77693
Basaltkopp schrieb: mickmuck schrieb:ich glaube, dass er sich nichts dabei gedacht hat, was es aber nicht besser macht. an eine provokation glaube ich nicht. Eine Provokation wäre es gewesen, wenn er den Bild-Link als Kicker-Link oder sonst was gekennzeichnet hätte....
mickmuck schrieb:ich glaube, dass er sich nichts dabei gedacht hat, was es aber nicht besser macht. an eine provokation glaube ich nicht.
MrBoccia schrieb:was soll diese Scheisse vom grinch? Provokation? Oder ist der einfach nur blöd?
Basaltkopp schrieb: Brady schrieb: Basaltkopp schrieb:Sogar Passivleser schreiben jetzt hier Was machst du eigentlich hier? Hat man dich aus dem UE geworfen? Muss man Dich erst fragen, ob man hier schreiben darf?
Brady schrieb: Basaltkopp schrieb:Sogar Passivleser schreiben jetzt hier Was machst du eigentlich hier? Hat man dich aus dem UE geworfen?
Basaltkopp schrieb:Sogar Passivleser schreiben jetzt hier
1amanatidis8 schrieb:Und Brady, neues Handy oder bleibste beim Desire?
mickmuck schrieb: Brady schrieb: prinzhessin schrieb:FU Fighter, komm zurück. Wenn wir nun den mods alle eine pn schreiben, dann überlegen sie es sich vllt. anders. Das ist doch belästigung und shitstorm... das mit dem c-e ist du jetzt aber drauf
Brady schrieb: prinzhessin schrieb:FU Fighter, komm zurück. Wenn wir nun den mods alle eine pn schreiben, dann überlegen sie es sich vllt. anders. Das ist doch belästigung und shitstorm...
prinzhessin schrieb:FU Fighter, komm zurück. Wenn wir nun den mods alle eine pn schreiben, dann überlegen sie es sich vllt. anders.
Basaltkopp schrieb: Bigbamboo schrieb: mickmuck schrieb:der darf hier nicht mehr schreiben. Was ja auch Blödsinn ist. Wenn er sich zum Depp machen will, soll er doch. Dann wird's halt mal etwas direkter, aber hier weint ja nun wirklich niemand. Noch nicht!
Bigbamboo schrieb: mickmuck schrieb:der darf hier nicht mehr schreiben. Was ja auch Blödsinn ist. Wenn er sich zum Depp machen will, soll er doch. Dann wird's halt mal etwas direkter, aber hier weint ja nun wirklich niemand.
mickmuck schrieb:der darf hier nicht mehr schreiben.
prinzhessin schrieb: Brady schrieb:Eben wirds echt lächerlich.... ?
Brady schrieb:Eben wirds echt lächerlich....
Bigbamboo schrieb: Brady schrieb:Gat kein Pampleth heut nacht... So schaffen wir die Quote von gestern aber nicht!
Brady schrieb:Gat kein Pampleth heut nacht...
mickmuck schrieb: Brady schrieb:Gat kein Pampleth heut nacht... aber ein befehl im gd fred.
Foofighter schrieb: Brady schrieb:Schön wenn mal andere Probleme mit den Mods haben...kann man sich schön zurück lehnen und mit lesen... Du Depp bist der einzig Echte hier!
Brady schrieb:Schön wenn mal andere Probleme mit den Mods haben...kann man sich schön zurück lehnen und mit lesen...
Bigbamboo schrieb:Ah, ich sehe gerade: War ja nur eine Privatmeinung.
Foofighter schrieb: Bigbamboo schrieb: Foofighter schrieb: Bigbamboo schrieb:Boah, FU Fighter, geh' doch mal weg. Disch krisch ich auch noch!!!! Magst Du über Deine Gefühle reden? Soll ich einen Tee kochen? Oh ja, gerne!Aber mit Schuss!!!
Bigbamboo schrieb: Foofighter schrieb: Bigbamboo schrieb:Boah, FU Fighter, geh' doch mal weg. Disch krisch ich auch noch!!!! Magst Du über Deine Gefühle reden? Soll ich einen Tee kochen?
Foofighter schrieb: Bigbamboo schrieb:Boah, FU Fighter, geh' doch mal weg. Disch krisch ich auch noch!!!!
Bigbamboo schrieb:Boah, FU Fighter, geh' doch mal weg.
du nervst