>

Lance Armstrong steigt wieder auf sein Rennrad

#
Der siebenmalige Tour-de-France-Sieger hat auf seiner Internetseite seine Rückkehr in den professionellen Radrennsport bestätigt. Am 24. September steht eine große Pressekonferenz an... :neutral-face
#
Für Astana wars das wohl bei der Tour...
#
monk schrieb:
Der siebenmalige Tour-de-France-Sieger hat auf seiner Internetseite seine Rückkehr in den professionellen Radrennsport bestätigt. Am 24. September steht eine große Pressekonferenz an... :neutral-face  


das ist echt krass...  
#
Bzw. Armstrong zerstört gerade sein eigenes Denkmal.
#
Sein Leben als zweitklassiges Sternchen in den USA scheint ihm nicht mehr zu genügen. Den Quatsch von wegen Blutwerte veröffentlichen etc hätte er sich früher mal einfallen lassen sollen - sich im nachhinein noch rein zu waschen dürfte ihm kaum gelingen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Bzw. Armstrong zerstört gerade sein eigenes Denkmal.


Der König der Doper kehrt zurück....

Aber der kann ja nicht erwischt werden, denn alles was der schluckt und gespritzt bekommt ist ja für seine Klöten  
#
Basaltkopp schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Bzw. Armstrong zerstört gerade sein eigenes Denkmal.


Der König der Doper kehrt zurück....

Aber der kann ja nicht erwischt werden, denn alles was der schluckt und gespritzt bekommt ist ja für seine Klöten    


Wenigstens hat es dazu geführt, dass du wieder postest    
#
monk schrieb:
Der siebenmalige Tour-de-France-Sieger hat auf seiner Internetseite seine Rückkehr in den professionellen Radrennsport bestätigt. Am 24. September steht eine große Pressekonferenz an... :neutral-face  

welcome back Lance    
#
Während die meisten Radsportler rollende Apotheken sind, ist Armstrong ein rollender Pharmakonzern.
Hat der Bolt wohl doch seine "Geheimrezepte" rausgerückt...
#
Wo sind die Beweise  ,-)
#
ElStefano schrieb:
Wo sind die Beweise  ,-)  


Hat die CIA verschwinden lassen.
#
ElStefano schrieb:
Wo sind die Beweise  ,-)  

Die Belge haben e34 und hamid unter verschluss....
#
tutzt schrieb:
ElStefano schrieb:
Wo sind die Beweise  ,-)  


Hat die CIA verschwinden lassen.  
...oder "Doper Lance" alles Wunschdenken manch einer...ich könnt mir vorstellen wer solch eine Krankheit besiegt...für den stellt die Tour kein Problem dar...andererseits wurden Radsportler überführt von denen hätte ich es auch nie gedacht...wir werden es bei Lance wohl nie erfahren  
#
Es gab ja in all den Jahren soviele Hinweise/Verdachtsmomente, bis hin zu den Proben von 1999, in denen später EPO gefunden worden ist.

Meine Meinung: Armstrong war voll bis oben hin und soll bleiben wo der Pfeffer wächst!
#
ElStefano schrieb:
Wo sind die Beweise  ,-)  

Tatsächlich wurde im rahmen einer Studie mehrer eingefrorene Urinproben untersucht, auch von ihm und es wurden entsprechende Mttelchen gefunden. Nur gereichte es ihm nicht zum Nachteil, weil es sich dabei nicht um eine ofizielle Dopinguntersuchung handelte.
#
so isses halt im spritzensport.  
#
Man kann mal davon ausgehen, das Epo-Lance ein neues Mittel in die Hände bekommen hat (vielleicht das von Bolt?), welches eine unglaubliche Leistungssteigerung bringt. Dieses will er jetzt sicher mal ausprobieren. Vermutlich läuft er dann noch im Herbst den NY Marathon unter 2 Stunden, nachdem er sich noch den Stunden-Weltrekord auf der Bahn geholt hat.
#
ich hab gehört bei seinem Comeback versuchts er ohne Sattel....
#
ElStefano schrieb:
tutzt schrieb:
ElStefano schrieb:
Wo sind die Beweise  ,-)  


Hat die CIA verschwinden lassen.  
...oder "Doper Lance" alles Wunschdenken manch einer...ich könnt mir vorstellen wer solch eine Krankheit besiegt...für den stellt die Tour kein Problem dar...andererseits wurden Radsportler überführt von denen hätte ich es auch nie gedacht...wir werden es bei Lance wohl nie erfahren  



Da hast du die Chance wiedermal auf Aerzte draufzuhauen (der hat bestimmt nen ganzen Stab) und dann verteidigst du ihn...


Teilen