>

Brady

76946

#
Ich geh in Block 95....ich hoff nur das Tani dir net auch ne Karte für den block besorgt....

Brady
#
Das Basaltkopp auch?

Brady
#
Wer kommt den jetzt alles zum Gleisdreieick?

Brady
#
nee das nicht....aber nennt man dich nicht auch "Breitmaulfrosch"???

Brady
#
Bitte nicht für Block 95....

Brady
#
Jetzt sag mir net du besorgst die Karten für den Basaltschädel....

Brady
#
Hey Basalt,

wegen dir komm ich doch auch mal gerne dort hin....in was für nem Block biste anschließend?

Brady
#
*lol*
#
Haste dir das Angebot unter anderem Namen bei Sipper erstellen lassen?

Brady
#
Nee ich glaub heut ess ich nix mehr

Brady
#
@BK: Dank dir....jetzt ist mir das ganze Frühstück nochmal durch den Kopf gegangen...

Brady
#

Rigobert_G schrieb:
Hi Brady,

als Mods haben wir da relativ wenig Einfluss. Wir können Deine Anregung nur weiterleiten, was ich auch gleich zu tun gedenke

Grüße
RG

Und schon eine Antwort vom IT bekommen....

Brady
#
@ansen:Was willste mit der edit-funktion?

Brady
#
...haste meine Email bekommen?

Gruß
Brady
#
Nach dem nickname sortiert find ich auch besser
#
Ich finde auch, dass die Mods eine Möglichkeit haben sollten alle gleichen Threads in einem großen zusammen zu fassen....

Brady
#
Hallo Mods,
hallo IT,
nach dem ich es im Saison Forum schon mal probiert habe und auf taube Ohren gestossen bin, probier ichs im richtigen Forum...

Es müßte doch technisch möglich sein, so wie es momentan mit einem roten/weißen Briefchen, Threads zu markieren, in dennen man selbst geschrieben hat. z.b. mit einem blauen oder andersfarbigen Haken. So kann man mal die Übersicht behalten in welchem Thread man geschrieben hat. Wenn es nämlich wie gestern 15 gleiche Threads `gibt....verliert man schnell mal die Übersicht!

Danke schon mal für die Antwort.

Brady
#
Bist du eigentlich morgens um halb sieben immer noch voll?

Brady
#
@bottke: sind die zahlen mal schwarz und mal rot? wenn ja dann haben wir den gleiche kalender

Brady
#
Also wenn ich das gerade lese....von wegen "Gruppe des Schreckens" mit Holland, Frankreich und Griechenland!! Warum haben die den alle so einen Schiss, vor diesen Mannschaften?

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hatten genau diese Mannschaft schiss gegen uns zu spielen....es wird Zeit, dass wir da wieder hin kommen....aber ob das bis 2006 der Fall sein wird, wage ich zu bezweifeln...

Brady

jaja ich weiß falsches forum, aber ich dachte mir, hier wird ja nicht mehr so viel gepostet...