Brady
77691
#
Brady
was ist eine peer group?
jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:
Ah wie schön, wir sind wieder die Bösen. Endlich ist alles wieder beim alten.
Gerade gelesen. Sehe ich das richtig? Der oder die verliert die Lust am D&D wegen des Gebabbels und des Mio-Freds?
Sicher, so ist es und nicht anders.
Erstaunlich wer hier alles so unterwegs ist...
Brady schrieb:concordia-eagle schrieb:FräuleinAdler schrieb:
Bin nun seit mehr als 6 Jahren fleißige Schreiberin im D&D und habe schon einige harte Wortgefechte hinter mir. Einige meiner Mit- und Gegenstreiter sind leider nicht mehr da, was ich sehr bedauerlich finde. Auch Beleidigungen, die teilweise unter die Gürtellinie gingen, konnte ich mehr oder weniger gut aushalten, da ihnen direkt begegnet werden konnte.
Absolut gegen den Strich geht mir jedoch, dass gegen User, die im D&D ihre Meinung zu ernsthaften Themen zum Ausdruck bringen, im Gebabbel unter dem Deckmantel der Narrenfreiheit gehetzt wird. Beispielhaft nachzulesen im "Millionen"-Thread am 6.April. Da wird sich gemütlich zurückgelehnt und nach dem Motto "Döner statt Popcorn" über "Türkenliebchen" so ganz nebenbei abgelästert. Nebenbei nur deshalb, weil es vielleicht gerade nichts über die Moderatoren abzulästern gibt.
Ich finde das, auf gut Deutsch gesagt, total beschissen. Und ich verliere immer mehr die Lust am D&D und am gesamten Forum.
Ich habe dort gerade mal nachgelesen. Zeigst Du mir bitte mal Posts, auf die Du Dich beziehst?
www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775/?page=9319#f959432
und
www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775/?page=9320#f959468
concordia-eagle schrieb:FräuleinAdler schrieb:
Bin nun seit mehr als 6 Jahren fleißige Schreiberin im D&D und habe schon einige harte Wortgefechte hinter mir. Einige meiner Mit- und Gegenstreiter sind leider nicht mehr da, was ich sehr bedauerlich finde. Auch Beleidigungen, die teilweise unter die Gürtellinie gingen, konnte ich mehr oder weniger gut aushalten, da ihnen direkt begegnet werden konnte.
Absolut gegen den Strich geht mir jedoch, dass gegen User, die im D&D ihre Meinung zu ernsthaften Themen zum Ausdruck bringen, im Gebabbel unter dem Deckmantel der Narrenfreiheit gehetzt wird. Beispielhaft nachzulesen im "Millionen"-Thread am 6.April. Da wird sich gemütlich zurückgelehnt und nach dem Motto "Döner statt Popcorn" über "Türkenliebchen" so ganz nebenbei abgelästert. Nebenbei nur deshalb, weil es vielleicht gerade nichts über die Moderatoren abzulästern gibt.
Ich finde das, auf gut Deutsch gesagt, total beschissen. Und ich verliere immer mehr die Lust am D&D und am gesamten Forum.
Ich habe dort gerade mal nachgelesen. Zeigst Du mir bitte mal Posts, auf die Du Dich beziehst?
www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775/?page=9319#f959432
MrBoccia schrieb:dein grossvadder aus braunau...Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
bei manchen frag ich mich, warum die noch in D leben, wo doch hier alles vollgestopft ist mit Nazis, Prügelbullen, bestochenen Politikern, Ausländerfeinden und Rassisten.
...und dann noch die ganzen Östereicher die sich hier rumdrücken.......
Schneetürken...
Nazi!