Brady
77693
#
Brady
Ist wie mit Chor und China...
player1933 schrieb:
Und es geht mir jetzt ziemlich auf de Nüsse das die [edit by Feigling: Wortwahl] Thema Schwalben,Veh,Bruchdingens,Schauspieler etc wieder aufgekocht wird ..Meine Fresse das ist ein Jahr her langsam ist auch mal gut mit der Scheisse
Dieses editieren ist der letzte Scheiß...soll doch ruhig jeder lesen, welche Geistes Kinder der Herr Player ist...so darf jetzt von jedem der den Beitrag liest gegrübelt werden...entweder den Beitrag sperren oder löschen, aber diese editiererei ist fürn *****...
player1933 schrieb:
a legen wir garantiert kein wert drauf unbedingt gemocht zu werden,das geht uns ziemlich am after vorbeinixht umsonst singen wir "keiner mag uns,scheiss egal"..b hat es mit sicherheit rein garnichts mit neid zu tun,weil euer und unser kader 2 welten sind,und bei uns jeder weiss das der klassenerhalt sehr schwer wird und fast schon ne sensation wäre..also erzähl bitte nicht so ein stuss
Ich hätte dich schon längst hier rausgeschmissen...
mickmuck schrieb:Brady schrieb:mickmuck schrieb:Cino schrieb:
TGIF
+1
aber was ist das denn für ein wetter?
Sauber Kollege....dein erster gesperrter Fred?
bild verlinker des tages wird gesperrt aber der depp des tages darf weiter gewählt werden. ich liebe klare moderationslinien...
Versteht kein Mensch....
Vorallem "das Moderatorenteam"
Hat keiner mehr den ***** in der Hose....
firstjoe schrieb:
Den Verbot als solches halte ich für die falsche Lösung. Denn 80% der Leute hier wissen ja was sache ist und können das ganze richtig einschätzen. Viel mehr sollte die Eintracht aktiv werden.
Denn mit solchen Berichten sorgen die Medien letztlich dafür das die, die schon immer mal ins Stadion wollten, eher zuhause bleiben. Im Gegenzug dazu, sucht der gewaltbereite, koksende Bürger vieleicht wirklich bald die nähe des Stadions.
Ergo ist das ganze geschäftsschädigend. Pressefreiheit hin oder her.
Wie kommst du auf 80%?