Brady
77693
Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:
ich finde den Kommentar von Miso im Ärztefred ja ne Frechheit. Gut, dass ich mich damit aber nimmer rumärgern muss - bin dann mal wech. Die Ente freut sich schon.
Sie scheint ein Problem mit Brady zu haben. Spricht nicht für eine Moderateuse.
Btw: Ich find' den S-G-Dingens recht amüsant, wirbelt er doch einiges an sonst selbstgefällig liegendem linkem Staub auf.
Ist halt noch ein bisschen jung.
in dem fall meint sie den ösi...
Mittelbucher schrieb:
Was bei der CD auch oft gefehlt hat, war das, was die LP so besonders gemacht haben:
Picture Discs
Shaped Discs
oder
Colored Vinyl
Waren ein paar geile Sammlerstücke dabei.
Scream hab ich bei einem Kumpel hier drauf gesehn:
Laser Disc
Tackleberry schrieb:Brady schrieb:Tackleberry schrieb:Brady schrieb:
Was vorher nicht ging und jetzt immer noch nicht geht ist die Anzeige ob man online ist oder nicht...
Im Steckbrief kann man anklicken:
Meine Online-Status soll sichtbar sein
Geh ich auf Mitlieder suche und gebe mich selbst ein, sieht man ob ich online bin oder nicht...
Gilt übrigens auch für die Mods.... ...
Auch, wenn du Dich vorher ausgeloggt hast? Wenn ich auf Dein Profil gehe, bist du nie als "online" deklariert. Auch dann, wenn du offenkundlich gerade online bist.
lesen---verstehen--posten/nicht posten....
Sry, habe einfach dieses "Mitlieder suche" net gefunden
Arsh..
Tackleberry schrieb:Brady schrieb:
Was vorher nicht ging und jetzt immer noch nicht geht ist die Anzeige ob man online ist oder nicht...
Im Steckbrief kann man anklicken:
Meine Online-Status soll sichtbar sein
Geh ich auf Mitlieder suche und gebe mich selbst ein, sieht man ob ich online bin oder nicht...
Gilt übrigens auch für die Mods.... ...
Auch, wenn du Dich vorher ausgeloggt hast? Wenn ich auf Dein Profil gehe, bist du nie als "online" deklariert. Auch dann, wenn du offenkundlich gerade online bist.
lesen---verstehen--posten/nicht posten....
Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Eintracht-IT-FMB schrieb:goyschak schrieb:Mittelbucher schrieb:
Und schließlich 194 Milliarden AOL CDs ? WTF. Hatte selbst gefühlt 100e, die sich maximal noch als Bierdeckel geeignet hatten.
Gröööööhl. Haben die also im Schnitt jedem Ehrenbürger 6 Scheiben geschickt. Jetzt mußte ich doch mal wikipedia nutzen, um zu gucken, ob es die überhaupt noch gibt.
6 ? Rechne noch mal nach Und AOL hat Bertelsmann gekauft oder wars umgekeht. Egal, ich war CompuServer
zu der Zeit brauchte man noch kein Internetz
achja erste CD war das hier
Woe to You Oh Earth and Sea
for the Devil sends the beast with wrath
because he knows the time is short
Let him who hath understanding
reckon the number of the beast
for it is a human number
its number is six hundred and sixty six.
Meine war die hier!
damit kehren wir auch wieder zum unpersönlichen Sie zurück, würde ich empfehlen. Ich hasse das Lied.
Toleranz war noch nie Deine Stärke.
Schliesse mich Fred an...
Mittelbucher schrieb:goyschak schrieb:Mittelbucher schrieb:
Und schließlich 194 Milliarden AOL CDs ? WTF. Hatte selbst gefühlt 100e, die sich maximal noch als Bierdeckel geeignet hatten.
Gröööööhl. Haben die also im Schnitt jedem Ehrenbürger 6 Scheiben geschickt. Jetzt mußte ich doch mal wikipedia nutzen, um zu gucken, ob es die überhaupt noch gibt.
6 ? Rechne noch mal nach Und AOL hat Bertelsmann gekauft oder wars umgekeht. Egal, ich war CompuServer
T-Online und ich musste meinen Eltern erklären wie die 500 DM Telefonrechnung zu standen kamen...
Der Geist ist willig...