>

Brady

77661

#
Wenn du hier schon seit einem Jahr ließt, dann könntest du bei einigen ja wissen wo sie her kommen.

Wie wärs wenn du erstmal was von dir erzählst.

Brady
#
NH3 der Kämpfer für Recht und Ordung....

Brady
#
Die haben meinen letzten Zimmerbrand nicht ganz überwunden:

Brady
#
@RedZone: Gibt schon Gründe, warum man euch in den Keller verfrachtet...

Brady
#
Scheiße ich sitz hier in Hamburg und komm vor heute Abend hier nicht mehr weg.....ich wünsch allen die heute Abend zur Feier gehen eine riesen Sause und trinkt mal das ein oder andere Bier für mich mit....

Brady
#
Ich hab weder was gegen die Onkel noch hör ich mir ihre Musik an...im Grunde sind sie mir egal...aber eine Frage hab ich an dich robert:

Meinste nicht auch, dass sich auch Musiker in ihrer Einstellung ändern können?

Brady
#

AdlerEve schrieb:
Teer und Federn habe ich leider nicht zur Hand.
Aber denk dran... du schuldest ihm noch 50.000 Schobbe *g* Zur Strafe könntest du die auf ein halbes Gläschen reduzieren oder einfach mir alle ausgeben

Ich werde ihm die ersten 10 Schoppen intravenös verabreichen...sollte er dann noch leben, dann bekommt er die restlichen 49.990 Schoppen und net früher...

Brady
#
@AdlerEve: Dann sollte der verkappte Oxxenbacher morgen bei der Feier offiziel geteert und gefedert werden.....

Brady
#
Wie wärs wenn ich morgen doch komme zur Grillfeier komme....dann haben wir auch gleich ein Spanferkel...falls Schobberobber sich blicken läßt.....

Brady
#

Schobberobber72 schrieb:
Mit euch sprech ich nie wieder.....

[big]Ihr seit scheiße, wie der OFX !!![/big]

@AdlerEve: Ich hab noch einen vollen 5 Liter Kanister Benzin im Auto.....

Brady
#

AdlerEve schrieb:
Könntest du dich dazu bereit erklären?

Gibt doch auch sowas wie "Selbstentzündung"...muss man halt nur ein wenig nach helfen....

Brady
#

Schobberobber72 schrieb:
Wenn das nicht repariert wird, dann brauche ich mich nicht mehr zu erschießen, weil ich dann in ein paar Wochen eh ungebremst in die Leitplanke rase !

Ach nee so ne Leitplanke kostet die Steuerzahler wieder zu viel Geld. Falls es nach deinem Tod die Versicherung zahlt, dann steigen die Beiträge der Versicherung..also auch Scheiße...nehm dir einen Strick und erschiess dich....

Im Übrigen tut meine Schulter weh

Zu lange in der Zwangsjacke drin gewesen?

Brady
#
Bleibe ja nicht mehr viele Mods übrig und ob das IT in der Funktion als MOD´s das hier gebacken bekommen, steht auf einem anderen Stück Papier.....

Brady
#
AdlerEve: Gib mir die Telefonnummer!! Ich ruf dan an....da soll ja nix mehr repariert werden......

Brady
#

Schobberobber72 schrieb:
Der Typ konnte mir übrigens noch immer keinen Preis für die Reperatur nennen. ...hab ich mich erschossen !

Gib mir die Telefonnummer bei dem Typen und ich ruf sofort an, dass er was auch immer er von dir repaieren soll ja nicht repariert.....

Brady
#

AdlerEve schrieb:
Lenk jetzt bloß nicht ab, liebster Brady. Er ist von dir sonst nur Zuneigung und Interesse an seiner Person gewohnt

Echt? Oh man ich wollt ihn jetzt nicht abhängig machen......naja muss sich NA05 halt noch intensiver um ihn kümmern....

Brady
#

Schobberobber72 schrieb:
Nö, ich muss nur leider auch mal hin und wieder was schaffen ! Trotzdem Hallo !!!

Eigentlich gings hier um TheKing....aber interssant...zu wissen, dass du dich angesprochen fühlst...bist wohl mit dem falschen Nick angemeldet....

Brady
#

Graefle schrieb:
Wenn ich diese besoffene MV Sau sehe, könnt ich

Du isst deine eigene Kotze?? Ist ja interessant.....na dann Mahlzeit....

Brady
#
@FrankNfurter: Folgende Zeilen will ich aber nicht lesen wollen, also denk noch mal drüber nach:

http://www.projekt-ts.de/fnf.jpg

Brady
#
Naja komm...so schlecht sind die Bayern nun auch nicht....

Brady