Brady
77661
AdlerEve schrieb:
Dann kannst du mir auch mal das erklären:
yeboahszeuge schrieb:
[quote]
tani1977 schrieb:
warum sieht man eigentlich nicht mal schöne männer??!!!
Wer einen schönen Mann (mit BH) sehen will, muss sich an Schopperopper wenden.
Kann er nicht, kann er nicht, kann er nicht, kann er nicht, kann er nicht, kann er nicht.....
Brady
AdlerEve schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hey, ich denke ich bekomme mein 5-Sterne-Menü ans Bett gebracht !?!?
Wer versucht denn hier immer, dich ins rechte Licht zu rücken?? Da hab ich mir auch ein Frühstück am Bett verdient
Siehste es fängt schon an.....erst hilfst du ihm und dann läßt er dich im Stich....
@SR: Aber nur wenn du deinen Florida Boy NA05 daheim läßt.....dann werd ich wohl auch mal beim Grillfest vorbei schauen....
Brady
1. Manchmal können die Buchstaben auch weiß sein.
2. Kann ich lesen....will aber irgendwelchen perversen Kram eigentlich gar nicht lesen
3. Du verstehst es immer noch nicht....
4. Schau dir mal die letzten 20 Threads an in dennen SR gepostet hat.....dann werden dir so Sachen wie: Florida Boy auch auffallen und du beginnst endlich den Tatsachen über SR und NA05 in die Augen zu schauen....
5. So viel Blindheit wie bei dir hab ich noch nie gesehn
Na dann lass dir den Döner mal schmecken....
Brady
2. Kann ich lesen....will aber irgendwelchen perversen Kram eigentlich gar nicht lesen
3. Du verstehst es immer noch nicht....
4. Schau dir mal die letzten 20 Threads an in dennen SR gepostet hat.....dann werden dir so Sachen wie: Florida Boy auch auffallen und du beginnst endlich den Tatsachen über SR und NA05 in die Augen zu schauen....
5. So viel Blindheit wie bei dir hab ich noch nie gesehn
Na dann lass dir den Döner mal schmecken....
Brady
Schobberobber72 schrieb:
Ich werde mir hierzu bei Pizza undBierFlorida Boy (ist mit Abstand das beste an so´nem Tag) ein paar Gedanken machen und sie Dir nachher mitteilen
Soll also heissen, dass Ihr euch eine Pizza bestellt habt und du mit Florida Boy aka NA05 jetzt den ganzen Tag im Bett rumgammelt und den lieben Gott einen guten Mann sein laßt?
Brady
Brady