>

Brady

77693

#
Da das Weltall ja unendlich ist und wir uns, quasi von einer anderen Erde, jetzt im Moment begutachten, gibt es die Erde, also unsere Erde noch, wenn die andere Erde uns sieht?
#
jayjay0911 schrieb:
Brady schrieb:
Wie es die Überschrift schon sagt.
Gesucht wird ein cockring, weiß- und gelbgold, innen steht Filzi 2x2 cm (und nein, bevor doofe Fragen kommen, es ist nicht meiner )
Wer ihn zufällig gefunden hat dann bitte pn an mich, Danke

Na klar ist das deiner. Hast den doch bei deinem Profilbild auf Facebook deutlich sichtbar an.

schau jetzt mal hin .!.
#
HeinzGründel schrieb:
Warum rasieren sich Brady im Intimbereich ???
Wenn der Rasen frisch geschnitten ist schauen die Gartenzwerge auch größer aus...

ein cm mehr und du wärst ein könig...ein cm weniger und du wärst eine königin
#
Wie es die Überschrift schon sagt.
Gesucht wird ein cockring, weiß- und gelbgold, innen steht Filzi 2x2 cm (und nein, bevor doofe Fragen kommen, es ist nicht meiner )
Wer ihn zufällig gefunden hat dann bitte pn an mich, Danke
#
MrBoccia schrieb:
scheisse die laus hat ja sogar ein foto davon

wie meinen?
#
Prost und alles Gute...
#
CalaLlonga schrieb:
Alles Kinderkacke! Diese Drohnen sind doch nur Spielzeug im Vergleich zu denen, die da noch kommen werden. Und diese Drohnen sind dann so groß wie Insekten und auch nicht mehr ohne weiteres sichtbar. Stechen können die dann sicherlich auch! Hier ne kleine Injektion und das "Ziel" ist entweder ausgeschaltet oder mit Chip versehen. Glaubt ihr net, wa?

Im Netz findet sich da so einiges an Details und Infos wie die Dinger aussehen und was damit möglich ist. Science Fiction ist dann die Realität... :neutral-face

Na dann halt anders...

Man sollte nicht immer alles glauben, was im Netz steht...
#
Voll fair..das war absichtlich mit der Hand gespielt und hätten sich nicht so viele beschwerd...naja
#
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:
42

hast du auch was zum thema bei zu tragen?

Ich bin kein Depp..ich bin halber Ösi...das ist schlimmer

Gude
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
ich Depp habe das Spiel des Jahres verpasst vor lauter Finger-in-Po-Mexiko spielen

Ich depp hab vom spiel nix mit bekommen, weil ich wibs schlüpper auf dem kopp hatte..

hihi das script wird immer besser
#
Haste mit deiner Prostata gekämpft....
#
Boooonzaaaiiii1899
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
warum wird eigentlich jeder Müllfred im Gebabbel abgelagert?

Bitte beim Thema bleiben, ansonsten bitte ich dich höflich, einen neuen Fred aufzumachen, wenn dich die Frage interessiert "warum wird eigentlich jeder Müllfred im Gebabbel abgelagert?" und diesen bitte im @Homepage....DaZke

I bi an Depp

#
3zu7 schrieb:

Schatzi. Gottes Geschöpfe gibt es seit über 3 Milliarden Jahre. Oder wenn Du eher an Adam und Eva glaubst, seit ca. 6000 Jahren. Kirchensteuer seit dem Alten Fritz, oder? Also ich finde mich Ontopic. Denn davor musste man draußen bleiben.  

Der hat doch nur irgendwann gemerkt, dass die Dinos gar net zahlen können oder wollen und jetzt überleg mal warum die auf einmal über die Wupper gegangen sind...na merkste was?
#
MrBoccia schrieb:
warum wird eigentlich jeder Müllfred im Gebabbel abgelagert?

Bitte beim Thema bleiben, ansonsten bitte ich dich höflich, einen neuen Fred aufzumachen, wenn dich die Frage interessiert "warum wird eigentlich jeder Müllfred im Gebabbel abgelagert?" und diesen bitte im @Homepage....DaZke
#
3zu7 schrieb:
Bevor die Dinos kamen, hat er ja auch schon mal einen Komet auf die Erde geworfen. Gut Ding will eben Weile haben.    

Könntest du bitte einen neuen Fred aufmachen, wenn du eine "Kometen auf Offenbach" Frage hast. Da bitte ich dich doch mal höflich drum
#
Gott erschafft die Menschen nach seinem Ebenbild und schaut von oben zu wie wir vor die Hunde gehn...gut als erstes hat er es mit den Dinos probiert...das ging ja anscheinend schon schief...
#
pelo schrieb:

Guten Abend Herr Brady

Gott hat den Menschen nach seinem Ebenbild erschaffen.
Er liebt auch die Menschen.

Aber er hat den Menschen auch einen Verstand gegeben,um zwischen Gut u. Böse unterscheiden zu können.

Er sagte auch: macht Euch die Erde untertan.

Er sagte nicht,ich greife ein wenn etwas schief läuft,wenn ihr Kriege anzettelt,die Umwelt zerstört, Leid u. Elend über andere Menschen bringt u.durch euer eigenes Verschulden ,verursacht durch Habgier die Erde vernichtet.

Guden pelo!

Also wenn Gott, die Menschen nach seinem Ebenbild erschaffen hat, dann ist er für Kriege, Umweltzerstörung, Leid und Elend und ist habgierig?

Anscheinend liebt er die Menschen nicht..
#
pelo schrieb:
Brady schrieb:
Wenn es Gott gibt, warum lässt er Kriege, Hungersnöte, Armut usw usf zu?

Sollte man nicht lieber fragen,warum lässt der M e n s c h
dies alles zu ?

Hat nicht Gott die Menschen erschaffen? Warum erschafft er die Menschen....wenn ers dann nicht gut mit ihnen meint?
#
zwerg_nase schrieb:
lesen... verstehen...  

Der hat doch gar keine Haare uffem Kopp...