Brady
77691
smoKe89 schrieb:Thriceguy schrieb:
Ach herrje.
"GEZ-Demos von Marktradikalen und Rassisten"
Meinst Du, die rufen so zu der Demo auf?
Sie verwenden die Grafik, und zwar nicht gerade in meinem Interesse. Nein, sie rufen nicht zur Demo auf, sondern übernehmen den anderen Part, um die Demo zu diskreditieren, indem sie sich auf die Zusage ihrer braunen Brüder stürzen. Vielleicht sollte man aufhören, diese Deppen so ernst zu nehmen.
da windet sich einer wie ein aal....
smoKe89 schrieb:Thriceguy schrieb:smoKe89 schrieb:Thriceguy schrieb:Zico21 schrieb:
Gegen Beifall aus der falschen Ecke kann man sich bekanntlich nicht wehren.
Ach nein? Und ich dachte auch bei Flyern gäbe es sowas wie Copyright usw... Da habe ich mich dann wohl geirrt.
Die Grafik von sämtlichen linken und rechten Seiten entfernen zu lassen, ist ungefähr so aussichtsreich wie hier über das eigentliche Thema zu diskutieren.
Stimmt, zu den entsprechenden inhaltlichen Beiträgen (von zum Beispiel SGE-URNA und mir) schweigst Du ja stilsicher um dann lieber Werbung für die Demo zu machen. Folglich reden wir hier nun darüber, statt weiter inhaltlich zu diskutieren. Ich kann aber verstehen, dass Du nun lieber schnellstens zum Inhalt zurückmöchtest.
Ach ja - von welchen linken Seiten eigentlich so? Ich habe bisher nur rechte Seiten gefunden, die zu der Demo aufrufen und dazu Deinen Flyer verwenden...
http://linksunten.indymedia.org/de/node/81830
war ja schon die ganze zeit lächerlich von dir....aber das schiesst den vogel ab...
Brady schrieb:titali schrieb:zwerg_nase schrieb:
soll ich das tittenbild noch mal posten?
no way
klick
klick die zweite
SGE_Werner schrieb:zwerg_nase schrieb:SGE_Werner schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
sind ja interessante aussagen von fakt.
vor allem ists interessant, dass es keinerlei Reaktion gibt
Und genauso interessant: Wer ist dieser Fakt? Bzw. wer war er früher.
Ein User mit etwas mehr als 300 Beiträgen, seit 2011 online, der so schreibt als wäre er Jurist und Fragenkataloge an die Eintracht schickt und nie einen Steckbrief ausgefüllt hat?
merkst du auch noch was? dann isser halt jurist... trotzdem läuft da was ganz gewaltig schief... und dein auf die anderen zeigen ist in dem fall kein allheilmittel... hier wird ganz gewaltig an etwas rumgeschraubt... und jene, die auch mal nen finger in die wunde legen, werden angegangen...
Ich zeig nicht auf andere, ich fand es nur irritierend, wenn ein User so schreibt und so agiert. Dass hier irgendwas gewaltig schief läuft, wurde oft genug durch Andeutungen, auch von Eintracht-Leuten und Mods etc. m.E. belegt. Da bin ich mit Dir auf einer Linie. Aber mir ist es einfach derzeit zu nervig, mich um so belanglose Dinge wie das Eintracht-Forum so aufzuregen, wie es hier einige als tun.
P.S. Der Echo ist mal wieder totaler Mist.
Guden Wendler...
Brady schrieb:seventh_son schrieb:Bigbamboo schrieb:seventh_son schrieb:
Ich habe Titten gehört?!
Schick mal den Elzer hier vorbei. Bevor der sich hier nicht vorgestellt hat, isser kein richtiger Mod.
Er ist eher ein Mann der Tat
Warum wurde mein Titten Post gelöscht, auf Fakts Fragen aber nicht reagiert?
TITTEN
mickmuck schrieb:SGE_Werner schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
sind ja interessante aussagen von fakt.
vor allem ists interessant, dass es keinerlei Reaktion gibt
Und genauso interessant: Wer ist dieser Fakt? Bzw. wer war er früher.
Ein User mit etwas mehr als 300 Beiträgen, seit 2011 online, der so schreibt als wäre er Jurist und Fragenkataloge an die Eintracht schickt und nie einen Steckbrief ausgefüllt hat?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11149349,242286/goto/
Nicht schlecht Watson...
Einfach liegen bleiben und nicht mehr aufwachen...wäre ein Anfang...