>

Alexander meier

#
in der nähe der besagten WG wurde dieses Foto gemacht:



Wer nun SR72 ist und wer XX05 konnte bis jetzt nicht festgestellt werden!
#
@XX72: Ich hab Eve in diesem Thread gebeten ein Bild von Eurer WG hier rein zu stellen.....und jetzt ist eindlich mal eins drin....

Tausen Dank Eve....bekommst auch nen Schoppen von mirl..

Brady
#

Brady schrieb:

Tausen Dank Eve....bekommst auch nen Schoppen von mirl..
Brady


Ist Mirl Dein Russischer Liebhaber, oder wie ?
#
Nee von meiner russischen Nichte Mirliam.....

Schobbe wer issen jetzt wer auf dem Bild von oben?

Brady
#
Na das rechts ist ganz eindeutig Klaus Lage, oder ?  



Links das ist glaub ich der Ex-Freund von dem hier.....



#
@SR72

Sag blos,du warst mit dem Wiese zusammen?
#
Na das würde Euch doch zumindest den Wind aus den Segeln nehmen.....Wiese ist ne Frau....*sing*......aber Gott bewahre trotzdem
#

Schobberobber72 schrieb:



Verstehe ich das richtig? Du bist in der/die/das Wiese verliebt? Also er wird ja auch noch anders genannt als nur "Frau"....da gibts so nen Spruch von wegen vor der Haut Wieses wird jeder Assitoaster schwach..... ....ich drück dir und deiner großen Liebe Wiese ganz fest die Daumen, dass ihr euch mal kennen lernt....ich frag mich nur was XX05 dazu sagt...wenn er davon erfährt...

Brady
#

[Wiese ist ne Frau....*sing*......aber Gott bewahre trotzdem


Du hast deinen Satz nicht zu Ende geführt:

...aber Gott bewahre trotzdem, er ist ein ganzer Kerl.....

Vergess doch net immer die Hälfte von dem was du schreiben willst....

Brady
#
Boah, jetzt wird's echt eklig hier!

Brady, wofür dankst du mir? Ich habe kein Bild von deiner Rosa-WG ins Forum gestellt.
Wenn du wissen willst, wer der Linke auf dem Bild neben Klaus Lage ist, dann schau doch einfach mal in den Spiegel. Trägst du die Mütze eigentlich auch dienstlich?

Und lasst mir morgen früh schön mein Schöbbsche in Ruhe, sonst ruf ich die Forumspolizei
#
JUHU !!! Mein neues DSL-Modem ist da....ich hab Euch also wieder rund um die Uhr im Blick !!!
Big Schöbbsche is watching you

Eve, die mache mer pladd!

Und danke für den Aushilfskonter Ich denke, dass er die Mütze nicht nur auch, sondern gerade dienstlich trägt !  
#

Schobberobber72 schrieb:
Eve, die mache mer pladd!


Des glaubste aber


Und danke für den Aushilfskonter Ich denke, dass er die Mütze nicht nur auch, sondern gerade dienstlich trägt !  


Das war meine Befürchtung *fg*

@Brätling
Was verdienst du die Stunde?
Ich wette, der/die/das Wiese gehört zu deinen Stammkunden und lässt sich nach einem verlorenen Spiel so richtig den Hintern versohlen
#
@AdlerEve: Ist ja echt nett von dir, dass du XX72 helfen willst....aber vielleicht solltest du dir mal was selbst einfallen lassen...anstatt immer das Geschriebene von Barthess und mir wiederzuverwerten.....

Brady
#
Das sagt der Richtige zu mir :P
#
Pruuust, eben wird´s albern. Sie Herr Brady ham doch außer den ollen Kamellen argumentativ auch nix zu bieten ! Neenee, so wird das nix.



AdlerEve schrieb:
Und lasst mir morgen früh schön mein Schöbbsche in Ruhe, sonst ruf ich die Forumspolizei


Heißt das, dass ich mich morgen ganz allein mit dene rumschlagen muss ? Tu mir das nicht an !


Seid ihr eigentlich alle 24/7 im Büro oder gehört Ihr etwa zu diesen Verrückten, die sich ständig hier im Forum rumtreiben, egal ob auf der Arbeit oder daheim ? Und wirklich klasse, dass Brady sogar von der Gass aus ständig iNet Zugang zu haben scheint
#
Hallo Schobberobber72 ich weiß gar net wieviel Steilvorlagen es hier durch dich schon gab....wie gesagt ich freu mich auf die nächsten Steilvorlagen und da werd ich mit Sicherheit auch immer noch etwas hinzufügen...damit AdlerEve auch versteht um was es geht

Ich lebe im Netzt....ich bin das Netz...48 Stunden am Tag....

Brady
#

AdlerEve schrieb:
Das sagt der Richtige zu mir :P

Woher willst du wissen, dass ich der Richtige für dich bin

Brady
#
Der war schlecht, Brady Du bist der Richtige für Tim, nicht für mich. Pffff!

@Schöbbsche
Normalerweise nutze ich den Internetzugang morgens nur dienstlich. Aber ich lass mich gern überreden, dich morgen nicht alleine zu lassen
Das war jetzt übrigens KEINE Steilvorlage für dich, Brathuhn. Ich bin NICHT bestechlich oder gar käuflich. Ich trag ja keine Ledermützen auf der Arbeit
#
Gehen dem Schöppche die Argumente aus?
Oder wieso rekrutiert er weiblichen Beistand für den nächsten Morgen?
#

BartHess schrieb:
Gehen dem Schöppche die Argumente aus?
Oder wieso rekrutiert er weiblichen Beistand für den nächsten Morgen?

Noch ist nicht bewiesen das es wirklich weiblicher Beistand ist.....

Brady


Teilen