>

Brady

77663

#

AdlerEve schrieb:
Fährst du auch nach Aachen, SR?

Ich glaube da muss er erst seinen Lebensabschnittsgefährten XX5 fragen.....

Brady
#

Schobberobber72 schrieb:
......die paar Wattebällchen sollten wir abwehren können

Die werfen wir aus zwei Gründen:
1. Damit ihr drei (XX72/XX05 und AE) euch nicht verletzt...
2. Damit ihr drei am Abend euch die Schminke aus dem Gesicht wischen könnt....ohne Eure Eigenen zu benutzen

Brady
#

AdlerEve schrieb:
Eben! Ich will mir ja auch nicht dich schöntrinken.
Entweder man hats oder man hats nicht

Mich brauchste ja auch nicht schön trinken...ich habs nämlich.....

Brady
#

AdlerEve schrieb:
...aber sicher stark genug, um uns Brady und BartHess vom Hals zu halten...

Muahhaahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuhahhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaa......na da bin ich ja mal mehr als gespannt wie du das anstellen willst

Brady
#

AdlerEve schrieb:
@Brady
Dafür brauch ich keinen Alkohol :P

Stimmt da sparst du dir viel viel Geld.....

Brady
#

AdlerEve schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Kurze Ergänzung, beim nächsten Spiel lohnt es sich auf jeden Fall, weil Mr. Brady ca. 25.000 Schoppen ausgibt......ich dagegen nur einen (vielleicht auch zwei)  

Mit einem Schobben wirste mich nicht los. Ab zwei gehts erst los :P

Vergiss es AdlerEve....es gibt wohl nur einen einzigen Menschen auf der Welt der es geschaftt hat...sich Schobberobber schön zu trinken....ausser XX05 wird das wohl keiner schaffen....

Brady
#
@Evechen...spätestens am 2. Spieltag wirst du der harten Realität ins Auge sehen müssen und feststellen....dass alles stimmt was bis jetzt über XX72 geschrieben worden ist...also warten wirs ab....

Brady
#

BartHess schrieb:
Gehen dem Schöppche die Argumente aus?
Oder wieso rekrutiert er weiblichen Beistand für den nächsten Morgen?

Noch ist nicht bewiesen das es wirklich weiblicher Beistand ist.....

Brady
#

AdlerEve schrieb:
Das sagt der Richtige zu mir :P

Woher willst du wissen, dass ich der Richtige für dich bin

Brady
#
Hallo Schobberobber72 ich weiß gar net wieviel Steilvorlagen es hier durch dich schon gab....wie gesagt ich freu mich auf die nächsten Steilvorlagen und da werd ich mit Sicherheit auch immer noch etwas hinzufügen...damit AdlerEve auch versteht um was es geht

Ich lebe im Netzt....ich bin das Netz...48 Stunden am Tag....

Brady
#
@AdlerEve: Ist ja echt nett von dir, dass du XX72 helfen willst....aber vielleicht solltest du dir mal was selbst einfallen lassen...anstatt immer das Geschriebene von Barthess und mir wiederzuverwerten.....

Brady
#

[Wiese ist ne Frau....*sing*......aber Gott bewahre trotzdem

Du hast deinen Satz nicht zu Ende geführt:

...aber Gott bewahre trotzdem, er ist ein ganzer Kerl.....

Vergess doch net immer die Hälfte von dem was du schreiben willst....

Brady
#

Schobberobber72 schrieb:

Verstehe ich das richtig? Du bist in der/die/das Wiese verliebt? Also er wird ja auch noch anders genannt als nur "Frau"....da gibts so nen Spruch von wegen vor der Haut Wieses wird jeder Assitoaster schwach..... ....ich drück dir und deiner großen Liebe Wiese ganz fest die Daumen, dass ihr euch mal kennen lernt....ich frag mich nur was XX05 dazu sagt...wenn er davon erfährt...

Brady
#
Nee von meiner russischen Nichte Mirliam.....

Schobbe wer issen jetzt wer auf dem Bild von oben?

Brady
#
@XX72: Ich hab Eve in diesem Thread gebeten ein Bild von Eurer WG hier rein zu stellen.....und jetzt ist eindlich mal eins drin....

Tausen Dank Eve....bekommst auch nen Schoppen von mirl..

Brady
#
Iss ja geil AdlerEve: Das ist doch das aller erste Foto von der Rosa-XX72-XX05-WG....die heißt ja gar nicht Rosa-WG sondern Arschlecker-WG...naja paßt ja auch zu den Beiden...

Brady
#
Ich helf dir mal Eve:

Brady
#
@XX72: Ich finds einfach nur noch scheiße und zum kotzen....dass du deiner harten Realität einfach nicht ins Auge blicken willst/kannst/magst...was auch immer...find dich doch einfach damit ab...

Brady

#
@AdlerEve: Kein Wunder das du nur Bahnhof verstehst....wer den ganzen Tag am Bahnhof arbeitet so wie du.....jetzt weiss ich auch wo du XX72 und XX05 kennen gelernt hast....und wer den Beiden ein neues Zuhause gab...hatte Barthess doch gar nicht mal so unrecht...das du die eine Hausverwalterin bist....
Aber ein schönes Foto von dir hab ich gefunden:

Brady
#
@Barthess: Lass dich auf keine Diskussion mit dieser Rosa-Wg-Versteherin ein und geschweige denn mit dem Frauenversteher XX72...ich freu mich schon auf die nächste Steilvorlage von XX72....

Brady