>

Brady

77693

#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Oh wie süß, der Brady kuschelt mitm Basalti.  

homoehe, brady un de kopp #sing#

Sandwich mit dir?
#
Tuess schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Brady schrieb:
grinch schrieb:
Brady schrieb:
grinch schrieb:
Brady schrieb:
Und schafft bitte dieses doofe [editiert] ab....

Was würdest Du denn gerne stattdessen sehen?

grinch ist ein [editiert]...

Jetzt darfste da gerne was rein interpretieren...

Entweder komplett die passage kompletz löschen...

... oder ... ?

....stehen lassen...

Guter Vorschlag, denn dann wird es auch transparenter, was als No Go gesehen wird. Das ist aus meiner Sicht nämlich nicht jedem klar... Netiquette hin oder her.

Und wenn da eine ziemlich heftige Beleidigung steht und der betroffene nicht möchte, dass das da steht?

Bleibt nur den ganzen Beitrag löschen, egal wie lang er ist und ob die anderen Teile sachlich sind.

ja...ist ja auch eine art der bestrafung...dann direkt eine pn: sorry die beleidigung war scheisse, probiers noch mal ohne...
Da überlegt man sich dann zweimal ob man das nächste mal eine beleidigung mit dran hängt oder nicht....
#
Verkehr...den kennst du doch nur noch vom hörensagen....
#
yeboah1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Morsche

Morsche, WA.

Sollte jemand heut am GD den Boccia sehn, gebt ihm einen Honigbonbon von mir, auf dass seine Rede süßer werde.

der boccia muss heute zum 70. geburtstag von der schwiegermutter, damit fällt das spiel für ihn aus. also habt nachsicht    

Deswegen ist der mal wieder so unausstehlich.

Wieder?  
#
Bigbamboo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Mickmuck, außerhalb des Forum, steht das aber nicht öffentlich da, so dass es theoretisch drei Milliarden Menschen lesen können.  

Du plädierst also für versteckte Lästereien, die der Betroffene niemals erfahren?

Ist nicht mein Stil.

Dafür haben die Mods ja ihr eigenes Forum...
#
yeboah1981 schrieb:
Mickmuck, außerhalb des Forum, steht das aber nicht öffentlich da, so dass es theoretisch drei Milliarden Menschen lesen können.  

Und dann lesen es drei Milliarden Menschen?  Weiter?
#
Jup
#
Ok dann hier meine Ansprache zum Sonntag:
Foo du nervst zur Zeit.....
Basalt du nervst hier im Gebabbel wie Sau...was du ausserhalb schreibst iss mir wurscht...manchmal find ich deine Nummer im UE echt gut...aber hier im Gebabbel isses einfach fehl am Platz...da wir beide eigentlich teilweise die gleichen Ansichten haben ausserhalb des Gebabbels....lass einfach die dumpfe Provoziererei hier und wir kommen gut miteinander aus ...

Und jetzt auf drei Punkte....
#
grinch schrieb:
Brady schrieb:
grinch schrieb:
Brady schrieb:

... oder ... ?

....stehen lassen...

Ich weiss immer noch nicht, warum es hauptsächlich ums gebabbel geht....
#
grinch schrieb:
Brady schrieb:

#
Meines Erachtens gibt es keine klare Linie was Löschungen und Sperrungen von Beiträgen angeht...mal wird gesperrt, mal wird gelöscht, kommt irgendwie immer auf den Mod an der gerade on ist....aber einheitlich sieht das nicht aus....

#
Gelbe Kadd 10 Euro
Rote Kadd  20 Euro
Sperre 50 Euro
#
ZoLo schrieb:
Brady schrieb:
...und ich glaube ich hab alle Mods mit bekommen um das ein wenig beurteilen zu können..

Wäre es jetzt böse, wenn ich sagen würde, dass wohl alle Mods Dich ebenso mitbekommen haben (ganz ohne olle Kamellen)?

Nö, passt schon...
#
Nur mal auf das Thema "wir sind ja alles Eintrachtfans".....auch unter diesen gibt es A.rschlöcher...nur weil ein Nazi Eintrachtfan ist muss ich den gut finden? Im Lebbe net....

genauso wie es gut und schlechte User gibt....gibt es geeignete und ungeeignete Mods und ich glaube ich hab alle Mods mit bekommen um das ein wenig beurteilen zu können...

Jetzt mit alten Kamellen anzurücken und damit das momentane Gebabbel erklären zu wollen....naja wenn mans  braucht....
#
MrBoccia schrieb:
im Film gäbs jetzt Nebel und der Betroffene schlurft gebeugt von dannen

Wenn ein licht aufgeht....
#
@foofighter:

Ehrlich? Du merkst gar nicht das du Öl ins Feuer giesst...gab ne Zeit da hab ich das bei mir auch nicht gesehen und immer weiter gemacht...ich unterstell dir nicht mal Absicht...aber ab und an mal die Klappe halten ist besser...ist schwer, aber mit der Zeit geht's...glaub mir...

Es gibt zur Zeit nur zwei die hier In meinen Augen nerven, du und der Basalt...das ist aber mein Problem....
#
Foofighter schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Foofighter schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Foofighter schrieb:
Brady:
wo bist du ?
Kannst du mich hören?

Glaubst Du eigentlich wirklich dass Dein ständiges unterschwelliges Provozieren und Sticheln noch niemandem aufgefallen ist ? Wir mögen ja vielleicht etwas blond (ich) oder langsam (CE) sein, aber Hinterlist rieche ich 10 Meilen gegen den Wind.

Brady weiß damit besser umzugehen, als du.....
Und:
zeig mir mal ein ständig unterschwelliges Provozieren von mir?!

Nö, die Zeit ist mir zu schade dazu, ich ignoriere lieber wieder.

Sabbel: das ist zu billig!
Zeigs mir bitte!

Halt doch einfach mal die Klappe...man man man...
#

#
wird hier echt die knuellernummer ausgepackt....
#
robertz schrieb:
euch beiden schon mal vielen dank. geplant: windhoek, etosha, swakopmund, luederitz, fish river canyon, kalahari, windhoek.  

Viel spass mein guter...