>

Brady

77693

#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
rabatt?
die will mehrkosten... du brauchst ja länger um dich auszuziehen...  

und ob man(n) einen hochbekommt, wenn man(n) ausgelacht werd von ner hur ist auch fraglich :neutral-face  

Die Laus schaffts auch immer...
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
dann zieh halt lange unnerhose an...    

sexy  

Hack dir deine Beine ab....
#
zwerg_nase schrieb:

Wenigstens einer bei dem mal ein Smilie geht...
#
Foofighter schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Foofighter schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Und wieder gehts weiter.
Als wäre hier nicht schon genug Zoff. Es macht so langsam keinen Spaß mehr, hier zu lesen. (Und bitte, den Satz "Du musst nicht hier schreiben, dann geh doch", den kann man sich sparen.)

Wir Adler zwischen den Fronten, die kaum was wissen und keine Ahnung haben, wo wir stehen, sitzen da und gucken zu, wie sich die anderen Adler ineinander zerfressen und verfahren. Hilflos gucken wir zu, wie man um Gondor kämpft, um es mal an einem Beispiel festzulegen.
Mich macht das im Moment ziemlich traurig, wenn ich es mal sagen darf.    

Du hast absolut recht!
Aber mach dir keinen allzugroßen Kopf drum, was wir alten, verknorzten Deppen uns hier so um die Ohren hauen!
Das gibt sich auch wieder!

Happy Nikolaus!
Was hasten gekriegt?

Hab zwar en kleines Köppchen, aber en großen Kopp machsch mer trotzdem.
Wollen wir doch mal hoffen, das sich das wieder gibt.

Happy Nikolaus
Viel zu viel für meinen Geschmack. Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, da ich immer eins hab, wenn jemand mir was schenkt. Und du?    

Ich habe beschenkt!

Biste daheim ausgezogen?
#
SGE.Domi schrieb:
keine Ahnung. Aber sah ganz lecker aus

geschmolzener gelber schnee?
#
Wurstwasser
#
EFCB schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
so, ich war eben in der mittagspause auch beim kultimbiss und die burger sind tatsächlich der hit. gut, 3,40 eur für ein cheeseburger ist nicht unbedingt günstig aber qualität hat halt seinen preis. die bedienung im übrigen ist supernett.

Ebendrum. Am Tresen steht auch warum die Sachen etwas teurer als in einer 08/15 Imbiß- oder Kebabbude sind. Die Brötchen kommen vom Bäcker und die Fleischwaren von einem Metzger. Andere nehmen halt Fabrikbrötchen und vorgefertigte Separatorenfleischobjekte - dafür sind sie günstiger. Muß jeder selbst sehen was für einen persönlich wichtiger ist, Qualität oder Preis. Mir waren die Dinger auch 3,40 wert.

Mal geschaut was so ein BicMac kostet...
#
stefank schrieb:
Ich weiss gar nicht, was ihr wollt. Ich habe auf diese Spams immer geantwortet.  

Sollte der bernie sich mal ein großes...sehr großes Beispiel dran nehmen...
#
Wilde_Hilde schrieb:
zwerg_nase schrieb:
flachschipp, nur weil du emol ei halbzeid lang ebbes besser warst als wie vorher...

Jetzt spam den Fred hier nicht zu du komischer Zwerg

Der ist der Spamer...net ich...der da...der da...der da...
#
Spam
#
gereizt schrieb:
Spam mag ich auch nicht.

#
Ich dacht fischsupp...
#
...this
#
Wie war das immer von eurer Seite aus: Kommunikation ist alles...

Da wird einem von euch eine Frage gestellt, jeder..wirklich jeder weiß, dass der jenige auch die Frage liest und dann wirds dicht gemacht: wegen Spam?

Ach leck mich fett an den Füss...
#
Net schlecht bernie....net schlecht... 1:0 für dich...
#
...wird passend gemacht...
#
stefank schrieb:
Aus Umweltgründen gehe ich nur noch zu Gangbang-Veranstaltungen. Das ist praktisch die Fahrgemeinschaft unter den Bordellbesuchen...

Fahrt ihr immer nach Karlsruhe?
#
double_pi schrieb:
Brady schrieb:
double_pi schrieb:
is ja geil wieviele dekadente bonzen hier öffentlich einen auf dicke hose machen. unfassbar was für lächerliche sachen die schreiben. und das nur weil der threadtitel so gewählt wurde. krass.

man müsste mal ausprobieren was passiert, wenn man einen thread "ich würde mir niemals eine prostituierte kaufen" benennen würde, ob dann auch alle aus ihren löchern kommen und rumprahlen wann und wo sie sich die letzte geordert haben, ob es vielleicht ne asiatin war und wonach die so geschmeckt hat. ich muss schon sagen... diese extrovertierte form von primitivität ist schon beeindruckend schwachsinnig.

Da gibt es den Thread jetzt schon fünf Jahre und dir fällt er erst jetzt ins Auge...reife Leistung...  

der ist mir schon vorher aufgefallen, nur nicht diese schwämme von offtopic-kommentaren. es ist wirklich schade, dass die mods im d&d nur selten aufräumen.

Geh halt Nutten [pc Prostituierte] verarschen spielen...bezahlen und abhauen..
#
HeinzGründel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Nur dekadente Bonzen hier... widerlich

Hats dir nicht geschmeckt, oder was  

lecker...