>

Brady

77693

#
Friede Freude Eierkuchen
#
Bigbamboo schrieb:
Hm - sehr merkwürdige Folge.  

Was war?
#
MrBoccia schrieb:
bevor ich dem CE huldige melde ich mich hier lieber ab. Moment. Ah, der CE wurde von den Hintermännern geschickt, um uns zur Aufgabe zu zwingen.

guten morgen
#
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Wie ist denn jetzt Stand der Dinge seitens der Mods?

Und schön, dass jetzt auch die Mods sich komplett offline schalten lassen...wäre schön wenn User auch dieses Feature haben könnten...danke

Es ist EFC Weihnachtsfeier. Da ist wohl einfach keiner da im Moment.  

Na dann...
#
Die Spatzen pfeiffen es von den Dächern....
#
Brady schrieb:

Und schön, dass jetzt auch die Mods sich komplett offline schalten lassen...wäre schön wenn User auch dieses Feature haben könnten...danke
#
#
theonlylegend schrieb:
magic_eagle schrieb:
Zum Glück heut kein Schnee, als auch kein Schnee Schippen *freu*

hier schneit es seit sieben uhr ohne unterbrechung...  

@adler76

obacht...die hässliche fratze der geschlossenen gesellschaft offenbart sich erst nach ner gewissen zeit...

Du postest bilder von dir?
#
SGE_Werner schrieb:
Filzlaus schrieb:
499

Gibs auf. Wir packen heute nicht mal die 173000.

P.S. Zahlen und gsdjklgsjl sind keine Beiträge.    

depp
#
adler76 schrieb:
Ich als "Nicht-hier-Schreiber" wollte mal fragen, ob die Werbung im @Homepage euch hier jetzt wenigstens neue User gebracht hat um die Million schneller zu erreichen?  ,-)  

wenn von den 100.000 propagierten usern, die hälfte jeden tag nur einen betrag scgreibt, kõnnen wir die 10 millionen anpeilen
#
Unfahrbar auf dem scheiss apfelding....
#
Alter...bleib wie du bist...genieß den Sonntag...
#
#
gereizt schrieb:

Ich nicht. Mal meine Chefin fragen...

#
gereizt schrieb:
Gemoje ihr biesen Forumsharmoniezerstörer.
A popo...
Mein Badspiegel ist ebenfalls zerstört. Statt meines wohlgeformten Antlitzes zeigte er soeben eine verschrumpelte Hackfratze. Geht ja gar nicht das.

Haste ce zu Gast?
#
Grabi65 schrieb:
Brady schrieb:
klostory von heute...typ steht vorm pissoir...es dauert...ich ruf er soll mal schneller machen..sagt er: wis soll man bei der kälte wad finne...

un? Foddo gemacht?    

War zu kalt...
#
Grabi65 schrieb:
teezwetschge schrieb:
Grabi65 schrieb:
zwersch un zwetschge auf allen kanälen    

Ja, wir haben vor den Laden hier zu kaufen und testen mal grad, ob es sich lohnt.

...und wenn ihr den Brady mitnehmt, dann bekommt ihr sogar noch Geld raus

klostory von heute...typ steht vorm pissoir...es dauert...ich ruf er soll mal schneller machen..sagt er: wis soll man bei der kälte wad finne...
#
Schleimscheisser....
#
yeboah1981 schrieb:
Aber Taunusabbel, "gude du Hur" war hier doch nie Thema. Oder hat sich darüber mal jemand beschwert?

Bestimmt hat auch hier schon einer den AB gedrückt....

Vielleicht sollte, wenn einer den AB drückt, auch derjenige den AB bekommen, bei dem gedrückt wurde...
#
Tube schrieb:
hä?

Hallo