Brady
77690
#
Brady
?
Andy schrieb:Al-Benzino schrieb:
Wir können und müssen froh sein, dass wir mit Heribert B. einen Mann an der Spitze haben, der ein solches Debakel wie damals nun schon seit etlichen Jahren bekämpft und heute den Laden Eintracht zu 100 % im Griff hat. Auch wenn manche Anhänger meinen, er müsste mal ein paar mehr Millionen locker machen und ein bisschen ins Risiko gehen, wie schnell es kommen kann, haben wir alle damals erfahren müssen. Wir sind zur damaligen Zeit noch mal mit zwei extrem dunkelblauen Augen davon gekommen, darum - auf solch eine Tragödie kann ich gerne verzichten. Ein dickes Lob an die heutige Führung der Frankfurter Eintracht.
@Heinzi:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:giordani schrieb:CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Gibt es einen deutschen Teilnehmer der auch um den Gesamtsieg mitfahren kann?
Was hab ich die Tour zu Ullrich Zeiten geliebt, ob die Dopen oder nicht interessiert mich net die Bohne, aber ohne Favouriten aus Deutschland ist es für mich nur halb so reizvoll, dann guck ich nur die Bergetappen.
Auf Hawaii-Deutsche National-Eventies kann der geneigte Radsportliebhaber gerne verzichten.
Und was willst Du mir jetzt damit sagen?
Diese Sinnfreien Posts bleiben mir auf Ewigkeiten ein Rätsel.
Er will dir damit sagen, dass du ein Eventie bist...