>

Brady

77661

#
Und ich bin lesbisch......der Einzige hier der wirklich schwul ist...das bist ja dann wohl doch du und dein kleiner Freund NA05.....

Brady
#

AdlerEve schrieb:
@Bratmaxe
Wir sind genauso homo wie du nett

Danke für die Blumen AdlerEve. Ich war nie unnett....also war ich immer net.....hmmm dann seid ihr ja doch homo....

Brady
#
@Schobberobber: Wenns die Situation verlangt...dann wirst du dir wohl auch was anderes "einfahren".......

Brady
#

AdlerEve schrieb:
Zuviel Alkohol wäre evtl. eine Alternative!?!?

Mensch Schobberobber!!! Sie hofft insgeheim, dass Ihr beiden durch den vielen Alkohol doch mal testen könntet, wie SEX mit dem anderen Geschlecht ist.....Alkohol soll ja Gleichgültig machen.....

Brady
#
@AdlerEve: Wofür braucht ihr Trennwände????
@SR: Da bin ich wieder...

Brady
#
Wieso ist BartHess auch bei euch eingezogen?

Brady
#
@AdlerEve: Du meinst den SaarländischenTorhüterohneHaareuffdemKopp?

Naja ich hab ja noch Haare auf dem Kopf...

Brady
#

Schobberobber72 schrieb:
...userer ehemaligen schwarzen Perle und nicht von Tani !

Wollt nur schauen ob du drauf anspringst und wie ich sehe...Florida Boy, schwarze Perle....hast du sonst noch Kosenamen für NA05?

Brady
#

Schobberobber72 schrieb:
Keine Ahnung, wer dieser Schopperopper ist. Sieht aber bestimmt witzig aus, wenn der mit BH am PC hockt

Schobberobber du weißt doch ganz genau, dass Tani ein P und B Problem hat...also erklär das jetzt mal bitte.....so wie du ein Florida Boy Problem hast....

Brady
#

AdlerEve schrieb:
Dann kannst du mir auch mal das erklären:

yeboahszeuge schrieb:
[quote]
tani1977 schrieb:
warum sieht man eigentlich nicht mal schöne männer??!!!

Wer einen schönen Mann (mit BH) sehen will, muss sich an Schopperopper wenden.

Kann er nicht, kann er nicht, kann er nicht, kann er nicht, kann er nicht, kann er nicht.....

Brady
#

AdlerEve schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Hey, ich denke ich bekomme mein 5-Sterne-Menü ans Bett gebracht !?!?

Wer versucht denn hier immer, dich ins rechte Licht zu rücken?? Da hab ich mir auch ein Frühstück am Bett verdient

Siehste es fängt schon an.....erst hilfst du ihm und dann läßt er dich im Stich....

@SR: Aber nur wenn du deinen Florida Boy NA05 daheim läßt.....dann werd ich wohl auch mal beim Grillfest vorbei schauen....

Brady
#

Brady schrieb:
@SR:Bringt dir dein Florda Boy das Essen ans Bett?

#
@AdlerevelynE: Ich schreibe es gerne noch einmal: Bitte lese dir die letzten 20 Postings in anderen Threads von SR durch und auch dir wird es wie Schuppen von den Augen fallen.....

Bringt dir dein Florda Boy das Essen ans Bett?

Brady
#
Ich kauf doch keine 25.000 Florida Boys...

Brady
#
@SR: Und vergess deinen Florida Boy nicht....

Brady
#
Hat sich erledigt...brauch man ja nur in den Steckbrief schauen.......

Brady
#
Ueberulmen=preserveTHEhonourOFffm??

Brady
#
Lieber Schobberobber, dir hätte das riesen ********* das mir gegenüber gesessen hat....mit Sicherheit gefallen....dem hätte ich eigentlich mal die Telefonnummer von eurer Rosa-WG geben sollen....

Brady
#
1. Manchmal können die Buchstaben auch weiß sein.
2. Kann ich lesen....will aber irgendwelchen perversen Kram eigentlich gar nicht lesen
3. Du verstehst es immer noch nicht....
4. Schau dir mal die letzten 20 Threads an in dennen SR gepostet hat.....dann werden dir so Sachen wie: Florida Boy auch auffallen und du beginnst endlich den Tatsachen über SR und NA05 in die Augen zu schauen....
5. So viel Blindheit wie bei dir hab ich noch nie gesehn

Na dann lass dir den Döner mal schmecken....

Brady
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich werde mir hierzu bei Pizza und Bier Florida Boy (ist mit Abstand das beste an so´nem Tag) ein paar Gedanken machen und sie Dir nachher mitteilen  

Soll also heissen, dass Ihr euch eine Pizza bestellt habt und du mit Florida Boy aka NA05 jetzt den ganzen Tag im Bett rumgammelt und den lieben Gott einen guten Mann sein laßt?

Brady