>

Brady

77693

#
HAHAHA eben gabs in den VOX Nachrichten einen kleinen Bericht über die YPS Hefte...alle halbe Jahr kommt ein Neues raus...
#
grinch schrieb:
Brady schrieb:
grinch schrieb:
Jetzt gerade auf VOX: Paranormal Activity.

Da find ich nur das Ende krass...

Der Weg dorthin ist auf jeden Fall auch eine sich kontinuierlich steigernde Spannung.

Halber Spoiler:
Alternative Enden

Im ersten alternativen Ende begibt sich Katie nach dem Mord an Micah wieder ins Schlafzimmer. Blutverschmiert und mit einem Messer in der Hand setzt sie sich auf den Boden neben das Bett. So verbringt sie, ihren Oberkörper andauernd vor- und zurückwippend, den ganzen weiteren Tag, während zeitweise das Telefon und die Türklingel läuten. Am späten Abend kommt Amber in die Wohnung und ruft nach Katie und Micah. Als sie Micahs Leiche findet, beginnt sie zu schreien und verlässt das Haus wieder. Etwa eine halbe Stunde später dringen zwei Polizisten in das Haus ein, die Katie immer noch auf dem Boden kauernd vorfinden. Micahs Namen rufend, immer noch mit dem Messer in der Hand, stolpert sie offenbar verwirrt auf die beiden Beamten zu, die Katie auffordern das Messer fallenzulassen und sie schließlich erschießen. Im Anschluss durchsuchen sie die weiteren Räumlichkeiten und finden auch die Kamera, die weiterhin aufzeichnet.

Dies ist das Ende des DVD-Screeners, welcher zur Kinofassung massiv umgeschnitten wurde.

In einem weiteren Ende begibt sich Katie nach dem Mord an Micah wieder blutbeschmiert mit einem Messer in der Hand ins Schlafzimmer und schneidet sich, ohne eine Gefühlsregung, die Kehle durch. Sie sieht dabei die ganze Zeit direkt in die Kamera. Dies ist das eigentliche alternative Ende, das Oren Peli bereits 2007 drehte.
#
3zu7 schrieb:
Mal was anderes, das Heft gibt es ja wirklich wieder... Ich dachte das wäre ein Scherz?    

Ja seit 19 Ur gestern....
#
grinch schrieb:
Brady schrieb:
grinch schrieb:

Der Weg dorthin ist auf jeden Fall auch eine sich kontinuierlich steigernde Spannung.

Ich hab den auf dem Laptop geschaut im ICE auf dem Weg nach München...war schon so gegen 23 Uhr und ich hatte 4 Schoppen im Kopp...alles war still im Abteil....dann kommt die Endszene und alle waren wach....dank mir...
#
grinch schrieb:

#
Afrigaaner schrieb:
Brady schrieb:
Wo issen das der Frank?

Und der Herr Hammersbald ist ja auch ne Schönheit...  

Da spricht aber schon der Neid  

Ähhh nein...
#
Glückwunsch
#
Und der Holger sieht aus wie der Sohn vom Hans Eichel....
#
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
ne... hab selbst genug...    

Adler_2009

quatsch... das is der freshprince...

scheiße könntest recht haben...
#
Wo issen das der Frank?

Und der Herr Hammersbald ist ja auch ne Schönheit...
#
zwerg_nase schrieb:
ne... hab selbst genug...    

Adler_2009
#
Misanthrop schrieb:
Pssssscht .... Wolle' Nick kaufe'...?  

Ich hätte gerne, Jo-Gi und Miso...
#
Naja dieses "mit 18 kannste machen was du willst" ist nicht immer so leicht wie es ausschaut...
#
edmund schrieb:
Mit Gimmick?    

Nur echt mit uHrzeitkrebsen....
#
3zu7 schrieb:
Du bist zu jung für so einen Scheiß.  

Ähm ja also wie sag ich dir das Post #3....
#
3zu7 schrieb:
Uhrzeitkrebse!

Ähm ja also....wie soll ich das jetzt ausdrücken...
#
Hatten letztens Klassentreffen...wenn ich mir anschaue was aus den ganzen Strebern geworden ist...bin ich froh das ich aus dem Minimum das Maximum immer raus geholt habe....
#
Urzeitkrebse?
#
Ist nur ne Kleinigkeit...aber das X zum Schliessen der PN wär oben rechts vielleicht besser angebracht