Brady
77691
#
Brady
Nächste Woche schau ich mir Messi mal live an...
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Verraeter schrieb:HeddemerAdler1899 schrieb:
Irgendwie habe ich im Gefühl, dass der Dicke aus Nordkorea was damit zu tun hat...
:neutral-face :neutral-face :neutral-face
Ist irgendwie auch meine größte Befürchtung..
Irgend nen Grund brauchen die Amis schon um wieder draufhauen zu dürfen
Depp
Tuess schrieb:Taunusabbel schrieb:mickmuck schrieb:
der boston-thread nimmt den erwartenden verlauf.
Warum bleibt der ganze O.T. Kram da eigentlich stehen ?
Jeder soll hier seine Meinung zum Thema schreiben können, natürlich muss man aber aufpassen, dass es nicht zu sehr abdriftet. So viel OT-Kram war es doch nicht, zumal andere Leute bereits moderat eingegriffen haben
Erstaunlich....das der Beitrag von giordani und aaftsack nicht fesperrt sind, waren diese doch der Auslöser der gesperrten Beiträge und ja es war richtig zu sperren und nicht zu löschen...
Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:jona_m schrieb:Brady schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:
Oh, Brady hat Titten und F.icken geschrieben.
Mach's gut, altes Haus!
Tschö! War schön mit dir!
Sag der Laus....sie soll mir noch paar Coins schicken...
Na PNs wirst du ja wohl noch schreiben können.
Äh nein...konnt ich beim letzten mal auch nicht mehr...
Du warst aber auch komplett raus und nicht befristet, oder ?
befristet komplett raus...
jona_m schrieb:Brady schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:
Oh, Brady hat Titten und F.icken geschrieben.
Mach's gut, altes Haus!
Tschö! War schön mit dir!
Sag der Laus....sie soll mir noch paar Coins schicken...
Na PNs wirst du ja wohl noch schreiben können.
Äh nein...konnt ich beim letzten mal auch nicht mehr...
haltsMaulungehweider schrieb:Stephan86 schrieb:Oirobaboggal schrieb:
Zumindest in Austria!
Ok der war nicht schlecht , aber mein Professor bei dem ich die Abschlussarbeit schreibe kommt auch aus Deutschland und die Ergebnisse lassen sich dann vielleicht generell auf Fußballfans anwenden. Ob es aber vielleicht Unterschiede zwischen Fans verschiedener Vereine gibt wäre denkbar und vielleicht ein Thema für eine zukünftige Abschlussarbeit.
Lern mal Punktuation bei Relativsätzen. Sowas studiert.
Ok
FredSchaub schrieb:Frankfurt050986 schrieb:mickmuck schrieb:
hoeness beklagt das leistungsgefälle. das klingt wie satire, da doch sein verein durch sinnlos käufe von stammkräften anderer vereine, dafür sorgt dass diese vereine klein bleiben.
Am Wochenende gewannen die Bayern 4:0 gegen Nürnberg, der BVB siegte 6:1 in Fürth. "Wir sehen Handlungsbedarf. Es kann auf Dauer nicht sein, dass solche Ergebnisse zustande kommen", so Hoeneß.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-bundesliga-hoeness-aergert-sich-ueber-leistungsgefaelle-a-894382.html
Hoeness der alte Schwätzer, hat wohl zu lange nix mehr von sich gegeben. Umso größer der Mist, der nun wieder kommt.
Einerseits wie schon erwähnt, den anderen Vereinen die Top-Spieler wegkaufen, auf der anderen Seite mehr Geld für die erfolgreichen Vereine fordern.
Da hat wohl einer zu tief ins Glas geschaut bei der Meisterparty
soll wohl Realsatire sein
Soll wohl eher von den Randalierern in den eigenen Reihen ablenken...
mickmuck schrieb:Snuffle82 schrieb:Bigbamboo schrieb:
So, Mädels, runner mit den Dingern:
http://www.krone.at/Wissen/Arzt_haelt_das_Tragen_von_BHs_fuer_unnuetz_bis_schaedlich-320_Brueste_vermessen-Story-357828?utm_source=krone.at&utm_medium=RSS-Feed&utm_campaign=Wissen
wib weiß, wie`s geht ...
himmel
fuck