Brady
77662
SGE Supporter schrieb:
War gestern in dem Film, und wenn ich nicht drei Bier vorher getrunken hätte, dann wär ich mitten im Film aufgestanden.
Also wenn ich drei Bier vorm Kino trinke, dann muss ich meistens wenns so in der Mitte des Films mal raus....... und da isses egal was für ein Film ...
Brady
tani1977 schrieb:
ach, von meiner haarfärbung,irgendwann hatte ich mal geschrieben,dass ja meine haare einen rotstich haben, und es hat geregnet,und die farbe hat aufs trikot abgefärbt
diese saison spar ich mir den spielernamen, und die blöden sprüche,die ich dann immer ernte..ich nehme dieses mal tani1977
Jetzt frage ich mich aber ernsthaft an welchen Stellen du dein Trikot trägst......
Naja tani1977 oder Wiedener! Ich würde das kleiner Übel nehmen....
Brady
ZoLo schrieb:
häßliches blaues Trikot mit roten Flecken!
Wo bitte schön kommen die roten Flecken her?
@Tani: Away hin, away her....der Blindewald spielt nicht mehr bei uns...
@Schobberobber: Wie ich eben erfahren habe, hat auch der Bauarbeiter abgesagt. So wie es aussieht kommt wohl der Polizist.... ;-D
Brady
Schobberobber72 schrieb:
Ich weiß doch genau, was Du vor hast...auf der anderen Seite sitzen dann BartHess, Brady und NA05 und Du hoffst, dass ich das dann schon nicht mehr merke. Neeeeeee, nicht mit mir
Schobberobber keine Angst! Die Organisation der Drei oben genannten läuft schon auf hochtouren.....nur der Indianer will net so recht....vielleicht bekommen wir aber den Bauarbeiter....
Brady
Gleisdreieick und du?
Brady