>

Brady

77691

#
was ist eine peer group?
#
Jo-Gi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
da die guten schon vergeben sind.

Nonsens! Ich war bis vor nem viertel Jahr auch noch Single    

Der Arme...
#
Auf nem alten Gaul, lernt der Denis das Reiten...
#
Feigling schrieb:
Freut mich, geholfen zu haben.  

Ok du bist eh der Beste...gimme five bro...good buddy..
#
Der Denis ist der Richtige für deine Tochter....
#
Snuffle82 schrieb:
Meinem Vadder würd ich bei so Sprüchen direkt mal was erzählen!

Wenn der Vater schon so ist...
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Ah wie schön, wir sind wieder die Bösen. Endlich ist alles wieder beim alten.  

Gerade gelesen. Sehe ich das richtig? Der oder die verliert die Lust am D&D wegen des Gebabbels und des Mio-Freds?  

Sicher, so ist es und nicht anders.  

Erstaunlich wer hier alles so unterwegs ist...
#
Brady schrieb:
concordia-eagle schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Bin nun seit mehr als 6 Jahren fleißige Schreiberin im D&D und habe schon einige harte Wortgefechte hinter mir. Einige meiner Mit- und Gegenstreiter sind leider nicht mehr da, was ich sehr bedauerlich finde. Auch Beleidigungen, die teilweise unter die Gürtellinie gingen, konnte ich mehr oder weniger gut aushalten, da ihnen direkt begegnet werden konnte.

Absolut gegen den Strich geht mir jedoch, dass  gegen User, die im D&D ihre Meinung zu  ernsthaften Themen zum Ausdruck bringen, im Gebabbel unter dem Deckmantel der Narrenfreiheit gehetzt wird. Beispielhaft nachzulesen im "Millionen"-Thread am 6.April. Da wird sich gemütlich zurückgelehnt und  nach dem Motto "Döner statt Popcorn"  über "Türkenliebchen" so ganz nebenbei  abgelästert. Nebenbei nur deshalb, weil es vielleicht gerade nichts über die Moderatoren abzulästern gibt.

Ich finde das, auf gut Deutsch gesagt, total beschissen. Und ich verliere immer mehr die Lust am D&D und am gesamten Forum.

Ich habe dort gerade mal nachgelesen. Zeigst Du mir bitte mal Posts, auf die Du Dich beziehst?

www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775/?page=9319#f959432

und
www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775/?page=9320#f959468
#
concordia-eagle schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Bin nun seit mehr als 6 Jahren fleißige Schreiberin im D&D und habe schon einige harte Wortgefechte hinter mir. Einige meiner Mit- und Gegenstreiter sind leider nicht mehr da, was ich sehr bedauerlich finde. Auch Beleidigungen, die teilweise unter die Gürtellinie gingen, konnte ich mehr oder weniger gut aushalten, da ihnen direkt begegnet werden konnte.

Absolut gegen den Strich geht mir jedoch, dass  gegen User, die im D&D ihre Meinung zu  ernsthaften Themen zum Ausdruck bringen, im Gebabbel unter dem Deckmantel der Narrenfreiheit gehetzt wird. Beispielhaft nachzulesen im "Millionen"-Thread am 6.April. Da wird sich gemütlich zurückgelehnt und  nach dem Motto "Döner statt Popcorn"  über "Türkenliebchen" so ganz nebenbei  abgelästert. Nebenbei nur deshalb, weil es vielleicht gerade nichts über die Moderatoren abzulästern gibt.

Ich finde das, auf gut Deutsch gesagt, total beschissen. Und ich verliere immer mehr die Lust am D&D und am gesamten Forum.

Ich habe dort gerade mal nachgelesen. Zeigst Du mir bitte mal Posts, auf die Du Dich beziehst?

www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775/?page=9319#f959432
#
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...wär mein Vater Millionär...

Jetzt kommt ja der türkische Botschafter zum Prozess...alles wird gut...
#
gude goy.....
#
SGE-URNA schrieb:
stormfather3001 schrieb:

Wobei es mich immer wieder wundert, daß Du neben Deiner aufwendigen Atombombenmedizin, die Zeit besitzt hier ständig die Leute zu beschimpfen und zu nerven?  

Wegen Zeitmanagement fasst er sich ja immer kurz    

danke
#
meine frage wurde wegen spam gelöscht...das hier:Geier hihi und schwarz isser auch

bleibt aber stehn? da kann man eure begründungen einfach nicht mehr ernst nehmen...sorry

aber egal....macht ihr mal hier schön weiter...
#
dann haben wir es ja jetzt und ihr dürft weiter pn für gelöschte posts verteilen....

habe die ehre...
#
...magste uns nicht deinen alten nick verraten...
#
Das Forum wird von Rotzlöffeln und Volltrotteln moderiert...gibt Ausnahmen...zwei an der Zahl...

Das sag ich auch jedem von euch ins Gesicht...
#
mickmuck schrieb:
Tuess schrieb:
Wiesengrund ist übrigens nicht SG-Eintracht.  

dann war das mit dem komischen rechtschreibfehler wohl ein zufall...

wiesengrund hat den fehler von sg eintracht aufgedeckt und ihn damit entlarvt...wiesengrund ist ein anderer...
#
concordia-eagle schrieb:
Und BBB ist ein Volltrottel, wie ich von Wiesengrund lernen durfte.  

Hast nur 9 minuten gebraucht
#
Volltrottel
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
bei manchen frag ich mich, warum die noch in D leben, wo doch hier alles vollgestopft ist mit Nazis, Prügelbullen, bestochenen Politikern, Ausländerfeinden und Rassisten.

...und dann noch die ganzen Östereicher die sich hier rumdrücken.......    

Schneetürken...

Nazi!
dein grossvadder aus braunau...