>

Brady

77661

#

Dr.Ball schrieb:
würde ich auf jeden fall begrüßen aber was ist der unterschied zu dies & das außer das es eben aktuell ist? dann könnten wir das forum dies und das auch abschaffen, theorethisch.

Dr.Ball

Das Jugend und Amateur Forum soll deines erachtens ja auch gelöscht werden...warum eigentlich nicht gleich das ganze Forum?

Brady
#

RedZone schrieb:
Ich hab auch ein OF-Land Kennzeichen, mein Autofahrerherz schlägt aber HU

Meins schlägt auch für HU....immer wenn ich zu meinen Kumpels fahr, park ich das Auto immer 5 Ecken weiter weg.....

Brady
#

AirHarry schrieb:
jaja die OF Autofahrer

Nach 20 Jahren Unfallfrei bekommt man das O abgenommen

Ich find das net witzig, sich über Leute mit OF-Kennzeichen lustig zu machen....

Brady
#

Brady
#

propain schrieb:
Was soll denn auch der DFB eine solche Erklärung auf ihrer Seite haben, da will sich am Ende noch einer informieren.

Da findet man höchstens einen Promillerechner

Brady
#
Naja dann kann man jetzt ja wohl kaum noch von einem Werbegag sprechen.....allerdings scheinen die 3 Sterne unsere Gegner ja nicht gerade stark zu beeindrucken

Brady
#

Dr.Ball schrieb:
wer brauch dieses forum??? seit ca. 2 monaten bin ich im forum aktiv (einigermaßen) und seit dem kam genau 1 (!!!) neuer thread dazu, wo auch keiner was reinschreibt... es gibt aber zur zeit keine besonders interessanten themen aber trotzdem so bringt das nixxx

Du mußt es ja wissen...vielleicht ist bei den Junioren und den Amateuren momentan auch Sommerpause?

Brady
#
@schusch: Nee nee nee das mit den 3 Sternen auf der Brust bei der Nationalmannschaft ist bestimmt kein Werbegag von Adidas...die Sterne haben nun wirklich alle Weltmeisterschaftsmannschaften.....

Brady
#
Champions League und Europapokal Gewinner?

Brady
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Mal sehen, wann Karbownik7 hier aufkreuzt

Der heißt jetzt Head-Moderator....

Brady
#
@karatekidd: Gegen Holland haben wir auch nicht verloren!!

Brady
#

Graefle schrieb:
Oh mein Gott !!!!

Du findest den dritten Fehler auch net...da bin ich ja beruhigt...

Brady
#
Aber verraten willste ihn mir net! Stimmts?

Brady
#
...findet einer von euch den dritten Fehler?

http://members.home.nl/saen/Special/zoeken.html

Brady
#
Hey orwisch-Adler! Keine Alkohol während der Arbeit....

Brady
#
Noch mal zu Thema sperren! Wie wir ja alle sehen können, bringt es rein gar nichts...diesen kleinen Milchbubi immer und immer wieder zu sperren...dann wäre es vielleicht doch besser...ihn nicht zu sperren...dann brauch er sich nicht immer wieder die Mühe machen sich eine neue Email Adresse zu besorgen und wir müssen uns nicht mehr die Mühe machen und überlegen ob es jetzt Klappi ist oder nicht....

Brady
#
ACh Zwenni heißt der Lausbub.....

Brady

p.s. Bin mal gespannt wie lang der Zwenni braucht, um sich eine neu Emailadresse zu besorgen und dann wieder hier auf zu treten....
#
Ice Age ist auch net schlecht...

Brady
#
Kann Graefle nur zustimmen. Nokia ist zuverlässig. Und die schlimmten Handys sind immer noch die von Siemens.....
Die beschissenste Menüführung hat allerdings Motorola.

Brady
#
Ach....du bist echt eine Witzfigur.....

Brady