>

Brady

77662

#

franknfurter schrieb:

Brady schrieb:
Welcher hat denn aufgehört?

fnf

Gleisdreieick und du?

Brady
#

macman schrieb:

ZoLo schrieb:

macman schrieb:
P.S. Diese Frage wirst du hier ab der ersten Augustwoche regelmäßig lesen.

Meinst Du echt, dass TheKing dann wieder seine Threadserie startet?

Ich befürchte es.

Hat der sich eigentlich hier abgemeldet in den Urlaub?

Brady
#
Wo ist dein Vorstellung-Thread?

Brady
#

AdlerEve schrieb:
@ZoLo + Brady
Woher habt ihr beide eigentlich die Bilder aus der Rosa-WG??

Na die hast du uns doch zugespielt.....

Brady
#

SGE Supporter schrieb:

War gestern in dem Film, und wenn ich nicht drei Bier vorher getrunken hätte, dann wär ich mitten im Film aufgestanden.

Also wenn ich drei Bier vorm Kino trinke, dann muss ich meistens wenns so in der Mitte des Films mal raus....... und da isses egal was für ein Film ...

Brady
#
Ein Huhn mußt du auf der STrasse sein

Brady
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich werde mir die passende Strafe einfallen lassen

Isss klar SR...:

Brady
#
@Tani: Schon klar...aber ich meinte eher deine Haare auf dem Kopf!!!!

Brady
#

ZoLo schrieb:

Brady schrieb:
Ich würde das kleiner Übel nehmen....

Musst Du immer auf ihrer "Größe" herumreiten? Tz, Tz, Tz,..!

Auf welcher Größe???

Brady
#
@tani: Und welche Farbe haben deine Haare auf dem Kopf???

@Trikot: Schmoll net rum, das steht dir net....

Brady
#

AdlerEve schrieb:
Und Schöbbche nimmt das Trikot seines großen Vorbildes Nikolov Ganz still und heimlich bewundert er unser Knopfauge *duck*

Net Vorbild!!! Sondern Vorlage!!!!

Brady
#

tani1977 schrieb:
ach, von meiner haarfärbung,irgendwann hatte ich mal geschrieben,dass ja meine haare einen rotstich haben, und es hat geregnet,und die farbe hat aufs trikot abgefärbt

diese saison spar ich mir den spielernamen, und die blöden sprüche,die ich dann immer ernte..ich nehme dieses mal tani1977

Jetzt frage ich mich aber ernsthaft an welchen Stellen du dein Trikot trägst......

Naja tani1977 oder Wiedener! Ich würde das kleiner Übel nehmen....

Brady
#

AdlerEve schrieb:
Mit Wiedener drauf?

*rofl*

Brady
#

ZoLo schrieb:
häßliches blaues Trikot mit roten Flecken!

Wo bitte schön kommen die roten Flecken her?

@Tani: Away hin, away her....der Blindewald spielt nicht mehr bei uns...

@Schobberobber: Wie ich eben erfahren habe, hat auch der Bauarbeiter abgesagt. So wie es aussieht kommt wohl der Polizist.... ;-D

Brady
#

tani1977 schrieb:
ergänzung: in diesem forum treibe ich mich erst seit ca. juni letzten jahres rum

Schöne Steilvorlage tani...aber dir zu liebe werde ich in diesem Falle mal drauf verzichten...

Brady
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich weiß doch genau, was Du vor hast...auf der anderen Seite sitzen dann BartHess, Brady und NA05 und Du hoffst, dass ich das dann schon nicht mehr merke. Neeeeeee, nicht mit mir

Schobberobber keine Angst! Die Organisation der Drei oben genannten läuft schon auf hochtouren.....nur der Indianer will net so recht....vielleicht bekommen wir aber den Bauarbeiter....

Brady
#

tani1977 schrieb:
dich setzen wir auf die eine seite und drei mädels auf die andere..ich bin gespannt*gg

Mädels? Tani alles schon wieder vergessen? Auf die andere Seite kommen: Der Guido, Der Lorenzo und der Indianer von YMCA....

Brady
#

Graefle schrieb:
Martin Luther King

I have a Huhn!

Es muss heissen: I still have a Huhn....

Brady
#

AdlerEve schrieb:
...*schluck* ....

Gut zu wissen...aber lass das mal nicht MistamTropf lesen in seinem momentanen Hormonstau.....

Brady
#
Goethe

Wer reitet so spät durch Nacht,Strassen und Wind, es ist das Hühnchen es flüchtet vor MC Donalds ganz geschwind....

Brady