Brady
77693
#
Brady
Meine aller erste CD war Erasure....die hab ich heute noch....krass...
Erster CD Player war von Denon...gibts die Firma noch?
Sony CD Player mit Schwanenhals-Halter...hat trotzdem immer gewackelt....
Die AOL CDs waren echt hart...aber man konnte immer nach den aufgebrauchten Stunden eine neue CD einlegen und weiter gings für Umme...
Erster CD Player war von Denon...gibts die Firma noch?
Sony CD Player mit Schwanenhals-Halter...hat trotzdem immer gewackelt....
Die AOL CDs waren echt hart...aber man konnte immer nach den aufgebrauchten Stunden eine neue CD einlegen und weiter gings für Umme...
FredSchaub schrieb:Brady schrieb:FredSchaub schrieb:
wer einen ganz und gar hinreissenden Film jenseits amerikanischer Krawallkomödien und Til Schweigersülze sehen will, dem sei das hier empfohlen.
http://www.youtube.com/watch?v=ucuuJwRIFYA
(wird allerdings natürlich schon in Hollywood neu gedreht )
tja muss ja nicht jedem gefallen
Ich wollte damit mein gefallen ausdrücken...
FredSchaub schrieb:
wer einen ganz und gar hinreissenden Film jenseits amerikanischer Krawallkomödien und Til Schweigersülze sehen will, dem sei das hier empfohlen.
http://www.youtube.com/watch?v=ucuuJwRIFYA
(wird allerdings natürlich schon in Hollywood neu gedreht )
Cino schrieb:Brady schrieb:jona_m schrieb:
Warum muss man sich denn immer erkälten, wenn man es am allerwenigsten gebrauchen kann?
Ja iss scheiße bei ner schwangerschaft....
weisste was scheiße is?
nee, was dann?
e mundhöhleschwangerschaft.
Haste die der snady grad verabreicht? Mittwoch iss ja net meh so lange...
kreuzbuerger schrieb:
und letztlich kann sich die forumsmoderation hier auch nicht mehr aus der verantwortung ziehen. hier darf natürlich jede seine meinung haben und sie auch äußern dürfen. aber es kann doch nicht sein, dass eine einzelperson ein ganzen unterforum unleserlich macht. ihr habt doch auch eine verantwortung eurer userschaft gegenüber.
da wollt ihr ums verderben keine ignore-funktion und lass uns mit solchen egomanen hier alleine.
unerträglich!
+158916846151599
S-G-Eintracht schrieb:SGE_Werner schrieb:S-G-Eintracht schrieb:
Du hast keine Ahnung von der Realität, sry.
Dann hör mir jetzt mal zu! Du zerstörst seit Wochen unser Dies & Das, weil Du Dich hier aufführst als der, der als Einziger die Wahrheit inne hat. Du bist ein arrogantes armes Wesen, das hier einen Beitrag reinschreibt, eine Diskussion fordert und Menschen, die Gegenargumente bringen, und seien sie auch falsch bzw. widerlegbar, sofort unterbutterst mit der Arroganz, dass Du es angeblich besser weißt.
Du bist ein unerträglicher User. Nicht nur für mich. Sondern für viele andere auch. Du zerstörst hier jede Diskussion, nicht weil Du nicht sachlich wärst, sondern weil Du andere Meinungen nicht mal akzeptierst.
Du ergötzt Dich an Deinem eigenen Wirken hier und lässt das andere wissen. Vllt. hast Du in einigen Belangen sogar recht, aber niemand will Dir noch zuhören, wenn Du so mit einem redest.
Ich werde jedenfalls Dich ab sofort ignorieren und meiden und Deine Threads meiden, auch wenn das bedeutet, dass ich damit jeden D&D Thread derzeit meiden muss, weil Du überall Dein geistiges Überwissen, das größer ist als unser aller Wissen, reinpostest.
Dann nehm ich das mal als Kritik hin und möchte mich dafür auch nicht rechtfertigen, sondern dann bessern.
Meld dich doch einfach ab und such dir ein Forum, in dem noch mehr von deiner Sorte rum machen....dann könnt ihr euch gegenseitig die Eier kraulen und alle sind glücklich...
zwerg_nase schrieb:Brady schrieb:Bigbamboo schrieb:Brady schrieb:Bigbamboo schrieb:
@Cino: Wäre dann sein 25ter Abschied.
Runde Sache immerhin.
Echt? Und mit seinem annern Nick?
Einer der Nicks dürfte ja der Nettiquette zum Opfer fallen.
Fragt sich nur welcher...
ich wär für beide...
Adler_2009 und sg-eintracht
Was vorher nicht ging und jetzt immer noch nicht geht ist die Anzeige ob man online ist oder nicht...
Im Steckbrief kann man anklicken:
Meine Online-Status soll sichtbar sein
Geh ich auf Mitlieder suche und gebe mich selbst ein, sieht man ob ich online bin oder nicht...
Gilt übrigens auch für die Mods.... ...
Im Steckbrief kann man anklicken:
Meine Online-Status soll sichtbar sein
Geh ich auf Mitlieder suche und gebe mich selbst ein, sieht man ob ich online bin oder nicht...
Gilt übrigens auch für die Mods.... ...