>

Brady

76915

#
und wie lange postet arsen hier noch?

Brady
#

Riedadler schrieb:
he tani, irgendwie seh ich dich bei jedem Auswärtsspiel, gestern wieder!
Du weisst aber net wer ich bin, hehehe...

Ist vielleicht auch besser so für Tani...

Brady
#
@tani: Warn das deine zwei Jünger am Samstag?

Brady
#
@tani: du hast einen eigenen fanclub?

...sind wir nicht alle ein bissi Bluna Eintracht...

Brady
#
...ein schelm wer böses dabei denkt...

Brady
#
Träume sind die geheimen Wünsche des Unterbewusstseins.....

Brady
#
Aber bei einer Wettervorhersage kann man sicher davon ausgehen, dass es auch ein Wetter geben wird.

Bei einer Abfahrtsvorhersage ist nicht immer gewährleistet, dass eine Abfahrt auch stattfindet....

Brady
#

Basaltkopp schrieb:
Vorhersage

Naja das ist auch falsch, da an einer SAGE auch wenn es nur eine Vorhersage ist, immer ein Quentchen Wahrheit beinhaltet....

Brady
#
@Propain: Praktisch auch hier www.bahn.de
#
#
@Basalt: Leute die keine Ahnung haben, die könne das doch gar nicht begreifen....wie soll man was begreifen, was man gar nicht kennt...

Brady

p.s. War ein bissi spät am Samstag am Gleisdreieick....hab nur noch Tani getroffen und zwei andere Kollegen hier aus dem Forum....naja nächstes mal vielleicht
#

Basaltkopp schrieb:
Schätze, dass wir uns sehen.
BK

Echt muss das sein?

Brady
#
@Baalt: Ich glaub noch nicht mal, dass der Typ ein Fake ist. Der meint das Ernst. Wie gesat, seine Email Adresse spricht Bände....

Brady
#
@Basalt:
1. Du brauchst eine Brustverkleinerung? Werd ich mich morgen mal davon überzeugen
2. Den seine Email Adresse spricht doch schon Bände: tempovoll@aol.com

Gruß
Brady
#
Links oder Rechts wenn ich drauf zu gelaufen kommen...kann mich erinnern, dass links "verwaiste" gleise sind...muss ich da rüber?

Brady
#
Tach! Ich werd wohl auch kommen. Kann mir mal einer sagen wo genau ich da hin muß....ich komm vom Sportfeld Richtung Gleisdreieck gelaufen....und wenn ich dann davor steh, wie gehts weiter....

Danke schonmal für die genau Info

Brady
#
@Tani: Ist ja interessant was du so in letzter Zeit alles ersteigert hast.....

Brady
#
...sitzen zusammen im Flugzeug.

Da brüllt der Papagei zur Stewardess: "Hey du ********, ich will was zu essen."
Die Stewardess ist etwas verlegen und bringt dem Papagei was zu Essen.
Kurz darauf der Papagei wieder: "Du ********, ich will ein Bier."
Die Stewardess guckt etwas komisch, aber bringt dem Papagei ein Bier.
Da denkt sich der Offenbacher, das was der Papagei kann, kann ich auch. Gesagt getan.
Der Offenbach ruft: "Hey du ********, bring mir auch ein Bier und was zu Essen."
Das wird der Stewardess zu viel und sie informiert den Piloten. Der drückt auf einen Knopf und unter dem Papagei und Offenbacher geht eine Falltür auf und die Beiden werden aus dem Flugzeug geworfen. Der Pilot sagt das die Stewardess jetzt Ruhe vor den Beiden hat.

Während der Papagei und der Offenbacher so im freien Fall sind, fragt der Papagei den Offenbacher: "Hey Offenbacher! Kannst du fliegen?
Darauf der Offenbacher:"Nee kann ich nicht"
Papagei:"Warum haste dann so eine große Schnautze?"
#
Also ich hab meine 25 Sitzplatzkarten letzten für 78,--Euro das Stück plus 7,70 Euro Versand bei Ebay unter den Hammer gebracht.....

Brady

p.s. Warn Scherz
#

propain schrieb:
Genau, steht es ja auch auf dem Nummernschild: AB = Aus Bayern.

AB bedeutet: Anfang Bayern

Brady