sagen...dann wird das Spiel kurz unterbrochen....aus dem Rasen kommen Selbschussanlagen...diese durch sieben den Übeltäter...dann wird er mit einem Strick an die Latte gehängt...nach diesem Vorgang wird er von einem Schiri-Henker geköpft....der Kopf wird kleinen Hündchen zum Frass vorgeworfen...der Torso der jetzt noch übrig bleibt...wird von 4 Elefanten gevierteilt...diese Teile werden am Eingang des Stadions aufgespießt um ein Zeichen zu setzen....

Noch Fragen?
#

ZoLo schrieb:
Was passiert dann erst, wenn man einen Schiri als Beverungen oder gar, ich wag's kaum zu sagen, als ..... äähhhhhh.... Brady bezeichnet?
Dann bekommste einen Elfmeter für dich gepfiffen....weil du den Schiri gelobt hast...und wenn der Elfer net rein geht..dann bekommste ein Tor geschenkt....
#

chaoz78 schrieb:
wie???er ist schon trocken????

Apropo trocken...kommste morgen ins Stadion?
#

ZoLo schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Hornbrille? Ich nenne so was Microskop, aber egal

Na gut, dann haste Dir halt ein Mikroskop vor'n Kopp geschnallt!

Sonst würd er beim pinkeln ja nix sehen...
#
...Zeichen.....Bild eine Minute anschauen und dann an eine Wand schauen....

#

RainerCalmundsBauch schrieb:
Mensch hast du aber nen kantigen Kopf

Flachkopp halt....