>

Brady

77693

#
Ist wie mit Chor und China...
#
Ich habe das HTC Desire....die grösse ist für mich optimal, nicht zu gross, nicht zu klein, die neusten HTC gehen in Richtung Galaxy Grösse.....
#
Offenbacher Kickers
#
prinzhessin schrieb:
beschreibt es mal, damit ich es mir nicht angucken muss    

Gequetsche Filzlaus Hoden
#
Foofighter schrieb:
mickmuck schrieb:
den bild artikel hast du doch auch gefunden.

Das war ja auch einfach.....  

Depp
#
Cino schrieb:
Brady schrieb:
Man man man man....was reg ich mich grad uff..

gabs hier jemals einen gast, der sich ordentlich benommen hat?
und warum werden gäste hier mehr geschützt als heimische user?

1. Ja gab es...einen Mainzer und einen Freiburger
2. Das weiß nur da Moderatorenteam
#
Man man man man....was reg ich mich grad uff..
#
player1933 schrieb:

Aber wenn jemand auf mich nicht klar kommt t,ist das nicht mein Problem ..Mein der jeinige kann mich ja ignorieren aber ne man muss ja einen mit Geistigen Dünnschiss wie bist du Behindert etc beleidigen..

Meine Fresse....
#
player1933 schrieb:
Und es geht mir jetzt ziemlich auf de Nüsse das die [edit by Feigling: Wortwahl] Thema Schwalben,Veh,Bruchdingens,Schauspieler etc wieder aufgekocht wird ..Meine Fresse das ist ein Jahr her langsam ist auch mal gut mit der Scheisse  

Dieses editieren ist der letzte Scheiß...soll doch ruhig jeder lesen, welche Geistes Kinder der Herr Player ist...so darf jetzt von jedem der den Beitrag liest gegrübelt werden...entweder den Beitrag sperren oder löschen, aber diese editiererei ist fürn *****...
#
player1933 schrieb:
a legen wir garantiert kein wert drauf unbedingt  gemocht zu werden,das geht uns ziemlich am after vorbeinixht umsonst singen wir "keiner mag uns,scheiss egal"..b hat es mit sicherheit rein garnichts mit neid zu tun,weil euer und unser kader 2 welten sind,und bei uns jeder weiss das der klassenerhalt sehr schwer wird und fast schon ne sensation wäre..also erzähl bitte nicht so ein stuss

Ich hätte dich schon längst hier rausgeschmissen...
#
Snuffle82 schrieb:
Nur ein Mod online, sobald es mehr werden, is der Fred zu.  

Auf die Begründung wäre ich gespannt...
#
und suizid gefährdet...
#
Gude mickmuck...
#
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:
Cino schrieb:
TGIF

+1

aber was ist das denn für ein wetter?

Sauber Kollege....dein erster gesperrter Fred?  

bild verlinker des tages wird gesperrt aber der depp des tages darf weiter gewählt werden. ich liebe klare moderationslinien...

Versteht kein Mensch....
Vorallem "das Moderatorenteam"  
Hat keiner mehr den ***** in der Hose....
#
mickmuck schrieb:
Cino schrieb:
TGIF

+1

aber was ist das denn für ein wetter?

Sauber Kollege....dein erster gesperrter Fred?
#
theonlylegend schrieb:
scheiß stadion, scheiß publikum, scheiß knappenkarte, scheiß ergebnisse in den letzten jahren... - noch fragen?  

moije...

Dann passt du ja wunderbar hin...
#
player1933 schrieb:
Wieso hab ich eigentlich ne 1933 im Nick,wofür steht die eigentlich?!?    

player451616
#
MrBoccia schrieb:
Neues von Özil. Filzi, du Depp.    

#
Ich hab 30367 gelesene Pns....danke für die Info
#
firstjoe schrieb:
Den Verbot als solches halte ich für die falsche Lösung. Denn 80% der Leute hier wissen ja was sache ist und können das ganze richtig einschätzen. Viel mehr sollte die Eintracht aktiv werden.

Denn mit solchen Berichten sorgen die Medien letztlich dafür das die, die schon immer mal ins Stadion wollten, eher zuhause bleiben. Im Gegenzug dazu, sucht der gewaltbereite, koksende Bürger vieleicht wirklich bald die nähe des Stadions.

Ergo ist das ganze geschäftsschädigend. Pressefreiheit hin oder her.

Wie kommst du auf 80%?