Brady
77691
yeboah1981 schrieb:
Zu diesen Gerüchten habe ich doch gar nicht Stellung genommen und das werde ich auch nicht.
Ich fand es einfach nur lustig, dass du Misos Post ernst genommen hast.
Wenn Miso schreibt:
Miso schrieb:
als es Ansätze gab, Gebabbel-User mit einer Rakete namens "Kampagne" auf den dritten Jupitermond zu schießen.
...dann schreibt sie überspitzt nichts anders als ich auch schrieb....
Ob ernst oder nicht...
Ich weiß...das Gebabbel User gekickt werden sollten...
Ich weiß auch, dass das Gebabbel dicht gemacht werden sollte...
Ist ja quasi ein offenes Geheimnis...von dem du anscheinden nix weisst...
Falls du mir nicht glauben solltest...kannste dich gerne mal mit dem neuen Communicator oder deinen Mod Kollegen unterhalten...
Ich weiß...das Gebabbel User gekickt werden sollten...
Ich weiß auch, dass das Gebabbel dicht gemacht werden sollte...
Ist ja quasi ein offenes Geheimnis...von dem du anscheinden nix weisst...
Falls du mir nicht glauben solltest...kannste dich gerne mal mit dem neuen Communicator oder deinen Mod Kollegen unterhalten...
reggaetyp schrieb:Brady schrieb:reggaetyp schrieb:1958 schrieb:reggaetyp schrieb:adler1807 schrieb:
Warum sollte eine Partei, die einzig und allein wegen der derzeitigen Euro-Poltik gegründet wurde, ein Vollprogramm brauchen?
Wenn ich die Tierschutzpartei wähle, erwarte ich ja auch keine Aussagen zur Steuerpolitik oder zum Mindestlohn.
Ah, okay.
Wusste nicht, dass die AfD sich auf diesem Niveau verortet.
Und die würden dann auch Regierungsverantwortung übernehmen?
Und das wäre deiner Meinung nach okay?
Ja, besser als der Dreck von Grün/Rot.
PI?
Wenn einer kommt und sagt....CDU/CSU ist Dreck...aus welchem Eck kommt der dann automatisch bei dir?
Aus dem linken Lager.
Ich würde aber mehr schreiben als mein Vorschreiber.
Dir stünde auch ganz gut zu Gesicht, inhaltlich teilzunehmen, als nur provokant die Rosinen rauszupicken.
Wie stehst du denn zur AfD, immerhin Topic?
Oder kommt jetzt nur die Gegenfrage?
Aus dem linken Lager...aber den stellste direkt ins PI Lager...iss klar...
Die Reps, die Piraten, jetzt die AfD...es kommen immer Partein die gerade den "Geist" der Zeit treffen...eine gewissen Zeit mit mischen und dann wieder untergehen...so wirds der SPD...ähh...der AfD auch ergehen...
reggaetyp schrieb:1958 schrieb:reggaetyp schrieb:adler1807 schrieb:
Warum sollte eine Partei, die einzig und allein wegen der derzeitigen Euro-Poltik gegründet wurde, ein Vollprogramm brauchen?
Wenn ich die Tierschutzpartei wähle, erwarte ich ja auch keine Aussagen zur Steuerpolitik oder zum Mindestlohn.
Ah, okay.
Wusste nicht, dass die AfD sich auf diesem Niveau verortet.
Und die würden dann auch Regierungsverantwortung übernehmen?
Und das wäre deiner Meinung nach okay?
Ja, besser als der Dreck von Grün/Rot.
PI?
Wenn einer kommt und sagt....CDU/CSU ist Dreck...aus welchem Eck kommt der dann automatisch bei dir?
Misanthrop schrieb:
Aber behauptet ist sowas halt mal eben schnell. Und Zustimmung zur vermeintlichen Bestätigung lässt, wie dieser Thread zeigt, ja meist auch nicht lange auf sich warten.
Und dann gewinnt so ein schönes Forumsgerücht, oder besser so eine Behauptung, ja manchmal fast schon fast Facebookhaftes: Um sehr mehr Applaus kommt, desto wahrer scheint etwas zu sein. Ist irgendwie fast wie mit den Einsplusen, die ja auch alles noch viel beliebter und schöner machen. Jedenfalls wenn ich dieses Facebook richtig verstanden habe.
Stimm behauptet ist schnell mal was...find ich gut den Post...bezieht er sich doch endlich mal auf die Behauptungen und Unwahrheiten...die hier rund ums Gebabbel in den Raum gestellt werden....
Brady schrieb:littlecrow schrieb:
Im Angesicht des Todes ist jede Art von Sarkasmus unangebracht.
Jede Art von persönlichem Angriff übrigens auch.
Wenn ihr Euch kloppen wollt, geht in den Garten.
Gruß
littlecrow
Belehrungen find ich am Besten...
Schreibste das auch noch mal in den Thatcher Fred...das mit dem Sarkasmus...
Du raffst es echt nicht...