Brady
77691
mein lieber jugger, du bist doch nicht erst seit gestern hier...er fred ist am dienstag kurz nach dem hauptfred eröffnet worden....du glaubst doch selbst nicht das der sm communicator seit dienstag da nicht rein geschaut hat...
stellt sich mir also die frage nach der direkten ansprache? brauch man nicht, da der fred bekannt ist....
seit wann kommt der berg zum propheten?
stellt sich mir also die frage nach der direkten ansprache? brauch man nicht, da der fred bekannt ist....
seit wann kommt der berg zum propheten?
smoKe89 schrieb:reggaetyp schrieb:
Vor dem Hintergrund der Geschichte das Propaganda-, Lügen- und Gehirnwäschefernsehen im Dritten Reich mit dem heutigen Öffentlich Rechtlichen Rundfunk gleich zu setzen, ist gleichermaßen unverschämt wie grundfalsch und widerlich.
Was Gehirnwäsche anrichtet, sieht man bestens an der Tatsache, dass du die Zwangsfinanzierung befürwortest. Widerlich ist hier die Ansicht, dass ich irgendeine Verpflichtung hätte, deine Fernsehsucht zu bezahlen.
was so ein aaluhut alles anrichten kann...grandios
littlecrow schrieb:Brady schrieb:littlecrow schrieb:
Ein Morgen ohne schlechte Nachrichten wär mal was.
Wie früh muss ich aufstehen, um das zu erleben?
Trotzdem
Guten Morgen allerseits
Einfach liegen bleiben und nicht mehr aufwachen...wäre ein Anfang...
Nun, es dauert vielleicht nicht mehr lange, und Dein Wunsch wird erfüllt.
Kann ich sonst noch was für Dich tun?
das war ein vorschlag....kein wunsch....
reggaetyp schrieb:smoKe89 schrieb:Thriceguy schrieb:
1. Steht da nicht "alle, die zur Konsti kommen, gehören zu diesen Organisationen oder finden deren Inhalte gut".
Deine Auflistung kam auf meine Frage, wen (aus dem Forum) man an der Konsti so sehen wird. Ein anderer Spezialist antwortete mit "Adolf Hitler?", obwohl Hitler Medien verstaatlicht hat.
Du weißt schon, dass das Konstrukt der ÖR direkt aus den Lehren, die man aus dem gleichgeschalteten Medienapparat der Nazis zog, entwickelt wurde?
Lass mal...der Typ hat sich selbst entlarvt und versucht hier irgendwie wieder aus der Nummer raus zukommen...
Könnte allerdings sein....das du der erste Mensch bist...der Godot begegnet....