Brady
77693
kapitän schrieb:
Warum entdecke ich ***** das Gebabbel jetzt erst?!?!?
hallo kapitän,
es ist schön ein neues mitglied in unserer mitte willkommen heissen zu dürfen....zur zeit sind wir alle dabei, dass gebabbel friedlicher zu gestalten, sei so gut und reflektiere noch einmal deine aussage....solche worte wollen wir hier nicht mehr lesen
TomHengst schrieb:
Ja, ich merk schon, dass ihr mit dieser Übersicht wenig anfangen könnt. Aber wenn man, so wie ich im Fanleben stets mit Abstiegskampf und 2. Liga usw. konfrontiert wurde, ist es einfach mal geil zu sehen, dass wir momentan vor ManU, Real, Arsenal, Paris, Chelsea, Milan usw. stehen
Hallo Tom,
das ist eine wundervolle Vorstellung, schad das dir niemand wegen deinem Handy Problem helfen kann.
Mach weiter so
stefank schrieb:KSV-Jens schrieb:
Keine Ahnung, ob die Suchfunktion stimmt oder spinnt:
User Erstbeitrag
concordia-eagle 20.04.1905
Das ist selbstverständlich Unsinn. Offenkundig wurde Ersteintrag mit Geburtsdatum verwechselt.
Ich finde es nicht lustig, dass du dich über ältere herrschaften lustig machst, der gute mann kõnnte dein grossvater sein..
Fanschobbe schrieb:djaid schrieb:Brady schrieb:Fanschobbe schrieb:
Nun, jedoch müssen wir für jede Kultur offen sein, so einmal mein Lehrer.
So ist es recht....christen, juden, muslime, ösis, sind herzlich willkommen in unserem vollkommenen forum
Ja, auch die Ösis sind herzlich Willkommen.
ösis, türken, deppen..alle sind sie willkommen
Hallo adler2009,
sei nicht so grob zu der jugend, sonst greift deine Zahnbûrste irgendwann einmal ins leere.
Friedliche Grüsse