Brady
77693
MrBoccia schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:Brady schrieb:
Was geht mir dieser ausländische Depp auf die Eier...
und deshalb musst ihm quer durch alle Foren hinnerher rennen, damit ein werthaltiges "Depp!" absetzen kannst?
Biste jetzt sein schmusi?
ernsthaft, was bringt das, einem durchs ganze Forum hinnerherzuhetzen, um ein "Depp" abzusondern?
hinterher rennen?? Durchs ganze forum? Ähhhh nein..aber mögen tuste ihn schon...
Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Bigbamboo schrieb:FredSchaub schrieb:Brady schrieb:FredSchaub schrieb:Brady schrieb:
RTL jetzt..ach du kacke
was gibts da?
da war eine junge jungfer...wegen sexismus und so....
ne dafür lohnt der Weg vom Esstisch zum Fernseher nicht
Bei RTL lohnt der recht selten.
fiele mir jetzt gerade auch nix ein, was ich da sehen müsste - oder wann ich zuletzt überhaupt mal da was gesehen hätte
Du bist doch hier der größte Hartz IV-TV-Gucker!
aber nicht auf RTL junge Dame....und der größte Hartz4 Gucker ist wenn schon dann der schobbe
Apropos, ich wurde letztens auf 24 geschätzt.
du hast das "2 mal' vor der 24 nicht gehört...
eintracht-grenzenlos schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Snuffle82 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Snuffle82 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Snuffle82 schrieb:
Wie geil!
http://www.mctrek.de/Schuhe+Damen/Stiefel/Winterstiefel/Columbia+Bugathermo+Stiefel+mit+Heizsystem_4019482
Wärmesohlen zum Einlegen mit Batterien kannte ich ja, aber das is ja nochmal viel cooler!
gibts die auch in schön?
Den Teil vorne finde ich vollkommen okay, über`m Rest ist sowieso ne Hose.
Naja bissl eleganter dürfts scho sein.
Aber warme Füße sind natürlich auchn Argument.
Naja, bei Wanderschuhen gibt es tatsächlich wichtigere Argumente als Eleganz. ,-)
woher soll ich das denn wissen, wandere nie. ,-)
Musste nicht.
Im Stadion bei Minus 17 Grad sind Wanderschuhe mit Wärmesohlen das Einzige was einigermasen warm hält. Jahrelange Erfahrung und Rumexperementieren
Und wenns doch mal kalt wird an den Füssen...einfach mal laufen lassen...
MrBoccia schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:FredSchaub schrieb:mickmuck schrieb:
ist soweit, ein historischer moment:
die eintracht hat keinen österreicher im kader
jetzt noch den Boccia löschen und alle sind zufrieden
Vielleicht bekommen wir für den ja noch irgendwo bissi Ablösesumme, ich frag mal im Hoppeforum nach......hmmmm
Klappe, Schantalle-Schackeline
gertrude-edeltraut
eintracht-grenzenlos schrieb:FredSchaub schrieb:mickmuck schrieb:
ist soweit, ein historischer moment:
die eintracht hat keinen österreicher im kader
jetzt noch den Boccia löschen und alle sind zufrieden
Vielleicht bekommen wir für den ja noch irgendwo bissi Ablösesumme, ich frag mal im Hoppeforum nach......hmmmm
+prohaska bitte
Warts mal ab...bis du in drei wochen bei den SAWs dieser woche angekommen bist